Magdeburg56
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.oyla20.de)
[zentrieren][url=http://www.sportfotos-md.de/aktuelles/1-fc-magdeburg-exklusives-fotoshooting-in-den-werkshallen-der-fam/192/][b] Sportfotos-MD[/b][/url][/zentrieren] war vor Ort mit einem Bericht und den Bildern ;!
[url=http://www.sportfotos-md.de/galerie/fussball/fotoshooting-bei-fam/271/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.oyla20.de)[/url]
Magdeburg56
Fischi
Auch bei “Sachsen-Anhalt Heute “ lief ein Bericht darüber, vielleicht hat ihn ja “arma“ aufgenommen und stellt ihn hier rein. :?
[gelöscht]
text, bilder und unten das video.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/montagsfussball244.html
[gelöscht]
Und was soll das dastellen? Dass sie endlich mal ehrliche Arbeit abliefern :?: Schön wärs :!: :roll: :roll: :roll:
fcmmario
lächerlich :== solln mal lieber vernünftig trainieren. und sich auf dem platz zeigen und nicht bei FAm die leute von der arbeit abhalten
gelöscht
aber gut sehn se aus :lol: aber jetzt fix ab trainieren-zz :shock:
Rene
... mir würde es momentan mehr als ausreichen, wenn man sich beim Club darauf konzentriert, erfolgreichen Fußball abzuliefern :roll:
Braugold-Fan
[quote="fcmmario"]lächerlich :== solln mal lieber vernünftig trainieren. und sich auf dem platz zeigen und nicht bei FAm die leute von der arbeit abhalten[/quote]
Göttlich. :D :D :D
In jedem anderen Verein wird sowas als Zeichen gedeutet, dass die Spieler nicht den Kontakt zum arbeitenden Volk verloren haben, Nähe zu den Fans zeigen u.s.w. .... Aaaaaber nein, beim Club wär das zu einfach. Hier halten die bösen Spieler den ehrlichen Arbeiter von seiner wertvollen Tätigkeit zum Wohl des Volkes ab.
Wenn's nur nicht so traurig wär, wär das ne echte Lachnummer.
FCM-Fan.de
[quote="Braugold-Fan"]Göttlich. :D :D :D
In jedem anderen Verein wird sowas als Zeichen gedeutet, dass die Spieler nicht den Kontakt zum arbeitenden Volk verloren haben, Nähe zu den Fans zeigen u.s.w. .... Aaaaaber nein, beim Club wär das zu einfach. Hier halten die bösen Spieler den ehrlichen Arbeiter von seiner wertvollen Tätigkeit zum Wohl des Volkes ab.
Wenn's nur nicht so traurig wär, wär das ne echte Lachnummer.[/quote]
;!
Danke. Sehe das verwerfliche an diesem Fototermin auch nicht.
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"][quote="fcmmario"]lächerlich :== solln mal lieber vernünftig trainieren. und sich auf dem platz zeigen und nicht bei FAm die leute von der arbeit abhalten[/quote]
...ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen das ich dies hier eröffnet habe :lol:
bierbauchMD
Zumindest sollte dieser Besuch mit Fotoshooting keinen Einfluß auf das kommende Spiel haben. ;)
Es wird doch wohl keiner auf die Idee kommen, bei einer eventuellen Niederlage zu behaupten, daß es genau daran lag. :roll:
Mein Dank an Björn und Co.: Wirklich gute Bülders, wie immer. ;!
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"][quote="fcmmario"]lächerlich :== solln mal lieber vernünftig trainieren. und sich auf dem platz zeigen und nicht bei FAm die leute von der arbeit abhalten[/quote]
...ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen das ich dies hier eröffnet habe :lol:[/quote]
:mrgreen: Quatsch, neue Mannschaftsfotos müssen doch eh sein, egal wo
....vielleicht stößt nur das exlusiv einigen bitter auf....
SLNer
[quote="Braugold-Fan"][quote="fcmmario"]lächerlich :== solln mal lieber vernünftig trainieren. und sich auf dem platz zeigen und nicht bei FAm die leute von der arbeit abhalten[/quote]
[color=#000080][b]In jedem anderen Verein[/b][/color] wird sowas als Zeichen gedeutet, dass die Spieler nicht den Kontakt zum arbeitenden Volk verloren haben, Nähe zu den Fans zeigen u.s.w. .... Aaaaaber nein, beim Club wär das zu einfach. Hier halten die bösen Spieler den ehrlichen Arbeiter von seiner wertvollen Tätigkeit zum Wohl des Volkes ab.
In jedem anderen Verein ja, aber hier ist doch letztendlich alles zerredet worden, warum das nicht? ;)
Frank P.
Exklusiv..?
Wenn ich ein Spieler wäre, würde ich mich wie ein kleiner geliebter Magdeburger Star vorkommen. Tun wir deren Selbstbild damit einen Gefallen? Ich glaube eher nicht.
Will sagen, manchmal fehlt dem FCM-Marketingteam das Taktgefühl gegenüber uns Fans.
Alles zu seiner Zeit, zur Zeit aber bitte keine symbolischen Präsentationen als "Fotoshootingstars" mit Blume, Hackenberg, Wright, Lenk, Henkel und co., die uns zwei Tage zuvor als Fußballer auf dem Platz des Tabellenletzten lauffaul und desinteressiert blamierten.
Sieht sowas Fechner nicht ein?
SLNer
Schon mal in Betracht gezogen, dass der Frederöffner die Worte selbst (ohne Diktat der Vereinsführung) wählte und dabei nichts Böses, Großskotziges etc. im Sinn hatte? Nö, stimmts?
Magdeburg56
[quote="Frank P."]Exklusiv..?[/quote]
.....ja, weil es war nur unser Fotograf zum Fotografieren da ;!
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"][quote="Frank P."]Exklusiv..?[/quote]
.....ja, weil es war nur unser Fotograf zum Fotografieren da ;![/quote]
;! denn hab ich nix gesagt
empor 67
;! [quote="Frank P."]Exklusiv..?
Wenn ich ein Spieler wäre, würde ich mich wie ein kleiner geliebter Magdeburger Star vorkommen. Tun wir deren Selbstbild damit einen Gefallen? Ich glaube eher nicht.
Will sagen, manchmal fehlt dem FCM-Marketingteam das Taktgefühl gegenüber uns Fans.
Alles zu seiner Zeit, zur Zeit aber bitte keine symbolischen Präsentationen als "Fotoshootingstars" mit Blume, Hackenberg, Wright, Lenk, Henkel und co., die uns zwei Tage zuvor als Fußballer auf dem Platz des Tabellenletzten lauffaul und desinteressiert blamierten.
Sieht sowas Fechner nicht ein?[/quote]
Oliver
sowas nennt man aber auch Sponsorenpflege !
Vielleicht mußten die Spieler ja ihr Einkommen direkt in bar abholen und dabei den Malochern in die Augen schauen ! :mrgreen: