teiP
Neuer Termin, neues Glück.
Samstag 10.03.2012 um 19:00 Uhr (Treff 18:45 Uhr) Brauhaus Lübeckerstrasse 127.
Wie immer wird NoLimit Hold'em gespielt bis zum letzten Mann.
Mindestteilnehmerzahl beträgt 24, die max. Teilnehmerzahl beträgt 49. Anmeldungen sind hier im Forum, per Mail an webmaster@fcmfanblock.com oder an der FanRat-Villa zu Heimspielen möglich.
Bekommen wir die 24 Teilnehmer nicht zusammen findet das Turnier nicht statt und jeder bekommt seine Startgebühr zurück.
Flyer mit allen Infos als PDF findet Ihr [url=http://pdes-net.org/tmp/WPoker2012.pdf]hier[/url].
Die Regeln nach denen gespielt wird findet Ihr unter http://fcmfanblock.com/WP.html .
Offizielle Anmeldungen sind bis jetzt 3 vorhanden. Also ran und anmelden, Zeit ist bis zum 09.03.2012. ;)
Der Erlös fliesst wie jedes Jahr dem NLZ des 1.FC Magdeburg zu.
bwG
teiP
Legende FCM
Bisher haben 2 Personen auf das Konto eingezahlt.
Die Einzahlungen behalten freilich ihre Gültigkeit für das Pokerturnier !
Der FanRat hofft auf rege Beteiligung eurerseits!!!
Blau-weiß
Legende FCM
Rasenschach
Melde mich dann mal an. Bezahlen tue ich beim nächsten Heimspiel (was ja dann wohl nach dem Pokerturnier ist :? )
Legende FCM
Hallo Leute, keine Lust auf Pokern ??? :?
[color=#0000FF]Sichert euch rechtzeitig eure Teilnahme !!! [/color] ;!
Blau-weiß
Legende FCM
Fischi
[quote="Legende FCM"]Hallo Leute, keine Lust auf Pokern ??? :?
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Bist du denn auch mit dabei? Bin am überlegen, ob ich das erste Mal beim Pokern mitmache. :?
mario82
[quote="Fischi"][quote="Legende FCM"]Hallo Leute, keine Lust auf Pokern ??? :?
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Bist du denn auch mit dabei? Bin am überlegen, ob ich das erste Mal beim Pokern mitmache. :?[/quote]
Traut euch beide ruhig. ;! Ich werd auf jeden Fall dran teil nehmen und diese woche noch die Startgebühr überweisen 8-)
chaoskorny
Auch ich werde teilnehmen. Dazu werde ich mich beim nächsten Heimspiel mal an der Fanrathütte einfinden. Sollte das Spiel ausfallen, mald ich mich auf anderem Wege an ;!
teiP
Mit chaoskorny & mario82 sind wir jetzt bei [b]10[/b] Anmeldungen.
Da geht noch was Jungs!
bwG
kelmuthohl
Wieviel sind wir denn?
appel
du glaubst nicht wirklich, das die Teilnehmerzahl plötzlich in die Höhe geschossen ist.
Wir erwarten noch einen regelrechten Ansturm von Anmeldungen zum Heimspiel an unserer Villa.
ansonsten schauen wir alle mächtig konstaniert und eine Absage rückt dann etwas näher :( :( :(
Fischi
Meine Anmeldung kommt an der Fanrat-Villa. ;!
kelmuthohl
[quote="appel"]du glaubst nicht wirklich, das die Teilnehmerzahl plötzlich in die Höhe geschossen ist.
Wir erwarten noch einen regelrechten Ansturm von Anmeldungen zum Heimspiel an unserer Villa.
ansonsten schauen wir alle mächtig konstaniert und eine Absage rückt dann etwas näher :( :( :([/quote]
Könntest ja auch selber mal mitspieln und nich die ganze Zeit nur am Tresen abhängen :mrgreen: wären wir schon 12. ;!
appel
das isss Pocker und nicht Mau-Mau oder Rommè.
Also keinerlei Ahnung hab :shock:
BART
dann mach doch mal ein mau-mau oder romme turnier :D
appel
da ist dann aber Rauchverbot und es gibt nur Milchkaffee und Plätzchen.
und die Omi's sitzen in der Ecke und häkeln :P3
BART
und kaffeelikör :D
nun ist wieder gut, sonst mülln wir das hier zu
kelmuthohl
[quote="BART"]dann mach doch mal ein mau-mau oder romme turnier :D[/quote]
Ich lese schon den angehefteten Fred :
[color=#FF0000][size=150]Appel`s Bridge - Runde bei Kaffee und Kuchen ! [/size][/color] :mrgreen:
teiP
Aktueller Zwischenstand [b]16[/b] Anmeldungen. 2 große Tische hätten wir also schonmal.
[b]1 Woche ist noch Zeit![/b]
bwG
stefan
Hab keine Ahnung und überlege trotzdem mitzumachen. :?
Opfer werden doch sicherlich gern gesehen, oder :?: :mrgreen:
Ich werde Christian mal ne PN schreiben.