Baffay0
Michael & Familie, wünscht Euch Allen ein Guten Start in das Jahr 2012.
Auf das es nicht wieder ein Katastrophenjahr, wie dieses Jahr wird.
Den 11.09.2011 und den 07.12.2011, werden wir wohl nie vergessen,
wobei das im September im Nachhinein, noch harmlos war, gegenüber dem 07.12.2011.
Möchten uns noch einmal bei allen Fans bedanken, welche uns in den schweren Stunden,
gerade am 23.12.2011 beistanden.
Auf ein Gesundes, Neues und Besseres Jahr !!!
Baffay0
eintracht-fcm-fan
[zentrieren][size=200][b]Auf ein besseres [color=#0000FF]20[/color][color=#FFFFFF]12[/color] !!![/b][/size][/zentrieren]
Baujahr65
[attachment=0]RFS 1984.JPG[/attachment]Onkel M. und Baujahr 65 (von links nach rechts :lol: ) wünschen allen Clubfans starke Nerven, Durchhaltevermögen und Zuversicht im neuen Jahr.
2012: 28 Jahre RFS - ein schönes Jubiläum :mrgreen:
zteini
[b][color=#BF0000]ich wünsche[/color] allen [i][color=#0000BF]Usern[/color][/i] - allen [i][color=#0000BF]Club-Fans[/color][/i] - der [i][color=#0000BF]gesamten Mannschaft[/color][/i] & den [i][color=#0000BF]Verantwortlichen des Clubs[/color][/i] [color=#BF0000]einen guten Rutsch ins neue Jahr[/color][/b]
... mögen wir ab 2012 endlich wieder - vorallem sportlich - bessere Zeiten erleben :!:
die letzte Saison war schon ein Grauen, wollt so etwas nie wieder erleben beim FCM ... hatte Hoffnung - doch diese 1. Halbserie setzte dem ganzen noch die negative Krone auf :roll:
... bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt = also auf zu [u]wieder[/u] besseren Zeiten!
bwg Jens
Tom978
[size=150][b][color=#FF0000]Allen ein guten Rutsch und Alles Gute fürs neue Jahr!!!!!![/color]
[color=#0000FF]Das es ein besseres wird!!![/color][/b][/size] ;) ;! :D
gelöscht
[size=150]jutn rutsch allen-lasst uns dieses scheissjahr zurücklassen und auf eine bessere zukunft hoffen!!!
[/size]
PanikErich AK- 47
;! Na denne, allen einen Guten Rutsch, ich geh dann auch mal feuern :mrgreen:
Magdeburg56
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich allen Fans Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (files.homepagemodules.de)
AltmarkWest
[size=150][color=#0040FF]FROHES NEUES 2012, ALLEN FCM-FANS![/color][/size]
....dass dieses Jahr alles besser läuft!!!
gelöscht
[size=150][/size]Ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2012 wünsche ich allen die ein blau-weißes Herz haben !!! Hoffen wir das es auch für den Club ein besseres wird 8-)
klopp
Dem schließe ich mich an. Frohes neues Jahr und bleibt so, wie ihr seid! ;) ;!
BWG
ZuHausebeiFreunden
Ich wünsche allen FCM Fans, der Mannschaft und den Verantwortlichen des Clubs ein Gesundes, neues Jahr.
Holli
ICH AUCH ...!!!
BWG
schornstein
allen grüßen,wünschen und hoffnungen schließe ich mich hiermit an!!!auf ein neues,besseres 2012!
Ingo71
[size=150] Wünsch Euch auch allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr
Kann ja eigentlich nur besser werden :) [/size]
brumy
...........wünsche ich vor allem unserm Verein :!: :!:
Lasst es endlich wieder bergauf gehen !
Keule_FCM
Ju auch von mir Frohes neues.!Kann ja nur besser werden.!
Baffay0
[quote="Keule_FCM"]Ju auch von mir Frohes neues.![color=#0000FF]Kann ja nur besser werden.![/color][/quote]
das habe ich mir seit dem 07.12.2011,
mehrmals täglich gesagt.
Schlimmer wie 2011, geht es nicht !
Der Beobachter
Ich wünsch allen ein gesundes Neues.
Dem FCM wünsch ich das sich die Ahnungslosen im Verein endlich verpissen damit die ganze Scheisse endlich ein Ende hat.