tommytom73
[quote]36. Spieltag, Mann des Tages
Christian Beer (1. FC Magdeburg)
Er saß nach dem 2:1-Erfolg beim 1. FC Union gemütlich auf dem Rasen, während im Hintergrund enttäuschte Akteure des Gegners über das 1:2 diskutierten. Der FCM-Keeper hatte daran mit mehreren Glanzparaden großen Anteil. Der 27-Jährige steht mit seinem Team nun erstmals in der Rückrunde auf dem zehnten Rang. Posen für die Fotografen wollte der gebürtige Magdeburger deswegen aber nicht. Beer: "Das können wir machen, wenn wir am 31. Mai immer noch unter den ersten Zehn sind."
[/quote]
tommytom73
Tw!st3R
Da hat Beerchen recht. ;!
Aber dennoch BWGW zum Spieler des Tages.
MD-Reiner
:lol: Dann Pose ich mit am 31.5. :lol: :lol: Habe nen schönen Bierbauch
S2kT68m
Eigentlich dürfte es keine Kritiker mehr geben! Ist auch nicht alles Gold was glänzt bei Beerchen, aber dennoch ein verdammt guter Torhüter mit starken Reflexen auf der Linie welche uns schon öfter den Popo gerettet haben in dieser Saison! Glückwünsche zur völlig verdienten "Auszeichnung"!
MICK
[quote="terrier79"][quote="tommytom73"][quote]36. Spieltag, Mann des Tages
Christian Beer (1. FC Magdeburg)
Er saß nach dem 2:1-Erfolg beim 1. FC Union gemütlich auf dem Rasen, während im Hintergrund enttäuschte Akteure des Gegners über das 1:2 diskutierten. Der FCM-Keeper hatte daran mit mehreren Glanzparaden großen Anteil. Der 27-Jährige steht mit seinem Team nun erstmals in der Rückrunde auf dem zehnten Rang. Posen für die Fotografen wollte der gebürtige Magdeburger deswegen aber nicht. Beer: "Das können wir machen, wenn wir am 31. Mai immer noch unter den ersten Zehn sind."
[/quote]
[/quote]
Ja,ja, -wenn ich da noch an das alte Forum denke. Thread: Beer oder Unger !? ..... 95% sprechen für Unger..... Beer leistet sich nur Klöpse.. ist nur stark auf der Linie...[/quote]
in meiner erinnerung war es immer fast 50% zu 50%
ratatoeskr
Ich war stets der Meinung, dass Beerchen unsere Nr. 1 ist - und das hat sich nur bestätigt. An diesen unsäglichen Thread erinnere ich mich auch mit Grausen..
Wir haben zwei verdammt gute Torwarte, eigentlich sogar 3 mit Tischer. Eine Torwartdiskussion war nach dem Hinspiel gegen Oberhausen nicht zu vermeiden, aber jetzt sollte jedem klar sein, was unsere Nr. 12 drauf hat!
gelöscht
[quote="terrier79"]Ja,ja, -wenn ich da noch an das alte Forum denke. Thread: Beer oder Unger !? ..... 95% sprechen für Unger..... Beer leistet sich nur Klöpse.. ist nur stark auf der Linie...[/quote]
Beer hat das Vertrauen des Trainers erhalten und mit guten bis sehr guten Leistungen gerechtfertigt. Nicht desto trotz hat er in den Spielen auch seine Defizite desöfteren zu Schau stellen können. Hätte Linz Unger das Vertrauen ausgesprochen wären wir auf der Torwartposition sicherlich nicht schlechter aufgestellt, aber Spielpraxis ist eben immer noch das beste Training. Paul Linz hat sich für Beer entschieden und damit erstmal nichts verkehrt gemacht. Trotzdem halte ich von den Anlagen her Unger für den kompletteren Torhüter.
Das ist meine persönliche Einschätzung die niemand mit mir teilen muss. ;)
Uli Block 10
[quote="ratatoeskr"]Eine Torwartdiskussion war nach dem Hinspiel gegen Oberhausen nicht zu vermeiden,...[/quote]
Warum gerade nach diesem Spiel? Beerchen hat dort einen Riesenklops gebaut. So lange sich solche Art Fehler nicht häufen, braucht man darüber grundsätzlich bei einem Torwart nicht zu diskutieren. Gelegentliche Böcke schießen alle Torhüter mal (kann mich da leider auch an einige von mir erinnern :( ).
Ansonsten sind wir uns aber einig!
sgt.strong
[quote="Ehle-Stromer"][quote="terrier79"]Ja,ja, -wenn ich da noch an das alte Forum denke. Thread: Beer oder Unger !? ..... 95% sprechen für Unger..... Beer leistet sich nur Klöpse.. ist nur stark auf der Linie...[/quote]
Beer hat das Vertrauen des Trainers erhalten und mit guten bis sehr guten Leistungen gerechtfertigt. Nicht desto trotz hat er in den Spielen auch seine Defizite desöfteren zu Schau stellen können. Hätte Linz Unger das Vertrauen ausgesprochen wären wir auf der Torwartposition sicherlich nicht schlechter aufgestellt, aber Spielpraxis ist eben immer noch das beste Training. Paul Linz hat sich für Beer entschieden und damit erstmal nichts verkehrt gemacht. Trotzdem halte ich von den Anlagen her Unger für den kompletteren Torhüter.
[color=#804000]Das ist meine persönliche Einschätzung [/color]die niemand mit mir teilen muss. ;)[/quote]
ja die kennen wir. ;) beer hat sich aber auch im strafraum stark verbessert und so mit auch in der hinsicht auch boden auf unger gut gemacht. glückwunsch zu der leistung.
bwg strong
Fox_Mulder
glückwunsch zu dieser leistung und der auszeichnung.
ich hoffe, beerchen kann die leistung auch in den letzten beiden spielen bringen.
dennoch halte ich weiterhin nichts im strafraum, rauslaufen, spieleröffnung und abschläge von ihm. seine bekannten schwächen halt.
gelöscht
[quote="sgt.strong"]ja die kennen wir.[/quote]
Für wen sprichst du alles, dass du in der Wir-Form schreibst oder gibt es hier unmündige User? ;)