Arpi
[quote="engel74"][quote="Fanbetreuung und Heideböcke"]Über 50 [color=#0000BF]registrierte offizielle Fanclubs [/color]vereinen derzeit ca. 750 Anhänger, die sich an dieser Aktion beteiligen[color=#0000FF]...könnten/dürfen[/color][/quote]
wieso gilt das eigentlich nur für sogenannte offizielle fanclubs.
warum schließt man grundsätzlich andere clubs, privatpersonen oder betriebe davon aus[/quote]
Warum wird diese durchaus berechtigte Frage ins Off Topic verbannt ? Es geht doch bei dieser "Wette" (ohne Wetteinsatz :roll: ) doch mehr oder weniger nur darum Eintrittskarten abzusetzen. Wenn also wie der/die NutzerIn schrieb auch Betriebe und unregistrierte Fangruppen zu beteiligen sollte das wenigstens diskutiert werden dürfen und nicht gleich als Spam weggeschoben werden. Aus meiner Sicht ein guter Vorschlag mehr Personen bei dieser Aktion enzubinden anstatt auszugrenzen.
S_E_B
da ich für die verschiebung verantwortlich bin, antworte ich an dieser stelle mal: o.g. beitrag ist, wie alle folgenden im off topic gelandet, weil er ursprünglich der auslöser für diese ganze dachverbands-debatte rund um die ticket-wette war.
was du sagt, klingt aber überzeugend. ich will daher mal sehen, ob ich ihn wiederfinde und an seinen ursprünglichen platz zurück befördere. - ich hoffe nur, dass wir dann nicht den selben salat haben, wie vor seiner verschiebung...