HerrlischFCM
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fbcdn-profile-a.akamaihd.net)
Soll das wirklich im HGS stattfinden oder prüft die Försterei schon was wegen Sicherheit ???
HerrlischFCM
olven
Also laut HFC-Homepage findet das spiel im HGS statt!
Warum auch nicht? Schließlich hat unsere II auch schon gegen Halle im Germer gespielt!
FCMcrewBS
...und ohne Tageskassen.
Schnatterinchen
[quote="olven"]Also laut HFC-Homepage findet das spiel im HGS statt!
Warum auch nicht? Schließlich hat unsere II auch schon gegen Halle im Germer gespielt![/quote]
Es wird planmäßig im Germer gespielt, alles andere wäre finanziell nicht zu stemmen.
Von den Preussen sitzt leider niemand im FCM-AR.
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]...und ohne Tageskassen.[/quote]
...steht wo :?:
FCMcrewBS
[quote="Magdeburg56"][quote="FCMcrewBS"]...und ohne Tageskassen.[/quote]
...steht wo :?:[/quote]
Verseuchtenhomepage.
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"][quote="Magdeburg56"][quote="FCMcrewBS"]...und ohne Tageskassen.[/quote]
...steht wo :?:[/quote]
Verseuchtenhomepage.[/quote]
...ups, ich bin ja an dem Tag in Berlin :lol:
HerrlischFCM
Wo sind denn in MD VVK-Stellen für Preußen Spiele :?:
...oder zählt das mit den geschlossenen Tageskassen für die verseuchten Gäste ???
Magdeburg56
[quote="HerrlischFCM"]Wo sind denn in MD VVK-Stellen für Preußen Spiele :?:
...oder zählt das mit den geschlossenen Tageskassen für die verseuchten Gäste ???[/quote]
.....in Berlin bekommst Du auch am Stadion Deine Karte!
Jörn
[quote="olven"]Also laut HFC-Homepage findet das spiel im HGS statt!
Warum auch nicht? Schließlich hat unsere II auch schon gegen Halle im Germer gespielt![/quote]
unsere erste auch schon.
ich denke dann wird für 300 zuschauer sollte das Germer reichen ;)
olven
[quote="Jörn"][quote="olven"]Also laut HFC-Homepage findet das spiel im HGS statt!
unsere erste auch schon.
ich denke dann wird für 300 zuschauer sollte das Germer reichen ;)[/quote]
Du meinst wohl 300 aus Halle, denke mal dass zum Spiel über 1000 Zuschauer kommen werden.
Clubfan09
Tageskassen sind nur für Gäste geschlossen.
Quelle: Bei FB gelesen
4EVERFCM
[quote="Schnatterinchen"][quote="olven"]Also laut HFC-Homepage findet das spiel im HGS statt!
Es wird planmäßig im Germer gespielt, alles andere wäre finanziell nicht zu stemmen.
Von den Preussen sitzt leider niemand im FCM-AR.[/quote]
Du nutzt wohl echt jede Gelegenheit um deine populistische Scheisse abzuladen...
nilson.md
gibt es eigentlich einen Vorverkauf ?
gelöscht
[quote="Clubfan09"]Tageskassen sind nur für Gäste geschlossen.
Quelle: Bei FB gelesen[/quote]
nee doch nicht-es wird tk geben für beide seiten.
nilson.md
Die Tageskassen des Gästebereiches werden am kommenden Sonntag beim Pokalspiel gegen den Halleschen FC nun doch geöffnet sein. Aufgrund der Beschwerden einiger Fanclubs des Halleschen FC über die vom HFC erhobene Vorverkaufsgebühr, entschlossen sich die Preussen in Absprache mit der Polizei nun doch die Tageskassen für die Anhänger zu öffnen.
Wir bitten die Gästefans, die nicht mit den Fanbussen anreisen, vom Fermersleber Weg aus zum Stadion zu fahren, da die Salzmannstraße ab Höhe Sportpark aus Sicherheitsgründen von der Polizei gesperrt wird.
Prunus
Zum Spiel werden wahrscheinlich mehr FCM-Fans hingehen als nach Berlin fahren.
Clubfan09
[quote="Prunus"]Zum Spiel werden wahrscheinlich mehr FCM-Fans hingehen als nach Berlin fahren.[/quote]
DU kannst dazu beitragen, dass es nicht so ist!
knall_peng
ich denke er geht von einer spielabsage in berlin aus...;-)