testspieler
Viel Erfolg in blau-weiß! ;!
testspieler
Henning
[quote="testspieler"]Viel Erfolg in blau-weiß! ;![/quote]
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2921.html
DAMIEN
[quote]FCM schließt mit Kurth-Verpflichtung Transferplanungen ab
Regionalligist 1. FC Magdeburg hat am letzten Tag der Transferperiode mit Marco Kurth den vierten und vorläufig letzten Neuzugang verpflichtet. Mit Patrick Bärje, Velimir Jovanovic, Fabian Burdenski und Marco Kurth schließt der Verein in Vorbereitung auf die Rückrunde die entstandene Lücke der Abgänge Daniel Bauer (Eintracht Trier), Maik Georgi (Germania Halberstadt) und Adriano Gomes (Unbekannt). Marco Kurth wechselt vom Zweitligisten FC Energie Cottbus an die Elbe und unterschreibt in Magdeburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.
„Marco Kurth wird mit seiner Erfahrung ein Gewinn für unsere junge Mannschaft als Führungsspieler auf und außerhalb des Platzes sein. Im defensiven Mittelfeld kann er für die notwendigen Impulse sorgen“, freut sich Trainer Ronny Thielemann über die Neuverpflichtung.
Marco Kurth wurde am 18. August 1978 im sachsen-anhaltinischen Eisleben geboren und bestritt für den VfB Leipzig, FC Erzgebirge Aue und den FC Energie Cottbus 8 Erstliga-, 189 Zweitliga- sowie 102 Regionalligaspiele, in denen er insgesamt zwölf Treffer erzielte. In der laufenden Saison kam er unter anderem beim Gastspiel der U23 vom FC Energie Cottbus in der MDCC-Arena zum Einsatz. Beim 1. FC Magdeburg erhält Marco Kurth das Trikot mit der Rückennummer 27.[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
SLNer
;! Willkommen bei den Guten! Führe die Jungen zum Erfolg! ;)
Aerolith
das ist ein spieler nach meinem geschmack. genau so einen brauchen wir. na endlich! jetzt rocken wir die liga. :lol:
Juergen 2
Ein Chemiker in jungen Jahren. Aber jetzt im reiferen Alter hat er die Kurve noch bekommen. :-)
Herzlich willkommen!
Legende FCM
Herzlich Willkommen in Magdeburg und eine verletzungsfreie Zeit !!!
Ich hoffe, du machst auf dem Platz den Mund auf und setzt im Spiel die richtigen Akzente.
Viel Glück dafür !
Der Sportdirektor schraubt in Magdeburg gerade wieder eine "neue Birne in die Fassung", auf das es Licht wird !!! ;!
Sauber, weiter so !!! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
FCM-Fan.de
Ich hoffe, dass er ein ähnlicher Leitwolf sein kann wie Mario Kallnik oder Bodo Schmidt damals. Ich wünsche viel Erfolg dafür! ;!
TorteMD
Willkommen beim Club. So langsam habe ich wieder Hoffnung in díeser Saison doch noch einen Heimsieg bejubeln zu können!
Ante X
Herzlich Willkommen in Magdeburg!
bierbauchMD
Willkommen bei den Blau-Weißen! Auf eine angenehme und erfolgreiche Zeit. ;! :D
Das ist eine sehr gute Verpflichtung. Da ist es an der Zeit, die viel gescholtene sportliche Leitung des FCM mal lobend zu erwähnen. So unfähig, wie manche Leute sie gerne darstellen, können DU und Co nicht sein. 8-) ;!
knall_peng
iiihhhh...einer vonne verseuchten... :mrgreen:
Aber Du hast den Weg zu den Guten ja noch rechtzeitig eingeschlagen... ;)
wohli2000
na das dieser transfer noch klappt hätt ich nich gedacht wieder einer aus cottbus aber hoert sich auf jeden fall gut an ;! herzlich willkommen in md ;! so und nu hab ich auch wieder ein wenig hoffnung für die rückrunde und freu mich auf den start. aua ,euphorie macht sich breit landespokalsieger 2012 na klar wer sonst :D
FCMer
Willkommen ;!
sgt.strong
na dann mal ran an den speck. die letzte 27 an die ich mich mit freuden erinnere trug lindemann. wenns bei dir genauso gut läuf, erinnere ich mich nach der saison nur noch an kurth als 27 er ;!
Kerni
Willkommen bei den Guten, schöne Sache.
Für die, die ein Gesicht brauchen:
http://www.fcenergie.de/team/person.php?KaderID=527
ElliO
Mein erster Gedanke war: endlich wieder ein Häuptling für unsere braven Indianer! ;!
Viel Glück und maximale Erfolge!
Oliver
na super Sache erstmal. Ich hoffe nur das seine Vergangenheit ihn hier nicht irgendwann mal wieder vorgehalten wird.
Ansonsten Schade das erst am letzten Tag geklappt hat , wäre schon schöner gewesen wenn Marco sich ein wenig mehr mit der Mannschaft hätte einspielen können. Auf jeden Fall ist der Konkurenzkampf nun so richtig eröffnet. Wenn es jetzt nix mit dem ersten Heimsieg wird dann läuft irgend was schief.
Plattenbeau
Herzlich willkommen beim Club. ;!