Kille
Kille
Interessiert mich einfach mal... :)
appel
die relativ wichtigsten Fanartikel sind aber alle Sachen fürs eigene Auto.
kleine Wimpel, Heckscheibenaufkleber, Nummernschildaufkleber und Minischals (und wenn wir wieder Brustsponsor haben) Autominitrikots.
Dadurch macht man im ganz normalen Straßenverkehr Werbung für den Club, und hinter euch fahrene Kraftfahrer werden erinnert, mal wieder ein Spiel zu besuchen.
-----> Also wenn sie wieder vernünftig spielen <----------
gelöscht
Ich fänd's ja cool, wenn es diese "Verhüterlis" für die Spiegel auch für Kopfstützen gäbe! Grad bei meinem Auto würden die sich richtig geil machen :D
Am besten Logo gestickt mit fluoreszierendem Garn, damit die im Dunkeln auch richtig geil leuchten, wenn hinter einem einer fährt :mrgreen:
Aber auch solche [url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/autoteile-reifen/tuning_styling/u805491]Heckklappen-Logos[/url] mit FCM-Emblem wäre extrem geil!
Kille
[quote="appel"]"... die relativ wichtigsten Fanartikel sind aber alle Sachen fürs eigene Auto ... Dadurch macht man im ganz normalen Straßenverkehr Werbung für den Club ..."[/quote]
Ich glaube Du verwechselst [i]Fanartikel[/i] (die ja traditionell u.a.a. der Unterstützung der Mannschaft dienen sollten...) mit reinen [i]Werbeartikeln[/i]. Die beste Werbung für den Club ist dann aber immer noch eine ansehliche Spielweise auf dem Rasen... das diese sich durch Unterstützung der Fans verbessert, ist inzwischen zwar leider nur noch eine sehr wage Hoffnung, aber vermutlich bringt eine Schwenkfahne im Stadion dem Club zur Zeit immer noch mehr, als glitzernde Kopfstützen im Auto...
P.S.: Appel, Du hast natürlich nicht unrecht, Autozubehör etc. fehlt natürlich schon, aber ich bezog mich in meiner Fragestellung hauptsächlich auf die momentan [u]am Dringendsten[/u] anzuschaffenden Fanartikel. Ich glaube nämlich nicht, das die Kriegskasse von FCMtotal zur Zeit einen Totalangriff auf ganzer Front zuläßt, sprich, einfach nicht die Befriedigung [u]aller[/u] Ideen und Wünsche erlaubt, denn davon gibt es mit Sicherheit ganz einfach zuviele... Toaster, Luftmatratzen, Wecker, Badehandtücher, Reisetaschen, Gürtel... ;)
stanie
Ich hätte gern Tassen, auf denen jeder Spieler einzeln drauf ist. Am besten mit FCM-Wappen, Foto und Rückennummer. :) Gab es schon mal bei einem anderen Verein. :oops:
FCMtotal
Gute Umfrage !!!
Tassen und Gläser sind bereits in der Umsetzung und wohl bald im Laden.
Die Kopfstützenschoner natürlich auch in reichlicher Menge.
Toaster kommt auch bald rein, damit Ihr euren 1.FCM-Toast genüsslich verspeisen könnt.
Reisetaschen sind ebenfalls bereits umgesetzt und bestellt.
Gürtel mit FCM-Logo natürlich auch.
...und bei dem Wecker und Lumatras lassen wir uns im Moment noch etwas Zeit bis das RL-Team ausgeschlafen hat und besser schwimmen kann als im Moment.
BWG
FCMtotal
Kille
[quote="FCMtotal"]"... kommt auch bald rein ... bereits umgesetzt ... bestellt ..."[/quote]
;! SUPER!
BART
[quote="FCMtotal"]Gute Umfrage !!!
[b]Toaster kommt auch bald rein[/b], damit Ihr euren 1.FCM-Toast genüsslich verspeisen könnt.
...und bei dem Wecker und Lumatras lassen wir uns im Moment noch etwas Zeit bis das RL-Team ausgeschlafen hat und besser schwimmen kann als im Moment.
BWG
FCMtotal[/quote]
ist der nur blau mit logo oder brennt der das clubwappen in den toast?
Andreas2208
Wenn er das Clubwappen in den Toast brennt, isst es ja keiner. :D
FCM-Busfee
[quote="Andreas2208"]Wenn er das Clubwappen in den Toast brennt, isst es ja keiner. :D[/quote]
:lol: viel zu schade, um´s zu essen, oder wie? :mrgreen:
Andreas2208
Vielleicht sollten die sportlichen Erfolge mit eingebrannt werden und der Mannschaft täglich zum Frühstück vorgesetzt werden. :D
appel
und zum Fühstück gibts dann soviel Toast, wie Punkte und Tore eingefahren wurden :P3
:( :cry: :(
Aylindirk
[quote="FCMtotal"]Gute Umfrage !!!
Toaster kommt auch bald rein, damit Ihr euren 1.FCM-Toast genüsslich verspeisen könnt.
BWG
FCMtotal[/quote]
Na, da werde ich mir auch eine Kriegskasse aufbauen.[size=50]Wie bringe ich das meiner Frau bei?[/size]
Ich brauche Artikel für Frauen
bwg Dirk
Cartman
Ich mag zwar meinen blau-weiß gestreiften Schal, nach Trikots sind Schals für mich aber eindeutig die wichtigsten Fanutensilien. Ich persönlich würde mich mal über neue Fischerhüte freuen. Der alte ist leider ein bisschen klein für meinen Kopf. :oops:
btw: Gute Umfrage, sollte vielleicht angepinnt werden.
fcmfacebook
Dann hat Andreas ja 2 Toaster zu Hause!? 8-)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.bertis-fan-shop.de)
Einen FCM-Toaster reserviere ich mir schon einmal. ;!
S_E_B
[quote="Cartman"]btw: Gute Umfrage, sollte vielleicht angepinnt werden.[/quote]
meine ich auch. versuchshalber gehen wir mal einen schritt weiter und bringen es im hauptforum unter.
ich hoffe nur, dass das nicht als einladung missverstanden wird, hier wieder verquere grundsatzdebatten vom zaun zu brechen. daher mein appell: bitte widmet euch dem thema, oder lasst es - ein zerreden würde weder killes noch andreas' bemühungen um ein besser sortiertes sortiment gerecht!
Kille
[quote="Cartman"]"... nach Trikots sind Schals für mich aber eindeutig die wichtigsten Fanutensilien ..."[/quote]
Trikots? Die gibt's doch aber eigentlich immer, oder wo genau siehst Du da Nachholbedarf? :?
[quote="S_E_B"]"... verquere grundsatzdebatten ... sortiertes sortiment ..."[/quote]
Setzt die Bezeichnung [i]Sortiment[/i] nicht voraus das ein Angebot schon [i]sortiert[/i] ist? Fragen über Fragen... :mrgreen:
^FCMer^
Wir wären ja imme rnoch für solche schönen Kuscheldecken!
Ansonsten mal eine reine CD, mit allen möglichen Hymnen von den 80'ern bis heute ( Block U ) wäre auch nicht schlecht.
PS: Was mir gerade noch einfällt. Saison DVD's. Jede Saison auf einer DVD, mit Spielberichten, Stimmen, Fanszene usw. Wäre ja zumindestens von den Heimspielen mit FCM-TV ja schonmal ein Anfang und ein Partner. Wird aber leider ein Traum bleiben, dass es mal Saison-DVD's gibt.
magdeburg
Tassen mit diversen patriotischen Club-Motiven kommen immer gut in der Früh beim Kaffee trinken, da ist der Tag noch frisch und die Motivation hoch....! Ein Teller mit dem Clubwappen würde symbolisieren "....fein aufgegessen, Grundlage geschaffen, jetzt darfste zum Club in seine Krügel-Arena...(und Dir den Tag ver......)"!!!
Ach ja, Shirts zum Flagge zeigen im Alltag würde ich auch sehr begrüßen. Gerade hier im "Ausland" schaut es gegen die Sachsen bzw. Thüringer ganz schlecht aus!!!