DAMIEN
[quote]
Nach der Absage der angesetzten Partie zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem VFC Plauen konnte der Regionalligist am Freitag ein Testspielgegner präsentieren. Die Elf von Trainer Ronny Thielemann trifft am Samstag, 11. Februar 2012 auf den Süd-NOFV-Oberligisten FSV Luckenwalde. Die Partie wird um 13:00 Uhr auf dem Gelände in Luckenwalde angepfiffen.
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
DAMIEN
AltmarkWest
Cleverer Schachzug! ;! Sollten noch ein paar Südoberligisten in Insolvenz gehen, oder evtl. auf die kommende Regionalliga-Reform verzichten, könnte der FSV als momentaner Elftplatzierter ein möglicher Kontrahent in der kommenden Saison sein!
.....scheiß Winter! [url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
wohli2000
na da bin ich ja platt das luckenwalde nen ordentlichen untergrund stellen kann :?
Braugold-Fan
[quote="wohli2000"]na da bin ich ja platt das luckenwalde nen ordentlichen untergrund stellen kann :?[/quote]
Ich nehme an, dass nicht direkt im Stadion, sondern auf dem angrenzenden Kunstrasenplatz gespielt wird.
wohli2000
[quote="Braugold-Fan"][quote="wohli2000"]na da bin ich ja platt das luckenwalde nen ordentlichen untergrund stellen kann :?[/quote]
Ich nehme an, dass nicht direkt im Stadion, sondern auf dem angrenzenden Kunstrasenplatz gespielt wird.[/quote]
ich nehme es auch ganz stark an alles andere wär ja nen unding
AltmarkWest
[quote="wohli2000"]na da bin ich ja platt das luckenwalde nen ordentlichen untergrund stellen kann :?[/quote]
...die haben eine Löwenapotheke als Brustsponsor und einen Wärmeversorger als Hauptsponsor! :D
aus ihrer Homepage:
Testspielinformationen
[i]Kurzfristig vereinbartes Testspiel:
Samstag, 11. Februar 2012 um 13:00 Uhr im [b]Werner-Seelenbinder-Stadion[/b]
FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Magdeburg (Regionalliga-Mannschaft)
Die Kasse öffnet um 12:15 Uhr. Eintritt: 3,00 Euro / 2,00 Euro ermäßigt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Dagegen ist das Testspiel am Dienstag, 14.02.12 gegen den Werderaner FC [b]aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt [/b]worden. Eventuell gibt es zu einem späteren Zeitpunkt noch die Gelegenheit unter der Woche das Spiel nachzuholen. Bei den derzeitigen Gegebenheiten ist das durchaus vorstellbar.[/i]
Mütze
Luckenwalde,bitte melden! ;)
gelöscht
Bitte, gerne:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net) (Pic von sportfotos-md)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net) (Pic von Rene)
FCM Oldie 58
danke für den ersten Eindruck, aber wo ist der Ball ? ;)
Fischi
Ich leite die Nachricht vom Physio mal weiter.
33 min 1 zu 0 luckenwalde Daniel Becker. Friebe verletzt runter. Blume rein. Blume macht den Fehler
sgt.strong
[quote="Wirbel"]Bitte, gerne:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net) (Pic von Rene)[/quote]
da hätte man ja auch am freitag abend spielen können. was ist an diesem platz nun anders? hauptsache friebe hat sich nicht ernsthaft was getahn. ob das nun not tut?
flitzpiepe
wer jemals auf so einem Geläuf gespielt hat weiss,da kann man auch einen Würfelbecher umdrehen.Technischer Fussball ist nicht möglich.
Fischi
Habe gerade die Info bekommen, daß Henkel in der 60.min ausgeglichen hat.
Fischi
[quote="sgt.strong"][quote="Wirbel"]Bitte, gerne:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net) (Pic von Rene)[/quote]
da hätte man ja auch am freitag abend spielen können. was ist an diesem platz nun anders? hauptsache friebe hat sich nicht ernsthaft was getahn. ob das nun not tut?[/quote]
Sehe ich auch so!
Braugold-Fan
[quote="sgt.strong"]da hätte man ja auch am freitag abend spielen können. was ist an diesem platz nun anders? [b]hauptsache friebe hat sich nicht ernsthaft was getahn[/b]. ob das nun not tut?[/quote]
Sah jedenfalls nicht so gut aus.
Ansonsten natürlich ein Spiel ohne sportlichen Wert. Das ganze Drumherum hat jedoch viel Spaß gemacht. ;)
Oliver
[quote="Braugold-Fan"][quote="sgt.strong"]da hätte man ja auch am freitag abend spielen können. was ist an diesem platz nun anders? [b]hauptsache friebe hat sich nicht ernsthaft was getahn[/b]. ob das nun not tut?[/quote]
Ansonsten natürlich[b] ein Spiel ohne sportlichen Wert. [/b]Das ganze Drumherum hat jedoch viel Spaß gemacht. ;)[/quote]
Auch ohne Endergebnis oder hat man in der 60.Minute abgebrochen ?
Braugold-Fan
[quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"][quote="sgt.strong"]da hätte man ja auch am freitag abend spielen können. was ist an diesem platz nun anders? [b]hauptsache friebe hat sich nicht ernsthaft was getahn[/b]. ob das nun not tut?[/quote]
Ansonsten natürlich[b] ein Spiel ohne sportlichen Wert. [/b]Das ganze Drumherum hat jedoch viel Spaß gemacht. ;)[/quote]
Auch ohne Endergebnis oder hat man in der 60.Minute abgebrochen ?[/quote]
Endstand 1:1, wie man auf den Webseiten beider beteiligten Vereine längst nachlesen kann.
Oliver
Auch ohne Endergebnis oder hat man in der 60.Minute abgebrochen
[quote]Endstand 1:1, wie man auf den Webseiten beider beteiligten Vereine längst nachlesen kann.[/quote]
man kanns bestimmt auch am Montag in der Volksstimme nachlesen, aber die Aussage passt zu Dir, Danke dafür !
teiP
Aktion Gleitschuhlaufen, sinnlos! Drumherum Top! ;!
bwG