Magdeburg56
Magdeburg56
Ich wünsche allen Fans und deren Familie sowie den Mitarbeitern des 1.FC Magdeburg ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest
stefan
Schließe mich dem Tickerdete gern an.
Ich hoffe, es liegt ein Stürmer, ein schicker 6-er und ein Abwehrboss unter dem Baum :P
appel
Weihnachten ist am 25. und 26. Dezember.
Also noch ein wenig zu früh und ist genauso ungehörig, wie vorher zum Geburtstag zu gratulieren
Legende FCM
[quote="stefan"]
Ich hoffe, es liegt ein Stürmer, ein schicker 6-er und ein Abwehrboss unter dem Baum :P[/quote]
Für dich ??? Ich sach jetzt mal nüscht... :lol: ;)
Allen FCM- Fans, FCM- Mitgliedern, Vereinsangestellten und aktiven Spielern ein frohes Weihnachtsfest und auf ein erfolgreicheres 2012 !
Lassen wir dieses Seuchenjahr schnell hinter uns!
Baffay und seiner Familie, gerade in dieser besonderen Zeit, viel Kraft und Lebensmut !!!
Blau-weiß
Legende FCM
Schlecker
[quote="appel"]Weihnachten ist am 25. und 26. Dezember.
Also noch ein wenig zu früh und ist genauso ungehörig, wie vorher zum Geburtstag zu gratulieren[/quote]
lieber zu früh als nachträglich :lol:
allen übriggebliebenden eine schöne Weihnacht und ein guten Rutsch!
stanie
[quote="Legende FCM"][quote="stefan"]
Ich hoffe, es liegt ein Stürmer, ein schicker 6-er und ein Abwehrboss unter dem Baum :P[/quote]
Für dich ??? Ich sach jetzt mal nüscht... :lol: ;)
Allen FCM- Fans, FCM- Mitgliedern, Vereinsangestellten und aktiven Spielern ein frohes Weihnachtsfest und auf ein erfolgreicheres 2012 !
Lassen wir dieses Seuchenjahr schnell hinter uns!
Baffay und seiner Familie, gerade in dieser besonderen Zeit, viel Kraft und Lebensmut !!!
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Dem schließe ich mich an!
fritze
schließe mich ebenfalls an und wünsche allen ein frohes weihnachtsfest
ChrisB
jo...auch von mir ein schönes julfest.
laut wikipedia:
[quote]Die Formulierung „Jultrinken“ deutet darauf hin, dass das Trinken ein wesentlicher Bestandteil des Julfestes war. [/quote]
na denn prost...lasst uns den frust runtersaufen
bierbauchMD
Allen Usern mit blau-weißem Herz und deren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, welches aus FCM-Fansicht hoffentlich deutlich besser wird.
kelmuthohl
[quote="appel"]Weihnachten ist am 25. und 26. Dezember.
Also noch ein wenig zu früh und ist genauso ungehörig, wie vorher zum Geburtstag zu gratulieren[/quote]
Rischtisch !! Frohe Weihnachten sagt man erst beim Frühshoppen am 1. Feiertag :D
[size=50]Trotzdem : Frohe Weihnachten der gesamten FCM Gemeinde[/size] :P
Tom978
[size=200][b][color=#408000]Euch allen ein frohes Weinachtsfest!!!![/color][/b][/size]
Olaf1968
Frohes Fest Euch allen!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ya55Oclu24Q&feature=related[/youtube]
:mrgreen: [size=50]Ich habe mich mal von Robert1988 "leiten" lassen. Schön ist es trotzdem![/size] :mrgreen:
Schächtel
Und auch von mir allen wahren Fans unseres FCM und natürlich dem ganzen Verein gesegnete Weihnachten und für die Zukunft (also über das neue Jahr hinaus!) ein glückliches Händchen bei der Findung von solventen Sponsoren und richtig guten Spielern.
[size=50]Die Bayern-Bezwinger spielten in der Oberliga aber sie spielten wie Bundesliga. Wo sind sie geblieben...?[/size]
;!
Ingo71
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle Blau Weiß "Verrückte"
Basti FCM
Ich wünsche allen Clubfans FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge 2012 die Unfähigkeit der Clubführung ein Ende haben, ein starker Trikotsponsor auf der Brust erstrahlen, in der Presse nur positives über den Club stehen und alle Fans und das Team ein einiges erfolgreiches Jahr haben.
Ich wünsche uns allen endlich mal eine fähige Führungsfigur der den Club wieder nach oben führt!
Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. ;!
Heike
Fröhliche Weihnachten wünscht
Heike
manja_und_majo
frohes fest wünschen wir uwe aus halle, gerd und seinen jungs aus limbach/oberfrohna , braunsbedra im tiefsten westen , steffen mit familie aus leipzig sowei allen anderen mit blau weissem herzen.
BART
auch von mir frohes fest und denen die nichts zu feieren haben, bleibt stark.
BART
verschenke dein weihnachtslied :D
http://www.winter-wonderland.de/sven-singt-fuer-sie.html