gelöscht
gelöscht
jetzt auf ard live: das 2. spiel dlands gegen mazedonien. es muß gewonnen werden weil gegen die tschechen zum auftakt verloren wurde. wahnsinnig aufgeheizte stimmung 8-)
gelöscht
wahnsinn was da alles aufs spielfeld fliegt-so ein unfaires volk!!! im fußball hätte man schon abgebrochen :?
gelöscht
ist aber verdammt spannend 17-17 jetzt 8-)
jay-r
[quote="tommihalle"]wahnsinn was da alles aufs spielfeld fliegt-so ein unfaires volk!!! im fußball hätte man schon abgebrochen :?[/quote]
Das habe ich mir auch gedacht. Spätestens nach dem Treffer gegen den Schiedsrichter!
gelöscht
uuuuuh is das spannend-my herze :shock: jaaaaa aus-siiieeeg!!! und jetz flippen die heinis da voll aus :P3
gelöscht
jetzt entscheidendes spiel der vorrunde gegen schweden. sieht gut aus z.zt. 19:13-hätt ick nich jedacht 8-)
gelöscht
sieg-ganz starkes spiel unserer jungs ;!
[size=50]bin wohl aber der einzige hier der sich dafür interessiert :oops: [/size]
Cartman
Nee Nee tommi, ich guck das auch. ;)
Da haben die Jungs ja zum Glück noch mal die Kurve bekommen. Nach der Tschechien Leistung hatte ich da schon fast nicht mehr dran geglaubt. ;!
gelöscht
[quote="Cartman"]Nee Nee tommi, ich guck das auch. ;)
Da haben die Jungs ja zum Glück noch mal die Kurve bekommen. Nach der Tschechien Leistung hatte ich da schon fast nicht mehr dran geglaubt. ;![/quote]
geil cart-da könn mer ja fast n fanclub gründen :mrgreen:
bin gespannt jetzt ob die tschechen noch rausfliegen :o
Cartman
Das wäre zumindest das beste was uns passieren kann. :mrgreen: Da die Mazedonier auch ordentlich Stimmung gemacht haben zuletzt, bin ich einfach mal für die. ;)
Misser
Deutschland = Gruppenerster!!!
Wer hätte das gedacht :?: Mal seh´n wie es weitergeht.
BWG Misser
marc0902
Sonntag nun gegen Serbien.
Glaube aber, dass es mit der Quali eng werden wird.
Schade, dass wir Heiner nicht mehr haben, der hätte sicher gegen Bogdan seinen Spaß :DDD
gelöscht
ach-das packen wir-bin ziemlich zuversichtlich nach den letzten spielen. und gegen serbien in belgrad vr 20000-was gibt es besseres :mrgreen:
gelöscht
verdammt spannend wieder :shock:
klopp
Wirklich tolle Moral ;!
gelöscht
jaaaaaaaaaaaaa-was für ein kampf in der 2.hz. letzte sekunde noch das tor-wahnsinn und das nach 8 tore rückstand!!! ;!
FCMcrewBS
Na na na...3 Sekunden waren es noch. ;)
Aber war schon spannend die letzten Minuten.
Wenn nur die vielen Fehler nicht wären. :roll:
gelöscht
deutschland muß sich strecken gegen dänemark. nach starkem beginn gab man ne gute führung aus der hand und jetz liegen sie 17-22 zurück. das wird ganz schwer das ding noch zu drehn :?
gelöscht
nur noch 23-24 ;! weiter so jungs 8-)