FCM-OldieMartin
Die Enttäuschung geht weiter......
FCM-OldieMartin
MD-Reiner
Tickerdete hat geschrieben, es war ein Grottenkick. Wir die wir nicht da waren, können uns jetzt unseren Teil denken.
Was denkt ihr?
Schlaumeier
ja leider
TorteMD
[b][size=150]Einmal[/size][/b] mehr entäuscht - [b][size=150]Immer[/size][/b]das Gleiche
marc0902
üüääääh
sonne flaschen !
MD-Reiner
[quote="marc0902"]üüääääh
[b]sonne flaschen [/b]![/quote]
Volle oder leere?
Bremer
Hoffentlich sind wir nächste Woche nicht Letzter :cry:
BWG aus Bremen
gelöscht
danke für das wiedermal versaute wochenende :== laut ticker muß das ja wieder ein grottenspiel von unseren "spielern" gewesen sein :twisted: spielen könn die wahrscheinlich nur playstation oder so! bin bedient-wiedermal [url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
letzter Mann
da finden sicher gleich nach dem Spiel die ersten Vertragsgespräche mit Urban, Lemke, Süßenbach und Hebler statt, die ab der neuen Saison unsere Säulen für die Aufstiegsmannschaft darstellen :roll:
miraoc6668
Willkommen in der Realität. :o
miraoc6668
:evil:
Plattenbeau
Wir schaffen es nicht mal der Schießbude der Liga ein mickriges Tor einzuschenken. Das hätte man auch mit einer nicht perfekt eingespielten Mannschaft packen müssen. Für mich zeigt das aber auch, dass man sich mit halbwegs positiven Testspielen kein Vertrauen für die Liga holen kann. Zumindest wenn man so eine Graupensaison gespielt hat, wie der Club bisher. Sonst wäre die Mannschaft anders aufgetreten, als im Ticker zu lesen. Aber schön auch, dass wir jetzt einen "Leader" Kurth haben, der die Mannschaft antreibt :roll:
BART
:D
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JVAjfqnf5Yo&feature=related[/youtube]
Lionhunter
[quote="tommihalle"]danke für das wiedermal versaute wochenende :== laut ticker muß das ja wieder ein grottenspiel von unseren "spielern" gewesen sein :twisted: spielen könn die wahrscheinlich nur playstation oder so! bin bedient-wiedermal [url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url][/quote]
Unsere Spieler....??? Nein :evil: :evil: :evil:
Angestellte eines Toten Vereins der in seiner eignen Zauberwelt lebt
ingo2772
Im sommer wuerden von mir 75% der spieler keinen neuen vertrag bekommen...........
Die koennen bei den preusen oder haldensleber anheuern , wo der rest von versagern auch schon ist..........
Man bin ich sauer......
Bwg ingo
FCM-OldieMartin
eins wird doch immer klarer, die spieler, die von CB II geholt wurden, haben da nix gerissen und reißen auch beim fcm nix
wir sollten den realitäten ins auge blicken......
ich zweifle an der kompetenz von herrn ullrich....
und herr thielemann scheint sein stiefelputzer zu sein....
ich sehe den tatsachen ins auge, die zeiten werden für den FCM leider noch härter...
das tal der tränen scheint noch lange nicht erreicht zu sein :o :o :o
StS
Klar, es kann auch daran liegen, dass es das erste Spiel seit `ner Weile ist und auch daran, dass die Neuen noch nicht im Team eingespielt sind.
Dennoch ist es der nicht enden wollende Eindruck, dass der Tiefpunkt noch immer nicht erreicht ist.
Auch soll bitte niemand mehr sagen, dass man die Mannschaft jetzt schon für höhere Ziele gewappnet sieht. Ohne besonders schwarz zu sehen, kann man einfach mal behaupten, dass es nicht so ist.
Kotzen kann ich schon nicht mehr. Es ist alles schon raus.
Schönes WE noch.
StS
wrack
[quote="ingo2772"]Im sommer wuerden von mir 75% der spieler keinen neuen vertrag bekommen...........
Die koennen bei den preusen oder haldensleber anheuern , wo der rest von versagern auch schon ist..........
Man bin ich sauer......
Bwg ingo[/quote]
wen willste stattdessen holen? Halbe Mannschaft von Germania Schöneiche und den rest vom FC Torgelow (sry ich will die jetzt damit nicht beleidigen) :)
Oder lieber gleich TUS Neustadt?
Da haben die Testspiele doch viel aufschluss gegeben.. Dabei war man doch so heiß auf das spiel (irgendwie hab ich davon nen tinnitus, ich hör das vor jedem spiel bzw jeder saison.. und dann verkackt man jedes mal... Ich bin dafür, einfach mal die FRESSE halten und nicht immer so große töne spucken, stattdessen Leistungen aufn Platz zu zeigen
[size=10]den ersten teil des letzten satzes darf nicht gegen mich verwendet werden :P[/size]
nur_der_fcm
Weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Die Truppe hat doch super trainiert, jeder hat sich super angeboten, alle waren super heiß und motiviert, wir haben super Neuzugänge geholt und super Statements waren in der Tagespresse auch zu lesen. Und dann haben wir halt nicht so super gespielt. Alles wie immer eigentlich.
Vielleicht wird ja das neue Saisonziel, am Ende in der Spalte "Punkte" eine höhere Zahl stehen zu haben als in der Spalte "absolvierte Spiele". Wird schwer genug.
Ach so, ja, Gründe für die heutige Niederlage: die Mannschaft ist noch nicht eingespielt, der Rasen war schief geschnitten, die Pause war zu lang, der Rhythmus ist noch nicht da, die Trikots waren hässlich und der Hamster vom Zeugwart hatte Husten. An der Klasse der Spieler kann es nicht gelegen haben.