colbitzer2
Da ich kein passendes Thema gefunden habe hab ich ein neues aufgemacht
Ich suche bestimmt Fanartikel. Das sind das Buch Blau -Weiße Legenden,das Buch Von Bosporus bis nach Bordeaux und alte Stadionhefte Jahr 70-80 und 06-07 und den schal gegen Ac Milan
Weiß jemand wo ich so was finde hatte schon bei ebay geguckt aber nichts gefunden
*Topicedit by Toralf, war aber diesmal schon besser colbitzer2 ;)*
colbitzer2
eintracht-fcm-fan
http://www.amazon.de/Bosporus-nach-Bordeaux-EC-Geschichte-WIssenswertes/dp/3930794063
colbitzer2
Jut danke dir aber der Preis ist ja der Wahnsinn 50Euro alter schwede die haben sie doch nicht mehr alle
gelöscht
programme 2006/07-was suchste? muß aufräumen bei mir! das buch bw legenden hab ick gloob ooch! 8-)
Pieter
[quote="colbitzer2"]Jut danke dir aber der Preis ist ja der Wahnsinn 50Euro alter schwede die haben sie doch nicht mehr alle[/quote]
kannst dich ja auf die buchpreisbindung berufen... ;-)
Baffay0
[quote="tommihalle"]programme 2006/07-was suchste? muß aufräumen bei mir! das buch bw legenden hab ick gloob ooch! 8-)[/quote]
Wenn Du sowieso mal wieder aufräumen mußt,
vielleicht findest Du ja noch etwas für mich ???
Ich suche noch folgende Programme :
2010/2011 - Türkiyemspor Berlin - 1. FC Magdeburg - (die farbige Ausgabe)
2005/2006 - Rot-Weiß Erfurt II. - 1. FC Magdeburg
2004 /2005 - BW Biere - 1. FC Magdeburg - (Landespokal)
2003/2004 - Energie Cottbus II. - 1. FC Magdeburg
2003/2004 - Anhalt Dessau - 1. FC Magdeburg
2002/2003 - Hoyerswerda - 1. FC Magdeburg
1998/1999 - VFB Zahna - 1. FC Magdeburg - (Landespokal)
1997/1998 - Germania Klietz - 1. FC Magdeburg - (Landespokal)
1997/1998 - 1. FC Magdeburg - MSV Börde III. - (Landespokal)
1997/1998 - RW Zerbst - 1. FC Magdeburg - (Landespokal)
1996/1997 - Mühlingen/Zens - 1. FC Magdeburg - (Landespokal)
1996/1997 - Meißner SV 08 - 1. FC Magdeburg
1995/1996 - Charlottenburg - 1. FC Magdeburg
1995/1996 - SR Neustadt - 1. FC Magdeburg
1995/1996 - PSV Rostock - 1. FC Magdeburg
1994/1995 - Türkspor Berlin - 1. FC Magdeburg
1994/1995 - VfB Lichterfelde - 1. FC Magdeburg
1993/1994 - 1. FC Magdeburg - HFC Chemie - (Landespokal)
1993/1994 - Türkiyemspor Berlin - 1. FC Magdeburg
1993/1994 - VfB Lichterfelde - 1. FC Magdeburg
1992/1993 - 1. FC Magdeburg - HFC Chemie - (Landespokal)
1992/1993 - 1. FC Magdeburg - Lok Stendal - (Landespokal)
1992/1993 - Groß Santersleben - 1. FC Magdeburg - (Landespokal)
1992/1993 - Lok Stendal II. - 1. FC Magdeburg - (Landespokal)
1992/1993 - Germania Klitz - 1. FC Magdeburg - (Landespokal)
1992/1993 - 1. FC Magdeburg - Brieske Senftenberg
1992/1993 - 1. FC Magdeburg - HFC Chemie
1992/1993 - VfB Lichterfelde - 1. FC Magdeburg
1992/1993 - 1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
1992/1993 - Marathon 02 - 1. FC Magdeburg
1992/1993 - 1. FC Magdeburg - Thale 04
1992/1993 - 1. FC Magdeburg - Türkiyemspor Berlin
Wenn Du also etwas davon finden solltest,
gib mir bitte Bescheid.....
[color=#0000FF]Es kann sich auch gern jeder andere Fan, bei mir melden,
falls er noch das ein oder andere Programm liegen haben sollte ...[/color]
Keule_FCM
[quote="Baffay0"][quote="tommihalle"]programme 2006/07-was suchste? muß aufräumen bei mir! das buch bw legenden hab ick gloob ooch! 8-)[/quote]
[/quote]
2005/2006 - Rot-Weiß Erfurt II. - 1. FC Magdeburg
2004 /2005 - BW Biere - 1. FC Magdeburg - (Landespokal)
2003/2004 - Energie Cottbus II. - 1. FC Magdeburg
2003/2004 - Anhalt Dessau - 1. FC Magdeburg
2002/2003 - Hoyerswerda - 1. FC Magdeburg
1998/1999 - VFB Zahna - 1. FC Magdeburg - (Landespokal)
1997/1998 - Germania Klietz - 1. FC Magdeburg - (Landespokal)
...
Sorry ich hab nur noch ein Programmheft:2010/2011 FCM-VFB Lübeck/VFC Plauen
Und noch ein paar Planet MD Hefte
gelöscht
ich kuck de nächsten tage aber vor 1997 hab ick glaube kaum noch welche-werd dann ma ne liste machen.
also die bücher hab ick alle-aber doch keins doppelt. also gehts nur um programme.
Baffay0
[quote="tommihalle"]ich kuck de nächsten tage aber vor 1997 hab ick glaube kaum noch welche-werd dann ma ne liste machen.
also die bücher hab ick alle-aber doch keins doppelt. also gehts nur um programme.[/quote]
Also ich suche nur noch Programme, laut angegebener Suchliste.
Davor fehlen mir nur noch vereinzelte Hefte, schreibe ich nachher noch dazu.
gelöscht
ich habe im Thema Programme ne liste verlinkt. diese ist aber noch nicht fertig-wird noch erweitert. die bücher hab ich alle-aber doch keins doppelt. sry die behalte ich doch selbst aber vllt mal bei dem verlag anrufen.
@baffay so alte programme und auswärtsprogramme hab ich leider nicht. mal was anderes-früher hats doch vor dem stadion n regelrechten markt gegeben-wär sowas heute nicht mehr möglich in zusammenarbeit mit dem club das zu organisieren-wie ne tauschbörse? könnte mir vorstellen könnte viele interessieren.
FCMEast86
[quote="tommihalle"]ich habe im Thema Programme ne liste verlinkt. diese ist aber noch nicht fertig-wird noch erweitert. die bücher hab ich alle-aber doch keins doppelt. sry die behalte ich doch selbst aber vllt mal bei dem verlag anrufen.
@baffay so alte programme und auswärtsprogramme hab ich leider nicht. mal was anderes-früher hats doch vor dem stadion n regelrechten markt gegeben-wär sowas heute nicht mehr möglich in zusammenarbeit mit dem club das zu organisieren-wie ne tauschbörse? könnte mir vorstellen könnte viele interessieren.[/quote]
auf höhe der Fahrradständer an dem Trappelpfad da sitz noch einer der verkauft aber glaub ich nur Pins zum anstecken
Baffay0
[quote="FCMEast86"][quote="tommihalle"]ich habe im Thema Programme ne liste verlinkt. diese ist aber noch nicht fertig-wird noch erweitert. die bücher hab ich alle-aber doch keins doppelt. sry die behalte ich doch selbst aber vllt mal bei dem verlag anrufen.
@baffay so alte programme und auswärtsprogramme hab ich leider nicht. mal was anderes-früher hats doch vor dem stadion n regelrechten markt gegeben-wär sowas heute nicht mehr möglich in zusammenarbeit mit dem club das zu organisieren-wie ne tauschbörse? könnte mir vorstellen könnte viele interessieren.[/quote]
auf höhe der Fahrradständer an dem Trappelpfad da sitz noch einer der verkauft aber glaub ich nur Pins zum anstecken[/quote]
Vorsicht, nicht so laut !!!
Ich weiß nicht, in wie weit das offiziell erlaubt ist ?
Aber [color=#0000FF]tommihalle[/color] hat Recht, zu DDR Zeiten war immer wie ein kleiner Flohmakt,
auf dem Weg zu Stadion. Habe schon öfters daran gedacht, wäre eine feine Sache, wenn es so etwas in der Art wieder geben würde.
Aber so Recht dran glauben mag ich nicht, weil heute alles schwiriger ist, als zu DDR Zeiten.
Heut zu Tage braucht man 1000 Genehmigungen, weil Jeder daran verdienen will.
Und dann kommt noch hinzu, das dem Club ja nichts gehört, also kann Er auch nichts entscheiden.
Normen73
Schicke doch mal eine e-Mail an den Verein. Vielleicht erlauben sie es, solange es nicht das Geschäft von FCMTotal beeinträchtigt im Stadion. Wer nicht fragt...
appel
der freie Platz vorm Stadion gehört zum Konzessionsgebiet von Thomas Reiche, also wenn, muß man die Cateringfirma fragen, was erlaubt sei.
Ach und dann noch beim Gewerbeaufsichtsamt und Ordnungsamt eine Genehmigung für den Verkauf von Waren aller Art auf öffentlich zugänglichem Gelände beantragen.
Und immer einen Sack Heu und Stroh für den Amtsschimmel bereit halten
BART
wie wärs im sommer, wenn pause ist mit einem flomarkt im fanprojekt. :D
Maik aus Reilingen
:?: @ fcmtotal - wird die vergünstigte Kollektion aus der Saison 2011 auch ab dem 1.2.2012 im Versand angeboten :?:
FCMatze
[quote="Baffay0"]
Vorsicht, nicht so laut !!!
Ich weiß nicht, in wie weit das offiziell erlaubt ist ?
[b]Aber [color=#0000FF]tommihalle[/color] hat Recht, zu DDR Zeiten war immer wie ein kleiner Flohmakt,
auf dem Weg zu Stadion. Habe schon öfters daran gedacht, wäre eine feine Sache, wenn es so etwas in der Art wieder geben würde.[/b]
Aber so Recht dran glauben mag ich nicht, weil heute alles schwiriger ist, als zu DDR Zeiten.
Heut zu Tage braucht man 1000 Genehmigungen, weil Jeder daran verdienen will.
Und dann kommt noch hinzu, das dem Club ja nichts gehört, also kann Er auch nichts entscheiden.[/quote]
Ja , da gab es viele verschiedene Sachen. ;! U.a. auch Bravo-Poster, Metal-Hammer etc. für nen Schweinegeld. :roll: Jetzt ist da auf der ehemaligen Wiese die komische Halle und der Parkplatz. Diese Flohmärkte gab es zu DDR-Zeiten teilweise auch in der DDR-Liga. Jedenfalls gab es bei Heimspielen von Motor Schönebeck auch einen kleineren Markt.
Ich vermisse dies schon. Nur leider werd ich da wohl in heutiger Zeit keine Bravo-Poster, z. B. von M. Jackson o. Dep. Mode, für nen 50er mehr verkaufen können ;) Schade :(
sgt.strong
[quote="Baffay0"][quote="tommihalle"]programme 2006/07-was suchste? muß aufräumen bei mir! das buch bw legenden hab ick gloob ooch! 8-)[/quote]
[color=#0000FF]Es kann sich auch gern jeder andere Fan, bei mir melden,
falls er noch das ein oder andere Programm liegen haben sollte ...[/color][/quote]
was, das gab es in farbe? habe es noch s/w.
Baffay0
Richtig, das gab es in Farbe für den Heimblock
und die billige Ausgabe für den Gästeblock.