FCMcrewBS
Bin gerade am umziehen und habe beim zusammenräumen meiner Sachen noch ein paar Programme gefunden, die ich nicht mehr brauche.
Diese wären:
VfL Osnabrück vs. 1. FC Magdeburg vom 2.3.2007 (ja ich weiß, dass das Spiel erst am 13.03. war :P )
Wuppertaler SV vs. 1. FC Magdeburg vom 31.03.2007
1. FC Magdeburg vs. SV Werder Bremen II vom 20.04.2007
1. FC Magdeburg vs. Holstein Kiel vom 24.08.2008
Zum wegschmeißen viel. zu schade und viell. für den ein oder anderen Sammler von Interesse.
Kostenpunkt: 0,00 €
FCMcrewBS
gelöscht
schliesse mich mal an-muß auch wieder aufräumen. hab viele programmhefte ab 2002 oder so. dazu etliche bg hefte, blickfang ost usw. wer was will-einfach mal melden!
gelöscht
[attachment=0]Saison 2001.doc[/attachment]sooo hier der anfang meiner liste-wird aber noch erweitert. kohle will ich keine!
clubfan82
ich seh nur hieroglyphen ... :shock: :?
gelöscht
[quote="clubfan82"]ich seh nur hieroglyphen ... :shock: :?[/quote]
oooh :roll:
gelöscht
jetzt besser??? muß mit office geöffnet werden-ist ne doc datei
gelöscht
hier mal ne info für alle leute die sich bei mir bisher gemeldet haben. ich warte mit dem verschicken bis ich die noch fehlenden programme ergänzt habe-hoffe das schaffe ich am wochenende. es könnte ja sein das ihr da auch noch welche wollt und ich dann nochmal was verschicken muß. so mache ich das alles zusammen und wir sparen uns alle doppelte kosten. was ich euch bisher bestätigt habe bleibt so wie vereinbart für euch reserviert. aber ich will einfach nicht nochmal zeit und geld aufbringen. ich hoffe ihr versteht das und werdet jetzt nicht ungeduldig.
gelöscht
so hier jetzt der rest der hefte:
gelöscht
will keiner welche vom 2.teil???
gelöscht
soooo wenn keine weiteren anfragen kommen werde ich in nächster zeit die sachen verschicken. aber bitte etwas geduld-alter mann is keen d zug :mrgreen:
gelöscht
an alle die sich gemeldet haben: diese woche geht alles raus was euch zugesagt wurde!
wer noch nicht hat-bitte anschrift wo ichs hinschicken soll an mich per pn. 8-)
Baffay0
[color=#0000FF]Suche immer noch folgende Programmhefte vom 1. FC Magdeburg, vielleicht hat ja Jemand noch ein Heft für mich liegen ? :lol: [/color]
2004/2005 : Pokalspiel - Biere gegen FCM (falls es überhaupt 1 Heft gab)
2003/2004 : Dessau gegen FCM, Cottbus II. gegen FCM
2002/2003 : Hoyerswerda gegen FCM
1998/1999 : Pokalspiel - Zahna gegen FCM (falls es überhaupt 1 Heft gab)
1997/1998 : Pokalspiel - Zerbst gegen FCM, FCM gegen Börde III., Klietz gegen FCM
1996/1997 : Pokalspiel - Mühlingen/Zens gegen FCM
1995/1996 : PSV Rostock gegen FCM, Türkiyemspor gegen FCM, Neustadt gegen FCM
1994/1995 : Lichterfelde gegen FCM, Türkspor gegen FCM
1993/1994 : Lichterfelde gegen FCM, Türkspor gegen FCM
1992/1993 : Charlottenburg gegen FCM, Marathon gegen FCM, FCM gegen Cottbus, Lichterfelde gegen FCM, FCM gegen HFC, Union Berlin gegen FCM, FCM gegen Senftenberg, Pokalspiel - Klietz gegen FCM, Stendal II. gegen FCM, Santersleben gegen FCM, FCM gegen Lok Stendal, FCM gegen HFC Chemie
1991/1992 : Charlottenburg gegen FCM, Marathon 02 gegen FCM, Blau-Weiß Berlin II. gegen FCM, Gatow Berlin gegen FCM, Spindlersfeld gegen FCM, Wannsee Berlin gegen FCM, Pokalspiel - Stahl Ilsenburg gegen FCM, SV Gardelegen gegen FCM, Lok Stendal gegen FCM
1990/1991 : PS Rovaniemi gegen FCM, Pokalspiel - Wismut Aue gegen FCM, Eisenhüttenstadt gegen FCM
Fläminger
[quote="Baffay0"]1998/1999 : Pokalspiel - Zahna gegen FCM (falls es überhaupt 1 Heft gab)[/quote]
Dieses Heft existiert zumindest, ich habs selber nicht und kann dir momentan auch nicht mit den anderen Hefte weiterhelfen.
Ich bastle auch gerade an der Landespokalspiel-Seite, so dass diese in Kürze zur Ansicht steht.

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2760&sec=PLF[/img]
Baffay0
[quote="Fläminger"][quote="Baffay0"]1998/1999 : Pokalspiel - Zahna gegen FCM (falls es überhaupt 1 Heft gab)[/quote]
Dieses Heft existiert zumindest, ich habs selber nicht und kann dir momentan auch nicht mit den anderen Hefte weiterhelfen.
Ich bastle auch gerade an der Landespokalspiel-Seite, so dass diese in Kürze zur Ansicht steht.

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2760&sec=PLF[/img][/quote]
Ja bei diesen Heft wußte ich es nicht genau :!:
Laut meiner Statistik gab es von folgenden Spielen kein Programm :
1977/1978 Stahl Hennigsdorf gegen Magdeburg
1984/1985 TSG Gröditz gegen Magdeburg
1986/1987 HFC Chemie II. gegen Magdeburg
1990/1991 Eisenhüttenstadt gegen Magdeburg
1991/1992 Stahl Ilsenburg gegen Magdeburg
1991/1992 SV Gardelegen gegen Magdeburg
1991/1992 Werder Bremen II. gegen Magdeburg
1991/1992 Magdeburg gegen VfR Sölde
1991/1992 Rot-Weiß Essen gegen Magdeburg
1991/1992 Magdeburg gegen Greifswalder SC
1992/1993 Germania Klitz gegen Magdeburg
1992/1993 Lok Stendal II. gegen Magdeburg
Wenn noch Jemand andere Info's haben sollte,kann er mir das gern mitteilen :?:
mm_aa_ii_kk
Ich wollte mal fragen, zu welchen der ausgefallenen Spiele in dieser Saison bereits Programmhefte existieren? Mir ist momentan lediglich das Heft vom Heimspiel gegen Jena bekannt.
teiP
Korrekt, nur Jena wurde bis jetzt gedruckt.
BART
[quote="teiP"]Korrekt, nur Jena wurde bis jetzt gedruckt.[/quote]
weil man immer schon donnerstags absagen musste, Freitagmittag hätte auch gereicht. :D
mm_aa_ii_kk
Und wie sieht es bei den Auswärtsspielen aus?
Baffay0
Wer seine Programmsammlung vervollständigen möchte, habe zur Zeit noch über 700 1. FC magdeburg Programme ab 1968/1969 doppelt. Wer also noch ein bestimmtes Programm sucht. einfach mal eine kurze PM senden :lol: