Klit-Commander
:shock:
Die Terminierung für DAS Spiel ist doch ein Witz, haben "die" Angst um ihren "Dorfplatz"?
Ich bekomm gerade das kalte kotzen ... hoffe das ist nur ein Schreibfehler, vom Club.
Quelle: http://1.fc-magdeburg.de/saison/spielplan.html
:x
Klit-Commander
appel
und schon gibts kein Gerangel um die wenigen Karten, die unsere Fans bekommen würden
schade eigentlich, werden wir doch den H** mit diesem Spiel in der Tabelle überholen :P3 ;!
Braugold-Fan
[quote="Klit-Commander"]Die Terminierung für DAS Spiel ist doch ein Witz, haben "die" Angst um ihren "Dorfplatz"?[/quote]
Mir wäre neu, dass "die" den Spielplan machen. Und wenn der 28. Spieltag in eine englische Woche fällt, wird eben in der Woche gespielt. Klingt komisch, ist aber so.
S_E_B
obwohl es kein schreibfehler ist, dürfte es sich nicht um den untergang des abendlandes handeln. ich habe mir daher erlaubt, den threadtitel anzupassen.
damit es aber zu keinen missverständnissen kommt: wirklich toll is der termin natürlich nicht!
madcynic
Bei mir steht da 19 Uhr...
gelöscht
auf der hfc seite steht Mi., 11.04.2012 - 19.00 Uhr-denk mal das ist dann auch so 8-)
auf unserer seite stehts jetz auch so da!
Braugold-Fan
[quote="madcynic"]Bei mir steht da 19 Uhr...[/quote]
Das kommt noch hinzu. Aber Hauptsache, erstmal aufgeregt. ;)
Klit-Commander
[quote="Braugold-Fan"][quote="Klit-Commander"]Die Terminierung für DAS Spiel ist doch ein Witz, haben "die" Angst um ihren "Dorfplatz"?[/quote]
Mir wäre neu, dass "die" den Spielplan machen. Und wenn der 28. Spieltag in eine englische Woche fällt, wird eben in der Woche gespielt. Klingt komisch, ist aber so.[/quote]
Ja ... englische Woche kann ich verstehen, 14Uhr dagegen nicht, kein Licht auf dem Platz? ...ist ja schon sooooo früh dunkel im März :? wobei es in der Gegend ja nie so wirklich helle wird :?
Klit-Commander
...na bitte, doch nur ein Schreibfehler vom Club :D
Braugold-Fan
Auch auf der Clubseite steht 19 Uhr. Also doch eher ein Lesefehler.
Klit-Commander
[quote="Braugold-Fan"]Auch auf der Clubseite steht 19 Uhr. Also doch eher ein Lesefehler.[/quote]
... ich kann also nicht lesen, appel auch nicht ... glaub mir ;) es war ein Schreibfehler ... sonst wäre ich nicht so "Aufgebracht" gewesen ;)
fcmkarten
Die Aufregung hätte ich Dir gern genommen, wenn Du eine Anfrage zB per Mail gesendet hättest.
Es war ein Schreibfehler und der Termin ist ein Rahmentermin.
BWG
Marita
PS: Vielen Dank für den Tipp!
Uli Block 10
[quote="fcmkarten"]... und der Termin ist ein Rahmentermin. ...[/quote]
könnte also sein, dass um 14:00 angepfiffen wird :mrgreen:
FCMcrewBS
Richtig Marita, [b]Rahmen[/b]termin!
Und solange [url=http://www.dfb.de/index.php?id=500485&action=showDay&lang=D&liga=rln&saison=11&saisonl=2011&spieltag=28&cHash=0503cf6323edcff09d29bd13a19ff89a][b]hier[/b][/url] noch die Textpassage [color=#FF0000]
"Die genauen Termine und Zeiten des Spieltages sind noch nicht fixiert. Derzeit steht nur der Rahmentermin fest!" [/color] über dem jeweiligen Spieltag steht, sind die Termine eh nur rein fiktiv.
bierbauchMD
Tja, nun muß Salli nur noch den Threadtitel ein weiteres Mal anpassen. Denn da steht noch immer 14 Uhr. ;)
Lass am besten die Uhrzeit vorläufig einfach weg. 8-)
Olli76
Wird noch früh genug Aufregung geben wegen dem Spiel, wenn wir erfahren das wir nur 1200 Karten bekommen. Scheiss Sardinenbüchse !!!
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]Tja, nun muß Salli nur noch den Threadtitel ein weiteres Mal anpassen. Denn da steht noch immer 14 Uhr. ;)
[/quote]
;! nun nicht mehr :mrgreen:
Braugold-Fan
Da auch der Tag bisher nur ein Rahmentermin ist, würde ich den Thread einfach dichtmachen und verschwinden lassen. Wenn die große Unruhe Mitte März losgeht, ist das immer noch früh genug. ;)
Normen73
[quote="Olli76"]Wird noch früh genug Aufregung geben wegen dem Spiel, wenn wir erfahren das wir nur 1200 Karten bekommen. Scheiss Sardinenbüchse !!![/quote]
Können die in ihrem Stadion einen solch kleinen Bereich überhaupt abtrennen? Wir haben doch auch, schon aus organisatorischen Gründen die ganze Südtribüne zur Verfügung gestellt...