DAMIEN
[quote]
Die ersten Regionalligaspieltage im Kalenderjahr 2012 wurde am heutigen Mittwoch durch den DFB fest terminiert. Demnach ergeben sich für die Mannschaft von Trainer Ronny Thielemann folgende Spieltermine:
Sonntag, 5. Februar 2012 13:30 Uhr Hertha BSC II – 1. FC Magdeburg
Freitag, 10. Februar 2012 18:30 Uhr 1. FC Magdeburg – VFC Plauen
Freitag, 17. Februar 2012 19:00 Uhr FC Energie Cottbus II - 1. FC Magdeburg
Sonntag, 26. Februar 2012 13:30 Uhr 1. FC Magdeburg – FC St. Pauli II
Sonntag, 4. März 2012 13:30 Uhr ZFC Meuselwitz – 1. FC Magdeburg
Sonntag, 11. März 2012 15:00 Uhr 1. FC Magdeburg – RasenBallsport Leipzig
Samstag, 17. März 2012 13:30 Uhr KSV Holstein Kiel – 1. FC Magdeburg
Sonntag, 25. März 2012 13:30 Uhr 1. FC Magdeburg – Berliner AK
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
DAMIEN
Tom978
Sonntag, 26. Februar 2012 13:30 Uhr 1. FC Magdeburg – FC St. Pauli II
[b]Das passt ja gut, dann können wir doch die Schifftour machen!!![/b] ;! ;! ;!
http://www.ms-sanssouci.de/routen20121/saalezutal.html
fcmmario
wird zeit das wir 3. liga spielen,und wieder samstagsspiele haben zu hause
olven
[quote]Sonntag, 11. März 2012 15:00 Uhr 1. FC Magdeburg – RasenBallsport Leipzig
[/quote]
Wie kommt es denn, dass wir nicht wie gewohnt um 13:30 Uhr spielen? Dachte das hatte immer mit der MDR-Sendezeit (Sport im Osten) zutun...
Oder vielleicht gibt es ne Übertragung per Livestream !? :roll:
olven
Auf der Startseite steht 13:30 Uhr, das Spiel findet aber um 15:00 Uhr statt laut dfb, mdr, fcm!
Bolle 65
Ick scheiss auf die Terminierung :P3
An welchem Tag wir mal wieder gewinnen is Nebensache , wenn wir gewinnen :mrgreen:
kelmuthohl
Sonntag, 11. März 2012 15:00 Uhr 1. FC Magdeburg – RasenBallsport Leipzig
verlegt auf 15.00 Uhr . ;!
Liegt an dem Pokerturnier welches am 10.3 19.00 Uhr beginnt und sicher bis spät in den Vormittag läuft ! :o :mrgreen:
clubfan91
Wann sind denn nun die Nachholspiele? Die sollten doch am Rosenmontag (vor 2 Tagen) terminiert werden, oder hab ich mich da verlesen?
sgt.strong
[quote="kelmuthohl"]Sonntag, 11. März 2012 15:00 Uhr 1. FC Magdeburg – RasenBallsport Leipzig
Liegt an dem Pokerturnier welches am 10.3 19.00 Uhr beginnt und sicher bis spät in den Vormittag läuft ! :o :mrgreen:[/quote]
aber tornietraf ist doch schon lange weg :mrgreen:
AltmarkWest
[quote="sgt.strong"][quote="kelmuthohl"]Sonntag, 11. März 2012 15:00 Uhr 1. FC Magdeburg – RasenBallsport Leipzig
Liegt an dem Pokerturnier welches am 10.3 19.00 Uhr beginnt und sicher bis spät in den Vormittag läuft ! :o :mrgreen:[/quote]
aber [color=#0000FF]tornietraf[/color] ist doch schon lange weg :mrgreen:[/quote]
...ja nach seinem schönen Tor beim 1 : 0 Sieg gegen Fortuna Düsseldorf. Oh waren das noch Zeiten vor 13000 Zugucker! Und jetzt dümpelt er nach dem FC Sylt bei TUS T(D)assendorf in der Landesliga rum. Scheiß Spielsucht :D
Oliver
07.04. gg WOB II und 08.4. Pokal-HF gg Haldensleben. Ich weiss ja das WOB dieses Jahr nix mit dem Aufstieg zu tun hat. aber irgendwie empfinde ich es doch als Wettbewerbsverzerrung. Wenn man
Man kann auch mit rechnen das gg WOB dann noch weniger Zuschauer kommen als gewöhnlich gg die Radkappen.
Baffay0
[quote="Oliver"]07.04. gg WOB II und 08.4. Pokal-HF gg Haldensleben. Ich weiss ja das WOB dieses Jahr nix mit dem Aufstieg zu tun hat. aber irgendwie empfinde ich es doch als Wettbewerbsverzerrung. Wenn man
Man kann auch mit rechnen das gg WOB dann noch weniger Zuschauer kommen als gewöhnlich gg die Radkappen.[/quote]
Wer sagt das wir am 07. gegen Wolfsburg spielen,
das sollte doch verlegt werden.
Oliver
[quote="Baffay0"][quote="Oliver"]07.04. gg WOB II und 08.4. Pokal-HF gg Haldensleben. Ich weiss ja das WOB dieses Jahr nix mit dem Aufstieg zu tun hat. aber irgendwie empfinde ich es doch als Wettbewerbsverzerrung. Wenn man
Man kann auch mit rechnen das gg WOB dann noch weniger Zuschauer kommen als gewöhnlich gg die Radkappen.[/quote]
Wer sagt das wir am 07. gegen Wolsburg spielen,
das sollte doch verlegt werden.[/quote]
ja das ist ein wenig das Problem, denn falls es schon neue Termine gibt, werden die nicht immer gleich 1:1 bekannt gegeben.
Meine Quelle war in dem Fall die Clubhomepage
http://1.fc-magdeburg.de/saison/spielplan.html
aber beim DFB sieht es auch nicht anders aus
http://www.dfb.de/index.php?id=500485&action=showDay&lang=D&liga=rln&saison=11&saisonl=2011&spieltag=27&cHash=8e1b458aa261aa07777c2d48763117e9
Oliver
[quote="Toralf"]Glauben wir der [b]offiziellen[/b] Pressemeldung des FCM bis jemand uns per Meldung eines besseren belehrt?[/quote]
nö keine Lust - Du wolltest uns Heute morgen noch zensieren und nun sollen wir das machen was Du willst ? Ich will ja nicht eines Tages so enden wie Du ! :mrgreen:
Fischi
Das Radkappen-Spiel ist zwar noch etwas hin, aber so wie ich das mitbekommen habe, möchte man das Spiel wohl am Gründonnerstag austragen.
Baffay0
[quote="Fischi"]Das Radkappen-Spiel ist zwar noch etwas hin, aber so wie ich das mitbekommen habe, möchte man das Spiel wohl am Gründonnerstag austragen.[/quote]
[color=#0000FF]Sagte ich doch schon, es soll verlegt werden,
genau das war auch meine Info .....[/color]
appel
GRÜNdonnerstag wäre aber auch eine erhebliche Wettbewerbsverzerrung.
Die spielen in grün/weiß.
Gibt es keinen blau/weißen Samstag oder sowas :? :? 8-)
Baffay0
[quote="appel"]GRÜNdonnerstag wäre aber auch eine erhebliche Wettbewerbsverzerrung.
Die spielen in grün/weiß.
Gibt es keinen blau/weißen Samstag oder sowas :? :? 8-)[/quote]
Was meckerst Du hier schon wieder ?
Grün müßte doch genau Deine Farbe sein !
Grün wie Pf.... oder nicht :P3
Daffan
Die Ansetzung der Rückrundenspiele sind unabhängig der Mannschaftsleistung doch sehr Publikumsunfreundlich gestaltet !!
Gruß
daffan