BW-Zicke
Sorry, wollte mal fragen wo ich Karten für kleine Biester (unter 7) bekomme?
Konnte irgendwie nichts dazu finden? Bei etix geht´s nicht?
Danke!
bwg
BW-Zicke
BiEsT
In der Ticketabteilung Otto-von-Guericke-Strasse ;)
Kleine Biester... Tztztz ;)
BW-Zicke
[quote="BiEsT"]In der Ticketabteilung Otto-von-Guericke-Strasse ;)
Kleine Biester... Tztztz ;)[/quote]
Danke, werde mich morgen mal auf den Weg machen.
bwg
sgt.strong
ja es war schon immer das gerücht, daß da noch minaturen von dir rumstrolchen :lol:
FrauNRW
Sowas jibbet es net...ein Widerspruch insich :lol: :lol: :lol:
Legende FCM
[quote="BiEsT"]Kleine Biester... Tztztz ;)[/quote]
:o
Es gibt keine kleinen Biester, sondern nur [b]EIN[/b] "Biest" hier...
[size=50]und das bist Du...[/size] :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
Magdeburg56
[quote="Legende FCM"][quote="BiEsT"]Kleine Biester... Tztztz ;)[/quote]
:o
Es gibt keine kleinen Biester, sondern nur [b]EIN[/b] "Biest" hier...
[size=50]und das bist Du...[/size] :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende[/quote]
....aber dieses Biest ist nicht klein :lol: .... und es ist ein nettes Biest ;!
NormanSBK
kleines, nettes biest kann man sagen... ;)
BiEsT
[quote="sgt.strong"][quote="BiEsT"]In der Ticketabteilung Otto-von-Guericke-Strasse ;)
ja es war schon immer das gerücht, daß da noch minaturen von dir rumstrolchen :lol:[/quote]
Ähm das Männer von sowas manchmal nix wissen ist ja nüscht neues, aber bei Frauen :?
Legende FCM
[quote="BiEsT"][quote="sgt.strong"]
ja es war schon immer das gerücht, daß da noch minaturen von dir rumstrolchen :lol:[/quote]
Ähm das Männer von sowas manchmal nix wissen ist ja nüscht neues, aber bei Frauen :?[/quote]
Zur "Strafe" für diese Bemerkung 3 Runden [url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url] im Schongang :mrgreen: :lol:
Blau-weiß
die Legende
~Freezer~
Ich würd dir echt gern helfen...hab auch bis letzte Saison selbst beim Club gespielt 8-) ...also da haben wir die immer umsonst bekommen und wenn ich nicht konnte, konnte ich sie verkaufen, bzw. verschenken...nach dem ganzen gerede...ich hab noch viele viele Kumpelz die beim Club spielen...ich kann bestimmt eine besorgen ;! ;! ;! -bei weiteren Fragen, schreib mich einfach an ;)
BW-Zicke
[quote="~Freezer~"]Ich würd dir echt gern helfen...hab auch bis letzte Saison selbst beim Club gespielt 8-) ...also da haben wir die immer umsonst bekommen und wenn ich nicht konnte, konnte ich sie verkaufen, bzw. verschenken...nach dem ganzen gerede...ich hab noch viele viele Kumpelz die beim Club spielen...ich kann bestimmt eine besorgen ;! ;! ;! -bei weiteren Fragen, schreib mich einfach an ;)[/quote]
Meinst Du mich?
Guck mal auf´s Datum ;)
Trotzdem danke.
Aber seit dem Spiel (RW Essen) hat das kleine Biest erstmal SV und darf erst wieder mit, wenn der Club 3. Liga spielt :mrgreen:
bwg
~Freezer~
Ja, eig. meint ich dich, hätt ja sein könn, dass du immernoch "Karten für kleine Biester" anstrebst :? ... aber naja ich denke durch das SV hat sich das ja ersteinmal geklärt ^^.