zickedet
In den Auswärtstrikots im letzten Heimspiel ! ?
Nach dem wir in den Auswärtstrikots in Blau weitaus erfolgreicher waren , und seit etlichen Heimspielen im Heimtrikot nicht gewonnen haben , diese Serie aber knacken müssen , würde ich vorschlagen: Wir spielen das letzte Heimspiel im BLAU !!!
zickedet
Mike
welche farbe hat das FCM trikot im pokalfinale gehabt?
S_E_B
[quote="Mike"]welche farbe hat das FCM trikot im pokalfinale gehabt?[/quote]
das war aber das blau der letzten saison ;)
gelöscht
[quote="zickedet"]In den Auswärtstrikots im letzten Heimspiel ! ?
Nach dem wir in den Auswärtstrikots in Blau weitaus erfolgreicher waren , und seit etlichen Heimspielen im Heimtrikot nicht gewonnen haben , diese Serie aber knacken müssen , würde ich vorschlagen: Wir spielen das letzte Heimspiel im BLAU !!![/quote]
Komisch, daß mir am WE der selbe Gedanke kam! :shock:
Pieter
wie wärs mal mit orange, um mal 'n bischen Pepp in die Sache zu bringen...*duck und weg*
Janny
Ich würde es auch gut finden zuhause mal in Blau zu spielen. ;!
[color=#0000FF][b]P.S. Abgesehen davon, liebe FCM - Spieler, bleibt doch bitte bis zum Anpfiff in Eurer Kabine. Denn jedes Mal, wenn ihr vorher rauskamt hatten wir verloren oder spielten nur unentschieden. :( [/b][/color]
Szatzi
[quote="Pieter"]wie wärs mal mit orange, um mal 'n bischen Pepp in die Sache zu bringen...*duck und weg*[/quote]
also das geht absolut nicht!!!
Oliver
[quote="Janny"]Ich würde es auch gut finden zuhause mal in Blau zu spielen. ;!
[color=#0000FF][b]P.S. Abgesehen davon, liebe FCM - Spieler, bleibt doch bitte bis zum [size=150][b]Abpfiff [/b][/size]in Eurer Kabine. Denn jedes Mal, wenn ihr vorher rauskamt hatten wir verloren oder spielten nur unentschieden. :( [/b][/color][/quote]
boh ich dachte schon ich hätte mich verlesen ;)
gelöscht
[quote="Pieter"]wie wärs mal mit [color=#FFBF00][b]Orange[/b][/color], um mal 'n bischen Pepp in die Sache zu bringen[/quote]
Supervorschlag. Vielleicht spielen wir dann auch mal wie die Oranier und jeder Spieler könnte dann auch sein "selbstbeschriftetes" Trikot tragen. ;)
S2kT68m
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Pieter"]wie wärs mal mit [color=#FFBF00][b]Orange[/b][/color], um mal 'n bischen Pepp in die Sache zu bringen[/quote]
Supervorschlag. Vielleicht spielen wir dann auch mal wie die Oranier und jeder Spieler könnte dann auch sein "selbstbeschriftetes" Trikot tragen. ;)[/quote]
Genau, mit "Filzstift" selbst beschriftet..... herrlich :mrgreen:
SLNer
[quote="Pieter"]wie wärs mal mit orange, um mal 'n bischen Pepp in die Sache zu bringen...*duck und weg*[/quote]
:lol: :lol: :lol:
fanatic74
[quote="Janny"]Ich würde es auch gut finden zuhause mal in Blau zu spielen. ;!
[color=#0000FF][b]P.S. Abgesehen davon, liebe FCM - Spieler, bleibt doch bitte bis zum Anpfiff in Eurer Kabine. Denn jedes Mal, wenn ihr vorher rauskamt hatten wir verloren oder spielten nur unentschieden. :( [/b][/color][/quote]
Ja das stimmt!
Vielleicht sollte man auf diesen Ringelpietz wirklich mal verzichten.
Hat uns ja nun wirlich nicht unbedingt geholfen! :roll:
Sven(BWD)
mal nen Vorschlag von mir. :
block 1/2 in blau
block 3 in weiss
block 4 in blau
block 5 in weiss
block 6/7 in blau
dann haben wir die Vereinsfarben komplett und es liegt nicht an blau .. oder weiss..
und sieht bestimmt auch super aus....
bwg Sven
Realist
[quote="Sven(BWD)"]mal nen Vorschlag von mir. :
block 1/2 in blau
block 3 in weiss
block 4 in blau
block 5 in weiss
block 6/7 in blau
dann haben wir die Vereinsfarben komplett und es liegt nicht an blau .. oder weiss..
bwg Sven[/quote]
dann verteilt dochmal alte unterhemden ("weiss") und ausgediente fdj-Hemden ("blau").. :lol: :lol: :lol:
kimi-fcm-live
[quote="Realist"][quote="Sven(BWD)"]mal nen Vorschlag von mir. :
block 1/2 in blau
block 3 in weiss
block 4 in blau
block 5 in weiss
block 6/7 in blau
bwg Sven[/quote]
dann verteilt dochmal alte unterhemden ("weiss") und ausgediente fdj-Hemden ("blau").. :lol: :lol: :lol:[/quote]
jo ich mache mit. habe cu noch son blaues :mrgreen: