Magdeburg56
[zentrieren][url=http://www.sportfotos-md.de/aktuelles/dritter-neuzugang-beim-1fcm-velimir-jovanovic-wechselt-an-die-elbe/171/][b]Sportfotos.MD[/b][/url] sagt Willkommen beim Club ;![/zentrieren]
Magdeburg56
mario82
na dann mal Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt. Ich hoffe du kannst aus unserem lauen Lüftchen nen echten Sturm machen... viel Erfolg bei uns ;!
Legende FCM
Herzlich Willkommen in der schönsten Elbemetropole Deutschlands :mrgreen: und eine verletzungsfreie Zeit beim 1. FC Magdeburg !!! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
Tom978
[b]Herzlich Willkommen!!!![/b] ;) ;!
[color=#FF0000]Beende bitte unsere Torflaute!!!![/color]
Hausmeister Willy
Добродошли у Магдебург
Kosovo je Srbija!
miraoc6668
Herzlich Willkommen !!!
PS: Laß es vorne krachen ;!
gelöscht
na denn herzlich willkommen und immer dran denken-das runde gehört ins eckige 8-)
hoffe du kannst uns echt weiterhelfen.
bierbauchMD
Ich konnte mir beim heutigen Training einen ersten Eindruck von Jovanovic machen, und ich komme zu dem Schluß, daß er uns sehr wohl weiterhelfen kann. Zum einen technisch ansprechend und durchsetzungsstark, dazu sehr einsatzfreudig - zum anderen hat er auch ein offenes und selbstbewußtes Wesen. Hat mir gut gefallen.
Von daher: Willkommen in Magdeburg, V. Jovanovic! Ich wünsche Dir, daß Du gesund bleibst, Dich hier bei uns wohlfühlst und viele erfolgreiche Spiele bestreitest.
MD-Reiner
Herzlich Willkommen und immer dran denken:
Das Runde muss wohin?? Rrrrrichtig! Ins Eckige! Also auf gehts ;!
Mütze
Willkommen in Deutschlands geheimer Hauptstadt und viel Erfolg im Club mit den besten Fans der Welt!
schmue
Wie bereits im Transferthread geschrieben.
Der letzte *vanovic der die 8 trug war sehr erfolgreich. Mach es ihm nach.
Blutvergiessen
[quote]31.01.2012
Stürmer Velimir Jovanovic in der Rückrunde im FCM-Trikot
Mit Velimir Jovanovic präsentiert der 1. FC Magdeburg am heutigen Dienstag den dritten Neuzugang der laufenden Wintertransferperiode. Der 24 Jahre alte Deutsch-Serbier wechselt auf Leihbasis vom FC Energie Cottbus bis Saisonende zum Regionalligisten. In der Hinrunde spielte der Stürmer für den Drittligisten FC Carl-Zeiss Jena.
„Velimir ist unser Wunschkandidat auf dieser Position. Er wird den Konkurrenzkampf im Angriff zusätzlich anheizen und mit seiner Spielweise die Qualität im Kader anheben“, begründet Trainer Ronny Thielemann den Transfer.
Der gebürtige Jugoslawe steht seit 2010 bei FC Energie Cottbus unter Vertrag und absolvierte dort 17 Regionalliga- sowie 8 Zweitligaspiele. Vor seinem Wechsel in die Lausitz erzielte er in 77 Oberligapartien 44 Treffer für die TSG Neustrelitz. In der Hinrunde der Saison 2011/2012 lief Velimir Jovanovic in 15 Drittligapartien für den FC Carl-Zeiss Jena auf und erzielte dabei einen Treffer. Beim 1. FC Magdeburg erhält der Stürmer das Trikot mit der Rückennummer 8.
[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2920.html]fc-magdeburg.de[/url]
Willkommen Velimir! Auf eine erfolgreiche Zeit. ;!
P.S.: Ich kann das Wort Wunschkandidat nicht mehr hören. Feinstes Bullshit-Bingo in einer Reihe mit "alternativlos". :evil:
TorteMD
Auch dir ein Herzliches Willkommen bei Club!
Braugold-Fan
Jetzt müsste man beim Club nur noch lernen, nicht alles und jeden als "Wunschkandidaten" anzupreisen. Selbst wenns stimmt, hat doch dieses Prädikat in der Vergangenheit meist nur Pech gebracht... ;)
sgt.strong
[quote="Braugold-Fan"]Jetzt müsste man beim Club nur noch lernen, nicht alles und jeden als "Wunschkandidaten" anzupreisen. Selbst wenns stimmt, hat doch dieses Prädikat in der Vergangenheit meist nur Pech gebracht... ;)[/quote]
nun haben sie alle vier den stempel weg. :roll: alles wunschkandidaten :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="sgt.strong"][quote="Braugold-Fan"]Jetzt müsste man beim Club nur noch lernen, nicht alles und jeden als "Wunschkandidaten" anzupreisen. Selbst wenns stimmt, hat doch dieses Prädikat in der Vergangenheit meist nur Pech gebracht... ;)[/quote]
nun haben sie alle vier den stempel weg. :roll: alles wunschkandidaten :mrgreen:[/quote]
Verdammt. :mrgreen:
1.FCM FAN
Herzlich Willkommen und alles Gute. Ich wünsche mir das jeder von euch 4 eine Verstärkung ist und alles für den Club gibt.
Good luck!
Keule_FCM
[size=150][color=#FF0000]1.FC Energie[/color][/size][color=#0000FF]Magdeburg[/color]
[color=#000000]Oderwas?[/color]
Magdeburg56
[quote="Keule_FCM"]
Oderwas?[/quote]
...natürlich 1.FC Magdeburg :!:
PS: ...und Deine rote Farbe kannst Du stecken lassen Keule :evil: