realist 56 mat da tun mir meine nachbarn echt leid , die nun innerhalb weniger wochen das zweite sauteure wochenende in köln mit einer riesen enttäuschung verarbeiten müssen 🫣
herrjoe Man muss akzeptieren , das die Füchse schon einen sahne Tag erwischt haben. Und das unsere Torhüter leider keine Hand an den Ball bekommen haben.
Arpi mat Gut das die Jungs und auch die mitgereisten Fans sich doch noch mit einem Positiverlebnis aus Köln und aus der Saison verabschieden durften