kelmuthohl
So, ich wohl ooch ma eröffnen. :P
Auf gehts Jungs bringt Punkte mit !
kelmuthohl
universum123
:lol:
*unk*
hoffentlich geht das gut
Fischi ist vor Ort Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ofm-forum.de)
:lol: :lol:
bwg
FCM-OldieMartin
Lübeck hat heute nachmittag schon mal 3:1 beim HSV II vorgelegt und hat jetzt 20 Punkte.....
Unser FCM ist dadurch vor dem Spiel heute auf den 16. Platz abgesackt..... :x :shock: :x
[b][size=150]Also...es zählt heute nur ein Sieg!!![/size][/b]
Nicht dass die Vorabäußerungen der FCM-Verantworlichen und der Spieler wieder Lügen gestraft werden.....Da habe ich kein Bock mehr, das wieder erleben zu müssen :!: :!: :!:
Mütze
Mein Bauchgefühl: Wir packen das. Wäre auch ein wichtiges Signal hinsichtlich von
mehr Fans beim nächsten Heimspiel gegen Pauli. Geschätzte 10 T€ an zusätzlichen Einnahmen gegenüber einer Niederlage oder Unentschieden in Cottbus.
Und Kohle brauchen wir ja endlos viel.
Ante X
[quote="FCM-OldieMartin"]Lübeck hat heute nachmittag schon mal 3:1 beim HSV II vorgelegt und hat jetzt 20 Punkte.....
Unser FCM ist dadurch vor dem Spiel heute auf den 16. Platz abgesackt..... :x :shock: :x
Nicht dass die Vorabäußerungen der FCM-Verantworlichen und der Spieler wieder Lügen gestraft werden.....Da habe ich kein Bock mehr, das wieder erleben zu müssen :!: :!: :!:[/quote]
auch ich habe kein gutes bauchgefühl. ich will nicht wissen,wie oft man schon das ende der winterpause herbei gesehnt hat in den letzten jahren. man hat sich immer soviel vorgenommen und dann kam die große ernüchterung. auf dass es heute anders ist.
Legende FCM
*edit by Toralf: Sorry das wird zu viele irritieren :twisted: *
[size=85]....schon mal warm schreien...[/size] :P3 :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
FCM-OldieMartin
[quote="Ante X"][quote="FCM-OldieMartin"]Lübeck hat heute nachmittag schon mal 3:1 beim HSV II vorgelegt und hat jetzt 20 Punkte.....
Nicht dass die Vorabäußerungen der FCM-Verantworlichen und der Spieler wieder Lügen gestraft werden.....Da habe ich kein Bock mehr, das wieder erleben zu müssen :!: :!: :!:[/quote]
auch ich habe kein gutes bauchgefühl. ich will nicht wissen,wie oft man schon das ende der winterpause herbei gesehnt hat in den letzten jahren. man hat sich immer soviel vorgenommen und dann kam die große ernüchterung. auf dass es heute anders ist.[/quote]
Ich habe überhaupt kein Gefühl, ich warte erst mal ab wie sich unsere Kicker anstellen....
Auf jeden Fall erwarte ich, dass die sich den [b]Arsch aufreißen[/b] :!: :!: :!:
TorteMD
Aufstellung gefällt mir!
Krieger, Wright und Jovanovic vorne drin.
Kurth und Bärje spiele auch. Hinten ist Blume dabei.
Bin gespannt.
AltmarkWest
Wow, was für eine offensive Aufstellung! Egal hoffendlich wir schießen ein Tor mehr. Auf gehts!
Grüsse an den Tickerman und Torte!
Basti FCM
So ich tippe mal 2-2. Würde mir aber ein 3-2 wünschen, spielen ja sehr offensiv mit 3 stürmern. Endlich gehts wieder los.... ;!
PanikErich AK- 47
schaun wa mal
:evil: fußball vorm computer is doof
Magdeburg56
[quote="PanikErich AK- 47"]
:evil: fußball vorm computer is doof[/quote]
...was soll ich denn sagen, ich sitze hier vorm Laptop
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"][quote="PanikErich AK- 47"]
...was soll ich denn sagen, ich sitze hier vorm Laptop[/quote]
:P3
FCMcrewBS
[quote="PanikErich AK- 47"]schaun wa mal
*unterschreib
Mein 1. verpasstes Spiel seit 2010 Auswärts beim H*C in Leipzig. :(
MD-Reiner
Mein Tip: 0:0 oder 1:1 :|
Mein Wunsch ist natürlich ein Sieg.
FCM-OldieMartin
Ich bin mal frech....
[b][size=150]Ich fordere einen Sieg - egal wie...einen Sieg bitte[/size][/b]
Harry
So, dann woll´n wir mal 3 Punkte angehen...
SandraMD
[quote="FCMcrewBS"][quote="PanikErich AK- 47"]schaun wa mal
*unterschreib
Mein 1. verpasstes Spiel seit 2010 Auswärts beim H*C in Leipzig. :([/quote]
:( ...kommt, lasst uns drücken ....!! ;)
TorteMD
ein Schelm wer Böses dabei denkt:
"die erste Flanke in den Cottbusser Strafraum wird von [b]Pflaume[/b] abgepfiffen" :mrgreen: