Olli76
Sagt mal glaubt hier keiner an ein Spiel oder warum gibt es noch keinen Fred zum Spiel ???
Jut glaub ja selber nicht dran :mrgreen:
Olli76
appel
egal ob es stattfinden soll oder nicht, mir wäre es eh viel zu kalt.
Und da es auch vielen Anderen viel zu kalt wäre, denke ich nicht, das mehr als 1000 Zuschauer kommen würden.
Ergebnis : Spielabsage
Magdeburg56
[quote="appel"]....mir wäre es eh viel zu kalt.
[/quote]
....das sind sie, die Schönwetterfans :mrgreen:
andreSBK
es sollen kuschelige neun grad minus werden, dass ist doch nichts im vergleich zu den jetzigen temperaturen. ich bin auf jeden fall dabei. ;! ;!
hoffe auf mindestens 3999 kältetrotzenden die es mir gleich tun, denn wir werden nen geschmeidiges 3 zu 0 sehen.
Tom978
[b]Tippe mal das Freitag nicht gespielt wird, bei den Wetter!!![/b]
N.Baxter
[quote="Tom978"][b]Tippe mal das Freitag nicht gespielt wird, bei den Wetter!!![/b][/quote]
Jetzt ist aber jenuch.4:1 wird Plauen Heme jeschickt.Nee jetzt mal ehrlich, wäre traurig wenn es ausfällt, aber Fechner hat eigentlich alles gesagt und ich glaube nicht, dass es wärmer wird.Sch....hätte arbeitsmäßig so gut geklappt.
Robert1988
Da man ja die Rasenheizung nicht einschalten kann wegen der hohen Kosten ist man wohl dazu gezwungen das Spiel abzusagen. Der Rasen müsste doch sowieso total zugeschneit und auch festgefroren sein. [b]Oder will man im Magdeburger Stadion etwa Schneefußball spielen mit einen orangen Fußball? :shock: Hoffentlich gibt es dann keine Knochenbrüche durch Schnee und Eis, den je schneller man läuft desto gefährlicher wird es mit den ausrutschen und verletzen. :o [/b]
Magdeburg56
[quote="Robert1988"][b] ......den je schneller man läuft desto gefährlicher wird es mit den ausrutschen und verletzen. :o [/b][/quote]
...dann spielen wir halt einen gepflegten Standfußball :mrgreen:
Normen73
[quote="Robert1988"] [b]Oder will man im Magdeburger Stadion etwa Schneefußball spielen mit einen orangen Fußball? :shock: [/quote]
Nein, natürlich nicht mit einem orangefarbenen Ball, sondern mit einem blauen. Hier sind wir doch nicht beim H*C :D :D :D
Baujahr65
Schneefußball macht aber Spaß! (wenn man selber spielt :mrgreen: )
Schneefußball gucken - hm, naja.
Welcher Block wird denn beheizt? ;)
kelmuthohl
[quote="appel"]egal ob es stattfinden soll oder nicht, mir wäre es eh viel zu kalt.
Und da es auch vielen Anderen viel zu kalt wäre, denke ich nicht, das mehr als 1000 Zuschauer kommen würden.
Ergebnis : Spielabsage[/quote]
Zusätzlich zu den [color=#FF0000]mitgezählten[/color] Dauerkarten bei dem Wetter höchstens 600 Zuschauer.
Aber da wir ja die Zuschauereinhamen in absehbarer Zeit eh nicht mehr brauchen...........
Pfeifft ruhig an ! :mrgreen:
Oliver
[quote="Robert1988"]Da man ja die Rasenheizung nicht einschalten kann wegen der hohen Kosten ist man wohl dazu gezwungen das Spiel abzusagen. Der Rasen müsste doch sowieso total zugeschneit und auch festgefroren sein. [b]Oder will man im Magdeburger Stadion etwa Schneefußball spielen mit einen orangen Fußball? :shock: Hoffentlich gibt es dann keine Knochenbrüche durch Schnee und Eis, den je schneller man läuft desto gefährlicher wird es mit den ausrutschen und verletzen. :o [/b][/quote]
eine Rasenheizung hilft uns jetzt auch nicht mehr denn die würde auch keine ordentlichen Platzverhältnisse schaffen. Wie sagte Timm Wiese im Interview so schön " Trotz eingeschalteter Rasenheizung, war der Boden knüppelhart gefroren!" !
Also mein Tipp: [b]Spielausfall [/b]
Normen73
[quote="Baujahr65"]Welcher Block wird denn beheizt? ;)[/quote]
Ein ganzer, aus Kostengründen wohl nicht, der Imbissbereich von Block 22, sollte aber warm genug sein, auch bei dem Wetter... ;)
PS ich vermute auch, das nicht gespielt wird.
Weiß jemand wie hoch der Schnee auf dem Rasen ist?
MDer63
Hey, das geht ja wohl garnicht, wollte Freitag meinen 49zigsten mit dem ersten Heimsieg der Saison in Magdeburg feiern.
Oliver
[quote="MDer63"]Hey, das geht ja wohl garnicht, wollte Freitag meinen 49zigsten mit dem ersten Heimsieg der Saison in Magdeburg feiern.[/quote]
Kindergeburtstag kannste zu Hause feiern ! :P3
gelöscht
[quote="Normen73"]
Weiß jemand wie hoch der Schnee auf dem Rasen ist?[/quote]
hab was von 5 cm gehört. aber darunter wird alles gefroren sein. mein tip-ausfall und das ist gut so 8-)
Aerolith
alles unter minus 3°C halte ich für unzumutbar, sowohl für die spielenden als auch die zuschauer.
KarlKani21
Wird gespielt, bin ich da!
Wird nicht gespielt, bin ich ned da!
Gefühl sagt mir, das ich ned da sein brauch!
bierbauchMD
[quote="Toralf"]Da es die woche noch richtig schneien soll, wird das spiel ausfallen. Alles andere als eine absage käme einem wunder gleich.[/quote]
Und ganz ehrlich, so sehr ich die Schnauze von der Winterpause voll habe und dem Rückrundenstart entgegen gefiebert habe, hoffe ich, daß das Spiel aufgrund der äußeren Bedingungen abgesagt wird.
Denn es wäre für alle Beteiligten - Spieler und Fans - alles andere als ein Vergnügen.
Und ansehnlichen Fußball würde man bei diesen Verhältnissen garaniert nicht geboten bekommen. :|
Langsam fange ich wirklich an, diese Jahreszeit zu hassen. :evil: