Basti82
Basti82
...alles wie immer :roll:...
Torsten (BWD)
Was soll ma wider dazu sagen. Deppen bleibn Deppen.
eintracht-fcm-fan
4 Toore haben wenigsten 3.215 ZS gesehen... :roll:
Torsten (BWD)
[quote="eintracht-fcm-fan"]4 Toore haben wenigsten 3.215 ZS gesehen... :roll:[/quote]
Und wider kann man nur sagen, alls richtig gemacht/entschieden an diesem Sonntag nachmittag.
AltmarkWest
Gab es eigendlich schon einmal eine Mannschaft die ohne Heimsieg in einer Saison nicht abgestiegen ist.
Einfach unglaublich!
Cartman
Einfach unfassbar!
mdkirsche75
Bin gespannt was diesmal für Ausreden kommen!
Der Trainer allein ist nicht Schuld, aber muss trotzdem ausgetauscht werden und
einer mit Erfahrung her :!:
Tribünenblick
Vielleicht solltet ihr statt mit Cottbus, mit Babelsberg 03 kooperieren. :P
Thomas aus Chemnitz
Reißt das Stadion ab, sucht die toten Katzen... :D
Ich kann es mir nicht mehr erklären. :roll:
Basti FCM
So leute, alles beim alten und unfassbar wieviel gegentore wir schon in den schlussminuten bekommen haben. wenn alles normal läuft kriegen wir in den nächsten wochen richtig auf die Fresse...
nächste woche lieblingsgegner meuselwitz, dann dir rote brause heim, dann kiel auswärts und berliner ak zu hause, die auch ne gute saison spielen. dann unter anderem noch in halle und halberstadt oh man.... :roll:
kurzzeitig waren wir ja schlusslicht....
mal sehn ob Thielemann das als trainer übersteht......
gelöscht
Thielemann raus, Ullrich auch!!!
achim
wie man so schön sagt : "Datt is doch die selbe Scheiße wie inne letzte Säsong!"
PanikPanther
[quote="Herminator"]Thielemann raus, Ullrich auch!!![/quote]
ja und dann???
logisch wäre es und richtig wahrscheinlich auch, nur wir haben schon zuviele nieten beim trainerwechsel gezogen.
irgendwann ist das geld alle und die alternativen auch.
irgendwo hab ichs schonmal geschrieben ... wir haben einfach kein geld für alternativen mehr, wir sind auf gedeih und verderb dem experiment ullrich ausgeliefert und hoffen das er zumindest irgendwann sieht das sein schützling noch nicht reif für einen cheftrainerposten ist.
magdeburg
Ullrich wer..???
achim
[quote="magdeburg"]Ullrich wer..???[/quote]
Schöne Worte wie bei Kaiser, sonst nichts dahinter.
Plattenbeau
Für die Leute, die nicht im Stadion waren und hier rumpoltern sollte die Devise diesmal wirklich heißen: Fre..e halten! :evil:
Ich habe heute zwar einiges gesehen, was ich befürchtet hatte, aber andererseits auch einiges, was ich erhofft habe. Die erste Halbzeit war spielerisch eine Katastrophe. Das war fast zu erwarten, wenn man so eine lange Negativserie im eigenen Stadion hat. Da war viel Unsicherheit. Die Mannschaft hat aber zu jeder Zeit gekämpft und eine Sache konstant recht gut gemacht. Sie haben äußerst robust gegen die Paulianer gegengehalten, um sich zumindest ein bisschen Respekt zu verschaffen. In der 2. Halbzeit sah plötzlich vieles besser aus, es wurde angefangen richtig Fußball zu spielen. Die Mannschaft kann es definitv. Erst der Erlfmeter, dann sogar die Führung und noch einige weitere brauchbare Möglichkeiten. Kurth beginnt schon langsam die Fäden zu ziehen, hatte einige kluge Aktionen und immer lautstark die Mannschaft in Gang gehalten. Darum war sein Verlust schmerzlich. Die gelb-rote Karte war Mist, aber Kurth ist eben auch besonders aggressiv zur Sache gegangen. Nach dieser Aktion begann das Spiel wieder etwas zu wackeln. Die Einwechslung von Henkel konnte da nicht viel helfen. Es wurde aber dennoch wenig gemauert, sondern weiter nach vorne gespielt. Nach dem späten Ausgleich für Pauli hatten wir glaube ich noch 3 Möglichkeiten wieder in Führung zu gehen. Das Ergebnis ist enttäuschend heute, denn die Mannschaft hätte durchaus den Sieg verdient gehabt.
Ich habe heute Moral gesehen, den Willen sich aus der Scheiße zu ziehen und eine Entwicklung im Zusammenspiel besonders in der 2. Halbzeit. Diese Mannschaft lebt. Ich kann nicht sagen, ob es jetzt vorwärts geht. Es sieht zumindest danach aus...
74er-Teamfan
[quote="Herminator"]Thielemann raus, Ullrich auch!!![/quote]
;! ;! ;! aber möglichst sofort
Amery
[quote="Lokalpatriot"]Für die Leute, die nicht im Stadion waren und hier rumpoltern sollte die Devise diesmal wirklich heißen: Fre..e halten! :evil:
Ich habe heute zwar einiges gesehen, was ich befürchtet hatte, aber andererseits auch einiges, was ich erhofft habe. Die erste Halbzeit war spielerisch eine Katastrophe. Das war fast zu erwarten, wenn man so eine lange Niederlagenserie im eigenen Stadion hat. Da war viel Unsicherheit. Die Mannschaft hat aber zu jeder Zeit gekämpft und eine Sache konstant recht gut gemacht. Sie haben äußerst robust gegen die Paulianer gegengehalten, um sich zumindest ein bisschen Respekt zu verschaffen. In der 2. Halbzeit sah plötzlich vieles besser aus, es wurde angefangen richtig Fußball zu spielen. Die Mannschaft kann es definitv. Erst der Erlfmeter, dann sogar die Führung und noch einige weitere brauchbare Möglichkeiten. Kurth beginnt schon langsam die Fäden zu ziehen, hatte einige kluge Aktionen und immer lautstark die Mannschaft in Gang gehalten. Darum war sein Verlust schmerzlich. Die gelb-rote Karte war Mist, aber Kurth ist eben auch besonders aggressiv zur Sache gegangen. Nach dieser Aktion begann das Spiel wieder etwas zu wackeln. Die Einwechslung von Henkel konnte da nicht viel helfen. Es wurde aber dennoch wenig gemauert, sondern weiter nach vorne gespielt. Nach dem Ausgleich für Pauli hatten wir glaube ich noch 3 Möglichkeiten wieder in Führung zu gehen. Das Ergebnis ist enttäuschend heute, denn die Mannschaft hätte durchaus den Sieg verdient gehabt.
Ich habe heute Moral gesehen, den Willen sich aus der Scheiße zu ziehen und eine Entwicklung im Zusammenspiel besonders in der 2. Halbzeit. Diese Mannschaft lebt. Ich kann nicht sagen, ob es jetzt vorwärts geht. Es sieht zumindest danach aus...[/quote]
;! So habe ich das auch gesehen.
Ich hoffe, die 2. Halbzeit war ein Anfang.
74er-Teamfan
[b][b][quote="Lokalpatriot"]Für die Leute, die nicht im Stadion waren und hier rumpoltern sollte die Devise diesmal wirklich heißen: Fre..e halten! :evil: [/b]
quote][/b]
wieso, Ergebnisse zählen. Für Schönheit gibt es im Fussball keine Punkte... :==