In Anbetracht dessen, dass von den 4 Finalteilnehmern ausschließlich der SCM die Mannschaft ist, die auf mehreren Parties „tanzt“, stellt dieses Ergebnis überhaupt keinen Beinbruch dar und die anderen Vereine haben mal wieder etwas Grund zur Freude. Sie haben ja sonst Nix.
Die Meisterschaft ist viel wichtiger und wertvoller.