DAMIEN
DAMIEN
[quote]Der 1. FC Magdeburg wird die Wintervorbereitung zunächst ohne Angreifer Denis Wolf bestreiten. Der 28 Jahre alte gebürtige Hannoveraner reist am Sonntag zu einem Lehrgang der philippinischen Nationalmannschaft. Denis Wolf nahm die Einladung des Verbandes an und wird bis zum 25. Januar 2012 im Heimatland seiner Mutter weilen.
„Er hat uns um die Freigabe für diesen Lehrgang gebeten. Wir möchten ihm diese Möglichkeit geben und wünschen Denis für diese Empfehlung für die Nationalmannschaft viel Erfolg“, kommentiert Magdeburgs Sportlicher Leiter Detlef Ullrich die Anfrage.
Mit Manuel Ott (FC Ingolstadt) und Stephan Schröck (Greuther Fürth) spielen zwei weitere aktuelle Nationalspieler der Philippinen in Deutschland. Denis Wolf nahm erstmals die Einladung des Fußballverbandes an und wird am 26. Januar 2012 wieder in Magdeburg zurück erwartet. Denis Wolf spielt seit Sommer 2009 beim 1. FC Magdeburg und erzielte seitdem in 58 Einsätzen insgesamt 11 Treffer.[/quote]
Quelle: 1.FC MAGDEBURG
reform
Und da sage nochmal jemand, wir hätten keine internationalen Stars in der Mannschaft. Zumindest hat Denis jetzt zwei Wochen schönes Wetter.
gelöscht
wat will der denn da-ist er n filipino oder so??? :?
Braugold-Fan
[quote]Der 1. FC Magdeburg wird die Wintervorbereitung zunächst ohne Angreifer Denis Wolf bestreiten. Der 28 Jahre alte gebürtige Hannoveraner reist am Sonntag zu einem Lehrgang der philippinischen Nationalmannschaft. Denis Wolf nahm die Einladung des Verbandes an und wird bis zum 25. Januar 2012 im [b]Heimatland seiner Mutter[/b] weilen.[/quote]
Cartman
:roll:
Braugold-Fan
[quote="Cartman"] :roll: [/quote]
Danke, den hatte ich noch vergessen. ;)
gelöscht
aah danke-das kommt davon wenn man nur mal drüber liest-hmm oder isses das alter? :? :mrgreen:
miraoc6668
[quote="tommihalle"]aah danke-das kommt davon wenn man nur mal drüber liest-hmm oder isses das alter? :? :mrgreen:[/quote]
...es ist das Alter :mrgreen:
PS. Eine Luftveränderung tut dem Denis vielleicht mal ganz gut.
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"][quote]Der 1. FC Magdeburg wird die Wintervorbereitung zunächst ohne Angreifer Denis Wolf bestreiten. Der 28 Jahre alte gebürtige Hannoveraner reist am Sonntag zu einem Lehrgang der philippinischen Nationalmannschaft. Denis Wolf nahm die Einladung des Verbandes an und wird bis zum 25. Januar 2012 im [b]Heimatland seiner Mutter[/b] weilen.[/quote]
:roll: :roll:
[/quote]
Voila, da haste gleich 2 von der Sorte. :D
Wobei ich glaube, daß das Augen verdrehen von Cartman in einem anderen Kontext steht. Während Du wohl dem Tommi empfehlen wolltest, etwas genauer zu lesen, kann sich Cartman anscheinend nicht damit anfreunden, daß D. Wolf während der Vorbereitung mal eben für 2 Wochen verschwindet, um bei einer eher unbedeutenden Nationalmannschaft auf eine beginnende Länderspielkarriere hofft.
Und das finde auch ich eher suboptimal, im Hinblick auf unsere Mannschaft. :roll:
Schnatterinchen
[quote="miraoc6668"][quote="tommihalle"]aah danke-das kommt davon wenn man nur mal drüber liest-hmm oder isses das alter? :? :mrgreen:[/quote]
PS. Eine Luftveränderung tut dem Denis vielleicht mal ganz gut.[/quote]
Sei es wenigstens einem vergönnt ins Trainingslager zu fahren. 8-)
Cartman
[quote="bierbauchMD"][quote="Braugold-Fan"][quote]Der 1. FC Magdeburg wird die Wintervorbereitung zunächst ohne Angreifer Denis Wolf bestreiten. Der 28 Jahre alte gebürtige Hannoveraner reist am Sonntag zu einem Lehrgang der philippinischen Nationalmannschaft. Denis Wolf nahm die Einladung des Verbandes an und wird bis zum 25. Januar 2012 im [b]Heimatland seiner Mutter[/b] weilen.[/quote]
:roll: :roll:
[/quote]
Voila, da haste gleich 2 von der Sorte. :D
Wobei ich glaube, daß das Augen verdrehen von Cartman in einem anderen Kontext steht. Während Du wohl dem Tommi empfehlen wolltest, etwas genauer zu lesen, kann sich Cartman anscheinend nicht damit anfreunden, daß D. Wolf während der Vorbereitung mal eben für 2 Wochen verschwindet, um bei einer eher unbedeutenden Nationalmannschaft auf eine beginnende Länderspielkarriere hofft.
Und das finde auch ich eher suboptimal, im Hinblick auf unsere Mannschaft. :roll:[/quote]
Du liest aus mir, wie aus einem Buch. ;) :mrgreen:
Danilo
Es ist eine Saison in der es um nichts für uns geht, warum sollte man ihm die Chance auf die Nationalelf verwehren?
Viel Erfolg Herr Wolf :)
Olaf1968
Find ich gut, die Philippinen sind 159 der FIFA Weltrangliste, hinter Palästina und noch vor Madagaskar! Move it! :mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="Danilo"]Es ist eine Saison in der es um nichts für uns geht, warum sollte man ihm die Chance auf die Nationalelf verwehren?
Viel Erfolg Herr Wolf :)[/quote]
Bauer weg, Beerchen weg, Adriano weg, jetzt Georgi weg und Wolf zum Leergang, da muss ganz schön viel Platz auf dem Trainingsgelände für die noch Hinterbliebenen sein.
manja_und_majo
[quote="Schnatterinchen"][quote="Danilo"]Es ist eine Saison in der es um nichts für uns geht, warum sollte man ihm die Chance auf die Nationalelf verwehren?
Bauer weg, Beerchen weg, Adriano weg, jetzt Georgi weg und Wolf zum Leergang, da muss ganz schön viel Platz auf dem Trainingsgelände für die noch Hinterbliebenen sein.[/quote]
und für den ein oder anderen iberer ;)
Oliver
[quote="Schnatterinchen"][quote="Danilo"]Es ist eine Saison in der es um nichts für uns geht, warum sollte man ihm die Chance auf die Nationalelf verwehren?
Bauer weg, Beerchen weg, Adriano weg, jetzt Georgi weg und Wolf zum Leergang, da muss ganz schön viel Platz auf dem Trainingsgelände für die noch Hinterbliebenen sein.[/quote]
mir wäre lieber Ente weg :mrgreen:
ansonsten stand es glaube hier mal vor etlicher zeit im forum das die phlipinen mit wolf rechnen, da ihre nationalelf durch den einsatz, fast aller ausländischen spieler die den ball irgendwie gerade aus schlagen können, weiter nach vorn kommen wollen.
reform
[quote="Schnatterinchen"]
Wolf zum Leergang, [/quote]
Ich kenne bloß einen Leerlauf. :)
haudica
Gönne ihm den "Urlaub" :roll:
Must halt schlecht spielen,dann kanste reisen ;)
Wenn der wiederkommt sind die Spanier da :roll:
Ab in die zwote ;!
FCMichel
[quote="Schnatterinchen"][quote="miraoc6668"][quote="tommihalle"]aah danke-das kommt davon wenn man nur mal drüber liest-hmm oder isses das alter? :? :mrgreen:[/quote]
PS. Eine Luftveränderung tut dem Denis vielleicht mal ganz gut.[/quote]
Sei es wenigstens einem vergönnt ins Trainingslager zu fahren. 8-)[/quote]
Als im letzten Jahr alle ins Trainingslager fahren konnten, war es dir auch nicht recht, woher kommt bloß dieser "Sinneswandel", oder archivierst du deine eigenen Meinungen nicht. Das solltest du aber tun, sonst verheddert man sich schnell :lol: .