stefan
stefan
Da Fischi eine verlässliche Quelle ist, denke ich mal hat Maik einen Gruß verdient
Aus dem Kiebitzthread:
[quote="Fischi"]Desweiteren wird Maik Georgi seinen Vertrag wohl morgen auflösen.[/quote]
Machs gut Maik und viel Glück in Deinem weiteren Leben.
Fischi
[quote="stefan"]Da Fischi eine verlässliche Quelle ist, denke ich mal hat Maik einen Gruß verdient
Aus dem Kiebitzthread:
[quote="Fischi"]Desweiteren wird Maik Georgi seinen Vertrag wohl morgen auflösen.[/quote]
Machs gut Maik und viel Glück in Deinem weiteren Leben.[/quote]
Dem schließe ich mich an.
Normen73
ich auch
universum123
:shock:
[quote]Desweiteren wird Maik Georgi seinen Vertrag wohl morgen auflösen.[/quote]
aus welchen gründen auch immer
dann werde ich ihn wohl die letzte ehre beim Training erweisen
machs gut Maik und viel Glück
bwg
Mütze
Wünsche Dir bei deinem neuen Verein( h** wird er ja wohl nicht heißen) viel Erfolg.
Ich bin jetzt schon gespannt wie du einschlägst, denn du bist ein Guter.
Fischi
[quote="universum123"]:shock:
[quote]Desweiteren wird Maik Georgi seinen Vertrag wohl morgen auflösen.[/quote]
aus welchen gründen auch immer
dann werde ich ihn wohl die letzte ehre beim Training erweisen
machs gut Maik und viel Glück
bwg[/quote]
Ich gehe davon aus, daß Maik nicht mehr beim Training erscheinen wird, er fehlte auch schon vormittags.
Ingo71
Mach`s jut Maik wünsch Dir weiterhin viel Erfolg (nur nicht gegen den Club & beim H :== C)
nur_der_fcm
Schneller (weg) als sein Schatten :lol: .
Und tschüss! Alles Gute auf Deinem weiteren sportlichen Weg.
Baffay0
Kann man sich nur wieder beim Verein bedanken,
war mir schon seit langen klar,
nur dachte ich, es passiert erst im Sommer.
TorteMD
Alles Gute Maik ! ;!
kev682
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg, wenn es nicht grad gegen uns gehen sollte!
[size=50]Auch wenn ich dir keine einzige Träne nachweine![/size]
fanseit68
für mich ein "Auffälliger"...ich mochte ihn, besonders bei seinen Sprints, alles Gute, Maik !
magdeburg
...gute Entscheidung, hat nie gepasst und keinem geholfen!!!
Maximale Erfolge weiterhin!!!
Oliver
[quote="magdeburg"]...gute Entscheidung, hat nie gepasst und keinem geholfen!!!
Maximale Erfolge weiterhin!!![/quote]
wahrscheinlich geht er ins TEAM des DLV - London ruft ;)
schade aber zum schluss war maik zu einfach auszurechnen. wir wäre es mit LL ?
Braugold-Fan
[quote="Oliver"]schade aber zum schluss war maik zu einfach auszurechnen.[/quote]
Der war [b]immer[/b] leicht auszurechnen, weil er in den drei Jahren, die er hier war immer nur das eine konnte: Ball am Gegner vorbeispielen und rennen. Da war keine Weiterentwicklung zu sehen und so glaube ich auch nicht, dass dieser Verlust uns sonderlich schmerzen wird. Egal, ob es nun mit oder ohne die Spanier weitergeht.
Für seine Zukunft wünsche ich Maik natürlich alles gute. Vielleicht macht er ja auch irgendwo anders den Sprung, den er hier nicht gepackt hat. Wäre ja nicht der erste. ;)
andreSBK
hab ich was verpasst?
wo will er denn hin????
Keule_FCM
Maik alles gute...werd dich vermissen :cry: Danke für alles.!Konntest in letzter Zeit leider dein Talent nicht zeigen :|.!
Janny
Ohhhh :?
Maik...machet jut....alles Gute bei deinem neuen Verein (wehe H**) ;!
kelmuthohl
[quote="fanseit68"]für mich ein "Auffälliger"...ich mochte ihn, besonders bei seinen Sprints, alles Gute, Maik ![/quote]
[color=#FF0000]....ohne Ball [/color]
Trotz allem alles Gute Maik. Bei deinem Neuen Verein wirst du aufblühn. ;!