gelöscht
Nabend liebe Forumsuser und auch Userinnen.
Ich wollte mich bei euch allen für mein dämliches und kindisches Verhalten entschuldigen. Bei allen dummen Kommentaren und Beiträgen habe ich überhaupt nicht nachgedacht. Ich möchte mich bessern und versuchen nur noch qualitive und niveauvolle Beiträge zu verfassen. Besonders entschuldigen möchte ich mich hier bei den Ultras die hier mitlesen und sich warscheinlich tot ärgern. Es tut mir alles unglaublich leid und ich möchte versuchen meine Fehltritte wieder wett zu machen,auch wenn dies wohl nicht ganz möglich ist. Ich hoffe das ihr meine Entschuldigung annimmt.
gelöscht
gerda
schon wieder sowas blödes.
Und kontrolliere deinen Text, es sind wieder jede Menge Fehler darin!
ratatoeskr
nun lass doch mal gut sein, gibt hier ja wirklich schlimmere Kandidaten in diesem Forum.
Beaker
Mimi mi ?
Miiii :x
gelöscht
[quote="Darksphere"]Nabend liebe Forumsuser und auch Userinnen.
Ich wollte mich bei euch allen für mein dämliches und kindisches Verhalten entschuldigen. Bei allen dummen Kommentaren und Beiträgen habe ich überhaupt nicht nachgedacht. Ich möchte mich bessern und versuchen nur noch qualitive und niveauvolle Beiträge zu verfassen. Besonders entschuldigen möchte ich mich hier bei den Ultras die hier mitlesen und sich warscheinlich tot ärgern. Es tut mir alles unglaublich leid und ich möchte versuchen meine Fehltritte wieder wett zu machen,auch wenn dies wohl nicht ganz möglich ist. Ich hoffe das ihr meine Entschuldigung annimmt.[/quote]
Netter Zug !
Aber Du brauchst Dich hier nicht entschuldigen , Hauptsache Du hast für Dich die richtigen Konsequenzen gezogen und verhältst Dich in Zukunft dementsprechend .
Aber mal unter uns : ) Ist das Forum eh nicht ein wenig zu unwichtig als das sich Einige hier für wichtig nehmen ?
ernie
btw: hier ärgert sich niemand tot, außer du dich wahrscheinlich über dich selbst...der Rest grinst bei diesem Thread wahrscheinlich genauso wie bei allen vorangegangenen Posts von dir.
Aber vielleicht findet sich ja hier noch ein dominanter älterer Herr, der bereit ist, sich die Stiefel lecken zu lassen. Als kleine Bußetuung.
Legende FCM
[quote="ernie"]
Aber vielleicht findet sich ja hier noch ein [b]dominanter älterer Herr, der bereit ist, sich die Stiefel lecken zu lassen.[/b] Als kleine Bußetuung.[/quote]
Meinst Du etwa unseren Forenhool, Magdeburg56 :?: :mrgreen:
[b]DER[/b] steht meines Wissens nur auf "Spaziergänge" im Nordpark mit seinem lieben Frauchen... ;)
Da tut Er meines Erachtens "Buße" genug... :lol:
(aber-ganz-schnell-ducken-und-wech)
Blau-weiß
die Legende
ernie
Nicht doch...jegliche Ähnlichkeit mit real existierenden Personen in diesem Forum (speziell älteren Baujahrs ;) ) sind zufällig und nicht beabsichtigt. Aber vielleicht findet sich ja ein passiver Mitleser, der sich im Forum geirrt hat und führt Herrn Darksphere seiner gerechten Strafe zu...
Aber jetzt mal im Ernst...dieser Post macht da weiter, wo alle übrigen aufgehört haben. Einfach mal im Zweifelsfall die Pfoten stillhalten und allen zeigen, dass es auch anders geht...DAS wäre ne Entschuldigung!