[gelöscht]
Hi Leute!
Vermisse unsere Märsche vom letzten Jahr! :cry:
Wie wäre es wenn wir 12 Uhr losmarschieren und mal wieder unseren Zusammenhalt demonstrieren!!!
[size=85](Oder gibt es ein Verbot?)[/size]
Auf ein Treffen für 3 Punkte! ;!
[gelöscht]
MICK
[quote="magdeburger_db"]Hi Leute!
Vermisse unsere Märsche vom letzten Jahr! :cry:
Wie wäre es wenn wir 12 Uhr losmarschieren und mal wieder unseren Zusammenhalt demonstrieren!!!
[size=85](Oder gibt es ein Verbot?)[/size]
Auf ein Treffen für 3 Punkte! ;![/quote]
das wär doch mal wieder was! ;!
bassel
wäre ne gute idee...lohnt sich aber erst, wenn genug mitmachen...
[gelöscht]
Na spricht sich bestimmt rum. Das war ja immer so. Es gibt ja genug die hier lesen... ;)
gelöscht
Wäre schon geil. Die Märsche letzte Saison waren sehr geil. Lohnt sich aber wirklich nur wenn wirklich genug mitmachen würden.
Tw!st3R
Ich bin eindeutig dafür....
Und genug Leute werden wir auch zusammen bekommen wenn man jetzt nur mals schaut wieviele Karten schon weg sind. Also leute sagt allen bescheid und lasst uns geschlossen zum Stadion marschieren.
BWG
Tw!st3R
Pilslegende
Klasse Idee, wäre dabei!
BART
diese anfrage zeigt doch mal, wie faul manche leute sind. mann wird den eindruck nicht los, das mache leute nur was machen wenn die bg was ansagt.warum macht es nicht einfach jetzt deutlich das ihr euch um 12 trefft und maschieren wollt. oder wartet ihr jetzt wieder auf die bg.
appel
also auf die "BG" würd ich da nicht warten.
Einige werden bestimmt noch in der 'Alten Försterei' stehen und warten, das die "BG", wie alle anderen Fans es taten, ihre Mannschaft supportet :o
pete15
[quote="appel"]Einige werden bestimmt noch in der 'Alten Försterei' stehen und warten, das die "BG", wie alle anderen Fans es taten, ihre Mannschaft supportet :o[/quote]
das hatte schon seine gründe....
SLNer
[quote="pete15"][quote="appel"]Einige werden bestimmt noch in der 'Alten Försterei' stehen und warten, das die "BG", wie alle anderen Fans es taten, ihre Mannschaft supportet :o[/quote]
das hatte schon seine gründe....[/quote]
...welche mich brennend interessieren würden :roll:
FCM-Ultra'
Ich finde es echt eine Frechheit, wie die BG hier behandelt wird, wir, die ULTRAS sind der Kern der Stimmung!! und wenn einmal nicht supportet wird (wer nachdenkt kennt die Gründe), sind wir gleich die "buh-Männer" oder was??! Denkt mal ein bischen nach, bevor ihr schlecht über die BG redet!!
BWG Felix
Spassvogel
[quote="FCM-Ultra'"]Ich finde es echt eine Frechheit, wie die BG hier behandelt wird, wir, die ULTRAS sind der Kern der Stimmung!! und wenn einmal nicht supportet wird (wer nachdenkt kennt die Gründe), sind wir gleich die "buh-Männer" oder was??! Denkt mal ein bischen nach, bevor ihr schlecht über die BG redet!!
BWG Felix[/quote]
du brauchst dich, für unser tuen, hier nicht rechtfertigen!
Normen73
[quote="FCM-Ultra'"]Ich finde es echt eine Frechheit, wie die BG hier behandelt wird, wir, die ULTRAS sind der Kern der Stimmung!! und wenn einmal nicht supportet wird (wer nachdenkt kennt die Gründe), sind wir gleich die "buh-Männer" oder was??! Denkt mal ein bischen nach, bevor ihr schlecht über die BG redet!!
BWG Felix[/quote]
sage oder schreibe doch die Gründe. Du weißt doch sicher, dass viele hier im Forum nicht denken können ;) Also sage was du meinst, dann wirst du auch nicht falsch verstanden oder es kommt keiner auf das falsche Ergebnis.
PS nach der Niederlage gegen Halle ist mir das supporten so vergangen, das ich auf die Fahrt nach Berlin verzichtet habe, was ich dann vor dem Ticker wieder bereut habe.
SLNer
BWG Felix[/quote]
Also ich für meinen Teil würde nie schlecht über die BG reden, da mich (als Oldie) die Kreativität der Ultras freut. Allerdings komme ich trotz intensivsten Nachdenkens auf keinen sinnvollen Grund die Mannschaft in Berlin nicht lautstark zu unterstützen :roll:
Wegen des Halle-Spiels??? :?
Uli Block 10
[quote]PS nach der Niederlage gegen Halle ist mir das supporten so vergangen, das ich auf die Fahrt nach Berlin verzichtet habe, was ich dann vor dem Ticker wieder bereut habe.[/quote]
Wahrscheinlich hast du da schon den Grund. Nur die Jungs sind trotzdem hingefahren. Und wenn sie ihr Tun mal nicht erläutern, wird auch das Gründe haben. Vielleicht sind sie sich einfach hier auch mal untereinander nicht ganz einig gewesen.
Und jetzt hakt das Thema ab, lasst uns gemeinsam am Samstag die Mannschaft anfeuern, und die BG/Block U wird dabei sicher auch wieder alles geben.
[gelöscht]
viele hier bezeichneten die mannschaft nach dem halle spiel als schande für den magdeburger fussball. doch der kern der schande liegt in diesem forum! es ist einfach nur zum kotzen, wenn man jeden tag den mist der möchtegern-besserwisser liest.
ULTRAS = SUPPORT
BG ist nur ein TEIL der ULTRAS
so und nun schweige ich wieder für 7 tage ;)
FCM-Ultra'
Es stimmt, dass nicht die BG allein den BLOCK U!! ich gehöre nicht zur BG, bin aber trotzdem immer in Block U dabei, also wer ein bischen Ahnung hat, weiß, dass man erst ab bestimmtem Alter und Support in die BG/NG aufgenommen wird!! aber das trägt nichts zum Thema bei!!
Viele die neben mir standen und allgemein um mich herum, wussten zuerst auch nicht, was Phase ist!! Ich auch NICHT!!
doch durch ein bischen Nachdenken habt ihr doch den Punkt!! das Ha**e-Spiel!! dieses ist aber nicht der einzige Punkt!! naja, ihr wisst ja, wie die Spiele in letzter Zeit liefen!!
und gegen einen Marsch hat doch auch niemand etwas einzuwenden!! auch wenn ich am Samstag nicht dabei sein kann!! :(
BWG Felix
[gelöscht]
Mal wieder so ein Marsch wäre ne gute Sache.
Ich finde es schade das die BG oder Ultras oder wie auch immer so kritisch betrachtet werden. Wenn ihr euch vom Supporten abhalten lasst, weil die BG nichts macht sehr ihr wie entscheidend sie eigentlich sind. Obwohl ich das Ganze etwas lächerlich finde, diese Einteilung der Fans in Kategorien, ob Ultra, BG, "NormaloFan", Gelegenheits Fan oder wer auch sonst. Wir haben ALLE ein Ziel und zwar möglichst hohen Erfolg für UNSER Team. Da hilft es nicht, wenn sich die Fans untereinander Vorwürfe machen. Jeder hat seine Art die Mannschaft zu Unterstützen und man sollte auch jeden so machen lassen wie er oser auch sie will. Also auf ein schönes, hoffentlich stimmungsvolles Spiel. gegen die Essener.
Blau-Weiße Grüße