Gargarmel
Hi Leute,
erstmal hoffe ich das ich im richtigen Bereich meine Frage loswerde, wenn nicht Bitte ich meine Unwissenheit zu Entschuldigen. :)
Es geht um folgendes, ich bin umgezogen und bekomme jetzt ein "MI" Kennzeichen, da natürlich meine Verbundenheit zum Club auch an meinem Kennzeichen zu sehen sein soll, frage ich euch ob ihr nicht irgendwelche kreativen Vorschläge habt was mein Kennzeichen angeht.
Die Klassiker sind leider schon belegt, aber ich Danke jeden für nen tollen Vorschlag
BWG
T.
Gargarmel
FCM-Fan.de
Wie sieht es mit MI-MD 74 (oder zählt das auch schon zu dem Standard?) aus? Wann war denn dein erstes Clubspiel? Vielleicht lässt sich das ja irgendwie verwenden. In Verbindung mit dem neuen Kennzeichenhalter (s. entsprechenden Fanartikel-Thread oben im FCM-Forum) erkennt man dich sowieso. ;!
DAMIEN
Warum kleckern?
MI-MD 1974
oder
MI-FC 1974
:)
gelöscht
schätze mal das grade die vergeben sind-deshalb mein vorschlag MI FC 0574
appel
der 1.FCM ist im Jahr [b]1965[/b] gegründet wurden, auch wenn 74 die größten Erfolge verzeichnet wurden
Mick Jagger
[quote="tommihalle"]schätze mal das grade die vergeben sind-deshalb mein vorschlag MI FC 0574[/quote]
Mach der 0 mal einen Gürtel um, sieht besser aus MI-FC 8574 :D oder anderer Vorschlag MI-EC 8574
MegwD
mi-st 0607 :cry:
Braugold-Fan
[quote="MegwD"]mi-st 0607 :cry:[/quote]
;! ;)
FCMcrewBS
[quote="appel"]der 1.FCM ist im Jahr [b]1965[/b] gegründet wurden, auch wenn 74 die größten Erfolge verzeichnet wurden[/quote]
Aaaach, hat doch keiner. :mrgreen: 8-)
Gargarmel
Top! Ja der "Halter" ist schon im Warenkorb, der Wimpel hängt drin und mein Kennzeichen MI-FC-1974 ist reserviert! Bähm!
Danke für die Vorschläge! :)
Also wer mich sieht, 2x Hupen und sich als FCM-Fan outen! :)
MfG
T.
DAMIEN
;!
[gelöscht]
Und aus dem "I" lässt sich doch mit nem Permanentmarker schnell nen "D" machen. :lol:
Gargarmel
Ich weiß nicht ob die Polizei mein "Fan-Verhalten" in dem Falle duldet. ;)