Magdeburg56
Magdeburg56
...aber nun sind wir mal wirklich mit einem Sieg drann 8-)
....aber versprechen tue ich dies nicht :mrgreen:
...obwohl
..................Platz 7 der Heimtabelle gegen Platz 6 der Auswärtstabelle ;)
MD-Reiner
In Meusewitz, bei diesem übergroßen, schier unbezwingbaren Gegner, werden zum gefühlten 1000sensten Mal, die Weichen gestellt, ob noch was geht in dieser Saison. Wo sind wir nur gelandet?! :(
Bei Angsthasenfußball gibts ein 3:0 für die Dorfjacken, ansonsten ein 0:0.
Fischi
[quote="Plattfuß"]Niederlage. Leider. :|[/quote]
Die Chancen auf einen Sieg[b] könnten[/b] steigen, da ich wohl nicht dabei sein werde. ;)
meuselwitzer
Also eigentlich ist ein Sieg gegen das Kellerkind FCM möglich! Aber gegen Mannschaften die unten drin stehen tun wir uns leider immer schwer! :) Daher tippe ich auf ein knappes 2:0 für den ZFC!
Plattenbeau
Meuselwitz war bisher nie ein gutes Pflaster für uns. Aber was soll's. Ich will keine Ausreden hören. Ich erwarte ein Anknüpfen an die Leistung der 2. HZ gegen Pauli. Was am Ende rauskommt wird man sehen.
kelmuthohl
[quote="Lokalpatriot"] Was am Ende rauskommt wird man sehen.[/quote]
Ich sehe es jetzt schon. : [b]NÜSCHT !!![/b] :roll:
Bolle 65
Mit dem Antifussball wie bisher, gibt es dort richtig eine vors Brett, 0:3. Mit 121% Einsatz (eher unwahrscheinlich) und Glück nen 0:0.
Mütze
Meuselwitz ist in meiner Familie der Lieblingsspitzname aller unserer Gegner.
Ich höre schon wieder: Wie war doch der niedliche Name des Dorfes gegen das ihr spielt ?.
Leider Gottes hat uns das Dorf schon oft das Leben sehr schwer gemacht.
Mein 1:1 ist schon ein sehr optimistischer Tip und auch ein Stück der Referenz
unserer Mannschaft aus Halbzeit 2 gegen Pauli.
Baujahr65
Es wird 1:1 enden.
Und wir haben dann eine Miniserie :D
Magdeburg56
[quote="Mütze"]
Ich höre schon wieder.......[/quote]
.......die Rentnerhools hinter meinen Rücken :mrgreen:
Tom978
[b][color=#FF0000]Vielleicht[/color] gibt es doch ein Wunder und wir gewinnen!!![/b] :roll: :? ;)
Mütze
[quote="Tom978"][b][color=#FF0000]Vielleicht[/color] gibt es doch ein Wunder und wir gewinnen!!![/b] :roll: :? ;)[/quote]
Wunder gibt es immer wieder. ( Katja Ebstein Song von 1970)
Ante X
1:1 und hoffentlich mehr als 30 gute minuten.
Faxe
[quote="meuselwitzer"]Also eigentlich ist ein Sieg gegen das Kellerkind FCM möglich! Aber gegen Mannschaften die unten drin stehen tun wir uns leider immer schwer! :) Daher tippe ich auf ein knappes 2:0 für den ZFC![/quote]
Wer hat Dich denn ausgeschissen ?
Wunder gibt es immer wieder. ( Katja Ebstein Song von 1970)[/quote]
....aaahhhh....ein wunder ist für den 1.FC Magdeburg vonnöten, um den ZFC Meuselwitz schlagen zu können!!
sehr schön auch die obigen worte eines meuselwitzers: "Aber gegen Mannschaften die unten drin stehen tun wir uns leider immer schwer!"
nun, reden wir wirklich alle von der mannschaft, die zu saisonbeginn so zusammengestellt wurde und sich inzwischen allmählich so weit eingespielt haben müsste, um in der kommenden saison den auftstieg in angriff nehmen zu können? die mannschaft, die zur winterpause noch zusätzlich verstärkt wurde?
wenn ich was vom fußball verstehen würde, wäre ich der meinung, die entwicklung beim fcm geht in die entgegengesetzte richtung (klare tendenz: 5.liga/mittelfeldkandidat). leider ist das nicht der fall....das prädestiniert mich zum präsidiumsmitglied oder trainer da in magdeburg...oder sportdirektor...
einen tip hab ich natürlich auch: die auswärtsfahrer werden immer weniger und erleben eine erneut desolate vorstellung. und mit etwas glück ein unentschieden...in meuselwitz - ein wunschtraum...
gelöscht
ich bin mal ganz mutig und tippe 1-0 sieg fürn club. ob ich hinfahrn werde kann ich noch nicht sagen-hat mich doch ziemlich erwischt :roll: schreibe also im fieberwahn :mrgreen:
garfield74
[quote="tommihalle"]ich bin mal ganz mutig und tippe 1-0 sieg fürn club. ob ich hinfahrn werde kann ich noch nicht sagen-hat mich doch ziemlich erwischt :roll: schreibe also im fieberwahn :mrgreen:[/quote]
Tommi ich bin froh das ich z.Z. gesund bin , aber im Fieberwahn von einem Auswärtssieg zu träumen hat schon was :lol: darum stelle ich mich für den Rest des Abends nackig auf den Balkon ;) Gute Besserung !
MD-Reiner
[quote="garfield74"][quote="tommihalle"]ich bin mal ganz mutig und tippe 1-0 sieg fürn club. ob ich hinfahrn werde kann ich noch nicht sagen-hat mich doch ziemlich erwischt :roll: schreibe also im fieberwahn :mrgreen:[/quote]
Tommi ich bin froh das ich z.Z. gesund bin , aber im Fieberwahn von einem Auswärtssieg zu träumen hat schon was :lol: darum stelle ich mich für den Rest des Abends [b]nackig auf den Balkon [/b];) Gute Besserung ![/quote]
Ramona hat schon das Fernglas rausgeholt. Ach ja ma Gutster, weste noch, wir beide in meusewitz!? Oh Gott, was für eine Fahrt. Niederlage gabs auch- also alles beim alten :(
empor 67
2-1 Auswärtssieg.