e.rentner
Jetzt Essen fressen und das nächste Mahl heißt - Wuppertal - .
e.rentner
Cartman
[quote="e.rentner"]e.rentner
Jetzt Essen fressen und das nächste Mahl heißt - Wuppertal - .[/quote]
Oh, ein kleiner Goethe. :lol:
Phase 4BW
Ich glaube das Motto für das Essen-Spiel gestern nach dem Sieg schon überall gehört zu haben. Es hatte jetzt nicht direkt mit Nahrungsaufnahme zu tun.
Essen ... f***** und vergessen ...
Schusi72
Ich würde etwas weniger grotzkotziges bevorzugen. Wann immer wir zuletzt die große Klappe hatten, gabs was auf die Ohren. :( :P
[gelöscht]
ich finde : "wer liebt der glaubt" am passendsten ;)
fanatic74
[quote="Schusi72"]Ich würde etwas weniger grotzkotziges bevorzugen. Wann immer wir zuletzt die große Klappe hatten, gabs was auf die Ohren. :( :P[/quote]
[size=150]Genau so ist das[/size]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erinnere nur an Halle!!!!!!!!
Also bitte noch eine Woche den Ball etwas flach halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr alle müsstet wissen wie schnell das gehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute" Himmelhochjauchzend!" :D morgen"zu Tode betrübt" :cry:
Plattenbeau
Mein Motto wäre eher: Nur als Außenseiter kommen wir weiter. :D
Ist nur nicht besonders kämpferisch oder überzeugend, aber dafür nah an der Wahrheit.
meteora
Das nächste Endspiel aller Zeiten :shock: :D :lol:
Harry
Wir haben doch schon ein Motto! Es scheint sogar zu funktionieren, also lasst es bitte unangetastet!
[b][size=150][color=#0000FF]WER LIEBT DER GLAUBT[/color][/size][/b]
Normen73
[quote="Harry"]Wir haben doch schon ein Motto! Es scheint sogar zu funktionieren, also lasst es bitte unangetastet!
[b][size=150][color=#0000FF]WER LIEBT DER GLAUBT[/color][/size][/b][/quote]
genau so und nicht anders! ;!
Szatzi
so jungs ,auf dem teppich bleiben und die nächsten 3 punkte holen.wer liebt , der glaubt!!!!
ferrari590
Mein Motto für die Saison?
Ganz klar...
WER LIEBT DER GLAUBT
PS: Es wird Zeit, dass die Nordkurve endlich zusammen supportet. Also singt mit der BG mit!
lamabaendiger
[quote="Cartman"][quote="e.rentner"]e.rentner
Jetzt Essen fressen und das nächste Mahl heißt - Wuppertal - .[/quote]
Oh, ein kleiner Goethe. :lol:[/quote]
ich trage die spieler persönlich auf den platz und nach dem spiel wieder vom platz wenn sie aufopferrungsvoll um den 10.platz kämpfen und sich diesen vorteil nicht mehr nehmen lässt.so prall spielt essen ja nun bekanntlich nicht und darum glaube ich ganz fest an einen sieg und an die 3. liga. ich hoffe das die ruhrpottkanacken gegen wolfsburg punkte lassen.möglich ist ja in dieser saison bekanntlich alles. auf gehts blau-weiss kämpfen und siegen.
bub123andy
genau unser Motto ist [size=200][color=#0000FF]WER LIEBT DER GLAUBT[/color][/size] und es wird uns in die dritte Liga bringen.
Kerni
Dieses Motto hat doch auch weiter Gültigkeit in der 3. Liga?!
BWG aus dem BLK
fanatic74
[quote="Kerni"]Dieses Motto hat doch auch weiter Gültigkeit in der 3. Liga?!
BWG aus dem BLK[/quote]
Also ich würde vorschlagen: NEIN!!!!!!
Falls wir es schaffen sollten, müsste das Motto:Wer liebt,der glaubt! mit dem Ende der Saison auch zu Grabe getragen werden und wäre dann ein für allemal mit der Saison 07/08 verbunden!!!
Mit dem Einzug in die 3.Profiliga ändern sich auch für den Club mittel-und langfristig die Ziele und es wäre an der Zeit,sich ein neues Motto einfallen zu lassen.
Das könnte man dann so lange gebrauchen,bis das nächste große Ziel erreicht wäre:Nämlich der Aufstieg in die 2.Liga!!!
Vielleicht könnte man ja darüber abstimmen?
Genauso gut könnte man hier einen Fred aufmachen wo Vorschläge für ein neues Motto gesammelt werden und vor Beginn der neuen Serie darüber abgestimmt wird.
Also wie gesagt:Es ist nur ein Vorschlag,aber ich finde schon das man darüber diskutieren sollte!
SLNer
[quote="fanatic74"][quote="Kerni"]Dieses Motto hat doch auch weiter Gültigkeit in der 3. Liga?!
BWG aus dem BLK[/quote]
Also ich würde vorschlagen: NEIN!!!!!!
Falls wir es schaffen sollten, müsste das Motto:Wer liebt,der glaubt! mit dem Ende der Saison auch zu Grabe getragen werden und wäre dann ein für allemal mit der Saison 07/08 verbunden!!!
Mit dem Einzug in die 3.Profiliga ändern sich auch für den Club mittel-und langfristig die Ziele und es wäre an der Zeit,sich ein neues Motto einfallen zu lassen.
[b]Das könnte man dann so lange gebrauchen,bis das nächste große Ziel erreicht wäre:Nämlich der Aufstieg in die 2.Liga!!![/b]
Vielleicht könnte man ja darüber abstimmen?
Genauso gut könnte man hier einen Fred aufmachen wo Vorschläge für ein neues Motto gesammelt werden und vor Beginn der neuen Serie darüber abgestimmt wird.
Also wie gesagt:Es ist nur ein Vorschlag,aber ich finde schon das man darüber diskutieren sollte![/quote]
Für den Fall, dass es wider Erwarten ;) doch etwas länger bis zur 2. Liga dauern sollte, würde ich schon in Betracht ziehen, das Motto zwischenzeitlich zu wechseln.
Ansonsten vollste Zustimmung ;!