HerrlischFCM
Kann sich mal jemand einig werden?
Erst verändert sich der Termin und nun ganze Ortschaften?
[quote]Magdeburg Im Rahmen seiner Vorbereitung für die Rückrunde bestreitet Fußball-Regionalligist 1. FC Magdeburg sein geplantes Testspiel gegen Eintracht Braunschweig nunmehr am Sonnabend, 7. Januar 2012 (14 Uhr). Wie Pressesprecher Stephan Lietzow erklärte, stehe der Austragungsort allerdings noch nicht fest: „Das hängt ganz von der Witterung ab. Entweder wir spielen im Germerstadion oder aber in Braunschweig.“
Weitere Termine sind noch in der Schwebe. So ist beabsichtigt, am 18. Januar (Mittwoch) in der MDCC-Arena gegen den Erstligisten VfL Wolfsburg zu spielen. Und am 4. Februar (Sonnabend) soll die ausgefallene Auswärtspartie bei Hertha BSC II nachgeholt werden. Lietzow: „Amtlich ist das aber noch nicht.“ [/quote]
Bin echt mal auf die Preise gespannt (mehr als 6 Euro für nen Test im HGS ist mir der Spaß da echt nicht wert) ... warum gehts denn nicht gegen Braunschweig ins HKS und gegen uninteressante Wolfsburger in HGS ...
HerrlischFCM
Oliver
[quote="HerrlischFCM"]Kann sich mal jemand einig werden?
Erst verändert sich der Termin und nun ganze Ortschaften?
[quote]Magdeburg Im Rahmen seiner Vorbereitung für die Rückrunde bestreitet Fußball-Regionalligist 1. FC Magdeburg sein geplantes Testspiel gegen Eintracht Braunschweig nunmehr am Sonnabend, 7. Januar 2012 (14 Uhr). Wie Pressesprecher Stephan Lietzow erklärte, stehe der Austragungsort allerdings noch nicht fest: „Das hängt ganz von der Witterung ab. Entweder wir spielen im Germerstadion oder aber in Braunschweig.“
Weitere Termine sind noch in der Schwebe. So ist beabsichtigt, am 18. Januar (Mittwoch) in der MDCC-Arena gegen den Erstligisten VfL Wolfsburg zu spielen. Und am 4. Februar (Sonnabend) soll die ausgefallene Auswärtspartie bei Hertha BSC II nachgeholt werden. Lietzow: „Amtlich ist das aber noch nicht.“ [/quote]
Bin echt mal auf die Preise gespannt (mehr als 6 Euro für nen Test im HGS ist mir der Spaß da echt nicht wert) ... warum gehts denn nicht gegen Braunschweig ins HKS und gegen uninteressante Wolfsburger in HGS ...[/quote]
für mich ist WOB als Erstligist immer noch interessanter als BS !
Braugold-Fan
[quote="Oliver"]für mich ist WOB als Erstligist immer noch interessanter als BS ![/quote]
Wenn es noch eines weiteren Beweises bedurft hätte, dass bei dir irgendwas nicht ganz rund läuft, dann war es dieser Satz. :roll: :D
achtermai
[quote="Braugold-Fan"][quote="Oliver"]für mich ist WOB als Erstligist immer noch interessanter als BS ![/quote]
Wenn es noch eines weiteren Beweises bedurft hätte, dass bei dir irgendwas nicht ganz rund läuft, dann war es dieser Satz. :roll: :D[/quote]
:D :D :D :D :D :D :D :D
bierbauchMD
Na, auf DIE ANTWORT bin ich jespannt! :mrgreen: :P
stefan
[quote="Oliver"]
für mich ist WOB als Erstligist immer noch interessanter als BS ![/quote]
Schon zu doll Geburtstag gefeiert??? :shock: :twisted:
Denk lieber nochmal nach,...
merkste watt :?: :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="stefan"]
merkste watt :?: :mrgreen:[/quote]
Als ob der noch was merkt geschweige denn "denken" kann.
N.Feldler
[quote="Plattfuß"]Erfahrungsgemäß wird es bestimmt mehr als 6 Euro. ;)[/quote]
von mir aus kanns 50€ kosten :roll:
miraoc6668
[quote="Braugold-Fan"][quote="Oliver"]für mich ist WOB als Erstligist immer noch interessanter als BS ![/quote]
Wenn es noch eines weiteren Beweises bedurft hätte, dass bei dir irgendwas nicht ganz rund läuft, dann war es dieser Satz. :roll: :D[/quote]
...der war richtig gut ;! ;! ;!
@oliver
Strick dir einen Freundschaftsschal... :P3 :P3 :P3
Jörn
wobei die frage danach warum das spiel, welches mittwoch 18.30 uhr stattfindet nicht ins Germer verlegt, könnte ich recht leicht beantworten ;)
stanie
[quote="Jörn"]wobei die frage danach warum das spiel, welches mittwoch 18.30 uhr stattfindet nicht ins Germer verlegt, könnte ich recht leicht beantworten ;)[/quote]
Wenn jeder eine Taschenlampe mitbringt, dann können wir auch im Germer spielen. :mrgreen:
appel
ich hab noch'n paar alte Bengalos und Silvester ist auch noch zwischendurch :mrgreen: :mrgreen:
sgt.strong
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;! ohne worte
HerrlischFCM
[quote="Jörn"]wobei die frage danach warum das spiel, welches mittwoch 18.30 uhr stattfindet nicht ins Germer verlegt, könnte ich recht leicht beantworten ;)[/quote]
Na dann halt das Spiel in Wolfsburg *g*
zum Thema Preise...
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (bilder.bild.de)
http://www.bild.de/sport/fussball/real/supermarkt-verhoehnt-wolfsburg-21659174.bild.html
Magdeburg56
na da wird der Eine oder Andere Fan hier richtig zuschlagen :mrgreen:
TorteMD
[quote="HerrlischFCM"][quote="Jörn"]wobei die frage danach warum das spiel, welches mittwoch 18.30 uhr stattfindet nicht ins Germer verlegt, könnte ich recht leicht beantworten ;)[/quote]
zum Thema Preise...
http://www.bild.de/sport/fussball/real/supermarkt-verhoehnt-wolfsburg-21659174.bild.html[/quote]
immernoch zu viel fürn putzlappen
KarlKani21
[quote="TorteMD"][quote="HerrlischFCM"][quote="Jörn"]wobei die frage danach warum das spiel, welches mittwoch 18.30 uhr stattfindet nicht ins Germer verlegt, könnte ich recht leicht beantworten ;)[/quote]
zum Thema Preise...
http://www.bild.de/sport/fussball/real/supermarkt-verhoehnt-wolfsburg-21659174.bild.html[/quote]
immernoch zu viel fürn putzlappen[/quote]
Für bedrucktes Toilettenpapier ganz ok... so zurück zum Thema.
lamabaendiger
[quote="TorteMD"][quote="HerrlischFCM"][quote="Jörn"]wobei die frage danach warum das spiel, welches mittwoch 18.30 uhr stattfindet nicht ins Germer verlegt, könnte ich recht leicht beantworten ;)[/quote]
zum Thema Preise...
immernoch zu viel fürn putzlappen[/quote]
lehnen sich hier einige zu weit aus dem fenster? :) das würde ja bedeuten das man ein trikot von den größten der welt für lau bekommt oder man ganz und gar geld bekommt wenn man ein solches -KAUFEN- will. :o
Faxe
*Bild vom verbrauchten Wolfsdorfer und reduzierten Wischlappen*
Wird das FCM Fan Forum nun schon als Werbeplattform für VFL Wolfsdorf Fankleidung missbraucht ? :roll: