BW-Catcher
Hallo FCM und Bowlingfreunde...
Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr...
Ein neues Jahr und damit auch eine neue Bowlingsaison beginnt. Am [color=#FF0000][u][size=150][b]12.01.2012 um 19:00 Uhr [/b][/size][/u][/color] geht es wieder im US-Play los. Die Blau Weiße Bowlingliga ist für alle Teams offen. Euer Team sollte aus 4 Personen bestehen und maximal 6 Personen beinhalten. Ihr könnt aber auch jederzeit eure Spieler austauschen.
Wenn Ihr bisher noch nicht dran teilgenommen habt, aber eine kleine Truppe seit, Fans des FCM seit und auch Lust auf gesellige Bowlingabende habt, dann meldet euch doch einfach als Team an.
Der Startpreis pro Person/Spieltag beträgt 10,- und es werden 3 Spiele gespielt. Es gibt dazu eine Einzel und auch eine Mannschaftswertung. Jeder getroffene Pin kommt in die Wertung. Bei der Mannschaftswertung kommen pro Spielrunde die besten 4 Ergebnisse in die Wertung.
BW-Catcher
Magdeburg56
[quote="BW-Catcher"]Wenn Ihr bisher noch nicht dran teilgenommen habt, aber eine kleine Truppe seit, Fans des FCM seit und auch Lust auf gesellige Bowlingabende habt, dann meldet euch doch einfach als Team an.
[/quote]
:o ...als Veranstalter und Organisator hättest Du für die neune ja auch gleich schreiben können wo sie sich anmelden sollen :evil:
PS: ...oder bist Du vielleicht weder der Veranstalter noch der Organisator :?
4JV
Magdeburg56 nicht so kk ;) , ich als Mitspieler der Bowlingliga finde den Einsatz von Catcher Lobenswert und würde mich ebenfalls freuen wenn uns im Jahr 2012 neue Teams herausfordern würden !!
Catcher wird sicher diplomatisch weitervermitteln. :)
Magdeburg56
[quote="4JV"]
Catcher wird sicher diplomatisch weitervermitteln. :)[/quote]
...wenn er das genau so macht wie bei der Bahnvergabe ist es ja ok :mrgreen:
PS: Grüße und Gesundes Neues an die Schriftführer Heike und Jan
Jan-MD
[color=#0000FF]Ein gesundes neus und erfolgreiches Jahr wünschen Heike und Jan.
Wie aus Organisatorkreisen zu vernehmen war, laufen die terminlichen Planungen darauf hinaus, das der zweite Spieltag der Bowlingliga am [size=150]02.02.12[/size] stattfinden soll.[/color]
stefan
[quote="Jan-MD"][size=150]02.02.12[/size][/quote]
Dann habe ich schlechte Nachrichten für Euch:
[size=50]An diesem Tag bin ich noch in Deutschland[/size] :mrgreen: ;!
Holger
was dauert denn da heut so lange??? 8-)
Man man man
stefan
Aaaaaaaaaaalso, von mir aus, kann er die Ergebnisse zum verfeuern benutzen :cry:
Marci
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen!!!! :P3 :D :D :D
Jan-MD
[b][size=150][color=#0000FF][zentrieren]Auswertung[/zentrieren][/color][/size][/b]
[b][color=#0000FF]
Einzelwertung:[/color][/b]
Jan-MD
[b][color=#0000FF]
Teamwertung:[/color][/b]
stefan
Puuuuuuuh, da sind wir ja MEGADEUTLICH vor den Kiebitzen geblieben ;! :D
appel
[quote="stefan"]Aaaaaaaaaaalso, von mir aus, kann er die Ergebnisse zum verfeuern benutzen :cry:[/quote]
ja, ja !
Nun lass dich feiern :lol:
539 Punkte...... :shock: :o
stefan
[quote="appel"][quote="stefan"]Aaaaaaaaaaalso, von mir aus, kann er die Ergebnisse zum verfeuern benutzen :cry:[/quote]
ja, ja !
Nun lass dich feiern :lol:[/quote]
Taraaaaaaaaaaaa, ich meinte unser Mannschaftsergebnis ;)
Jan-MD
ein großteil der bowlingteams bittet das eastwest-team darum, nicht genau eine mittelbahn zu belegen!!
BW-Catcher
@Jan: Da haben wir leider kein Einfluss drauf, denn wenn wir schon eine Stunde vorher zum warmspielen erscheinen, dann bekommen wir eine Bahn die in dem Bereich frei ist, wo das BW Bowling stattfindet. Leider können wir das nicht beeinflussen.
Ich selber werde morgen sowieso erst gegen 18:30 da sein....
Jan-MD
@bw: das stimmt so nicht wie du es darstellst. die netten damen am counter sagen nur welche bahnen für die liga reserviert sind. die teilen euch keine bestimmte bahn zu. ihr braucht ja nur eine bahn etwas "aussermittig" zu nehmen. das ist auch die meinung von mehreren teams!!!
Magdeburg56
Wo bleibt die Auswertung? :mrgreen:
stefan
[quote="Magdeburg56"]Wo bleibt die Auswertung? :mrgreen:[/quote]
Fresse halten, DU BESCHEISSER!!![color=#FF0000]
[b][size=200]PROTEST!!![/size][/b][/color] :mrgreen: :P3 :mrgreen: