Basti FCM
Das erste Heimspiel steht vor der Tür, ich bin mal optimistisch und Tippe bei unserer Heimstärke ein hart erkämpftes 1-1 nach 0-1 Rückstand. Das Tor macht Jovanovic. 2936 Zuschauer verfolgen den Heimspielstart im neuen Jahr. Wenn Cottbus sein Nachholespiel gewinnt und Meppen gegen Halberstadt zu Hause, dann haben wir sie die "Rote Laterne."
Aber vielleicht platzt ja der Heimspielknoten...... :roll:
Basti FCM
universum123
:!:
Fakt ist
:!: nur wenn sie die Rasenheizung an machen wirds was :!: + Wind und Sonne ohne Regen :!:
auf dem Rasen Schnee + Wasser darunter tief gefroren
na dann viel Spaß
cu
Plattenbeau
Mal sehen, die nächsten Tage sollen ziemlich mild bleiben. Schlechte Karten für Schnee und Frost. Regnen soll es auch, mal sehen ob die Drainage funktioniert. Ansonsten gibt es eine Schlammschlacht.
Den ersten Schock über das Spiel in Cottbus habe ich verdaut und hoffe dann mal wieder auf ein wenig Besserung... :roll:
Olli76
Bei 10 Grad plus die nächsten Tage wird mit Sicherheit gespielt.
Was soll man da tippen ?? Die haben doch heute schon den Klos in der Hose.
Sieg auf keinem Fall, eher wirds ne Niederlage aber im Endefekt ein Unentschieden.
Magdeburg56
[quote="Olli76"]
Was soll man da tippen ?? [/quote]
...ich setz mich auf mein neues FCM-Sitzkissen und hoffe der Heimticker kann mal einen, seinen ersten Sieg verkünden :mrgreen:
mdkirsche75
Nach dem Spiel weis ich nicht mehr was man tippen kann :(
Hoffnung auf einen Sieg ja, aber der Glauben fehlt!
Oliver
3:0 als klare Ansage der Mannschaft an ihre Fans. Rasenheizung ist was für Mädchenfussball ! ;)
magdeburg
[b]...halten wir es mit Herrn Ullrich, er hat ein Konzept...[/b]
[quote]15.02.2012
Bild
BILD fragte Sportdirektor Detlef Ullrich (56), was nach einer Katastrophen-Hinrunde des FCM möglich ist? Ullrich: [b]„[size=150]Einen Schritt nach vorn, Uberwindung der Heimschwäche, mehr Tore und besserer Fußball.[/size][/b]
BILD: Klingt gut! Aber darauf warten die Fans ja schon seit Monaten...
Ullrich : Ich denke ,dass die Neueinkäufe in der Lage sind, uns dabei sofort zu helfen. Kurth lenkt, Jovanovic und Bärje forcieren das Angriffsspiel und Burdenski ist ein Perspektivspieler. Trainer Thielemann ist schon ganz verzückt von seinen klasse Pässen."
BILD Klingt danach, als ob Sie den Druck auf das Team erhöhen .
Ullrich . Klare Botschaft keiner ist sicher. Wer nicht will, rumgnatzt, oder sich nicht steigert, der ist bei uns fehl am Platz
BILD: Noch steht der FCM auf Rang 15. Wo steht er am Saisonende?
Ullrich: „Ich will das nicht an Plätzen fest machen. Ich möchte eine Entwicklung sehen und den Pokal in Händen halten. Es gibt nichts Schlimmeres, als im Finale zu sein und dann heulend dem Gegner beim Feiern zuschauen zu müssen."[/quote]
KarlKani21
[quote="Oliver"]3:0 als klare Ansage der Mannschaft an ihre Fans. Rasenheizung ist was für Mädchenfussball ! ;)[/quote]
Bin nicht oft deiner Meinung, aber hier geb ich dir mal recht
Oliver
[quote="KarlKani21"][quote="Oliver"]3:0 als klare Ansage der Mannschaft an ihre Fans. Rasenheizung ist was für Mädchenfussball ! ;)[/quote]
Bin nicht oft deiner Meinung, aber hier geb ich dir mal recht[/quote]
nunja Trainig in der Halle und Testspiele auf Schneeboden brachten uns nicht so richtig vorran in der Vorbereitung. So gesehen kann es nur aufwärts gehen es sei denn der Winter kehrt noch mal zurück.
miraoc6668
[quote="Basti FCM"]Das erste Heimspiel steht vor der Tür, ich bin mal optimistisch und Tippe bei unserer Heimstärke ein hart erkämpftes 1-1 nach 0-1 Rückstand. Das Tor macht Jovanovic. 2936 Zuschauer verfolgen den Heimspielstart im neuen Jahr. Wenn Cottbus sein Nachholespiel gewinnt und Meppen gegen Halberstadt zu Hause, [b]dann haben wir sie die "Rote Laterne." [/b]Aber vielleicht platzt ja der Heimspielknoten...... :roll:[/quote]
;! ...und rollen das Feld von hinten auf :mrgreen:
StS
Alles andere als ein souverän herausgespielter Heimsieg wäre eine faustdicke Überraschung !!
Ganz klar, wir gewinnen 1:0.
StS
mildred pierce
[quote="mdkirsche75"]Nach dem Spiel [color=#0000FF]weis ich nicht mehr was man tippen kann[/color] :(
Hoffnung auf einen Sieg ja, aber der Glauben fehlt![/quote]
einfach nur auf quote!
Magdeburg56
[quote="StS"]Alles andere als ein souverän herausgespielter Heimsieg wäre eine faustdicke Überraschung !!
[/quote]
.... ich finde es schön, wenn immer noch Fans Humor besitzen :mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="StS"]Alles andere als ein souverän herausgespielter Heimsieg wäre eine faustdicke Überraschung !!
StS[/quote]
Astrein ;! damit zauberst du uns ein Schmunzeln in`s Gesicht, nun geh ich baden ;)
FCM Oldie 58
Klar, der erste Heimsieg wäre mal ein Erfolgserlebnis gegen einen ebenso schwachen Gegner. Aber wichtiger wäre mal ein Spielsystem zu erkennen, so dass die Mannschaft sich spielerisch weiterentwickeln kann. Das zu vermitteln erwartet man vom Trainer, aber nicht beim Tabellenletzten passives Sicherheitsspiel, mit der ersten Ecke ne 1/4 Stunde vor Schluss.
Es wurden schon Trainer gefeuert, da waren wir Tabellendritter.....jetzt Drittletzter :o
Wir werden aber ein 1:1 abtrotzen ;)
Der Beobachter
Kotzbus gewinnt am Mittwoch gegen Havelse. Meppen wird´s gegen die Würstchen schaffen und wir sind nach dem Spiel Letzter. Und dann kann es diese Saison endlich nur noch aufwärts gehen.
FCM Oldie 58
[quote="Der Beobachter"]Kotzbus gewinnt am Mittwoch gegen Havelse. Meppen wird´s gegen die Würstchen schaffen und wir sind nach dem Spiel Letzter. Und dann es diese Saison endlich nur noch aufwärts gehen.[/quote]
;! gut beobachtet, und Thielemann zeigt allen dass es immer noch schlechter geht. Nur seiner Mannschaft wenigstens im Ansatz ein Spielsystem zu vermitteln, sie mit Siegeswillen zu motivieren, gelingt ihm nicht. Das bewies er mit dem Auftreten beim Tabellenletzten. Möchte ich ihm auch nicht weiter ankreiden bei seinen ersten Versuchen als Cheftrainer, die Mannschaft nimmt ihn so ernst wie damals Baumgart mit seinen Sprüchen. Was nun, Herr Ulrich ?
Jan-MD
[quote]02.02.2012
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2926.html]Detlef Ullrich stellte sich unseren Fragen![/url]
....
Der 6. Tabellenplatz in der Auswärtstabelle entspricht da eher unserer Zielstellung.[size=150] Ich übertreibe ein wenig, aber jeder Gegner sollte in der Rückrunde beim Betreten der MDCC-Arena denken: “Lasst uns am Leben, ihr bekommt dafür die Punkte!“ Heißt nichts anderes als: „Das ist unser Stadion, hier gibt es für euch nichts zu holen!“ [/size]Jeder muss begreifen: attraktiver
Fußball = erfolgreicher Fußball.
....
[/quote]
ob St. Pauli überhaupt anreist???