FCMtotal
FCMtotal
Unter dem Motto "Der Harz ist blau-weiß" organisieren wir gemeinsam mit dem 1.FC Magdeburg und Block U-1.FC Magdeburg die blau-weiße "Tour de Harz 2012- MD-HBS-MD" zum Auswärtsspiel beim VfB Germania Halberstadt. Die Route wird sich diesmal auf zweimal 55km belaufen. Wir fahren von MD nach HBS und nach dem Spiel "Bergab" wieder zurück nach MD.
Am Wochenende 31.03./01.04.2012 soll die Rad-Auswärtstour gemeinschaftlich mit vielen Fans, Freunden und Partnern des FCM zurückgelegt werden.
Unser Regionalligateam hält außerdem für alle mitgereisten Fans aufgrund der großen Anstrengung noch eine Überraschung bereit (natürlich ist damit keine Auswärtsniederlage gemeint!!)-man darf also gespannt sein und das mitfahren lohnt sich mehrfach.
Die gesamte Tour wird von Service-und Verpflegungsteams sowie Transportkräften begleitet, damit alle Teilnehmer unbeschadet ans Ziel gelangen.
Die geplanten Teilnehmerkosten belaufen sich mit eigener Ausrüstung auf 25,00 Euro pro Person. In dieser Leistung sind die Eintrittskarte, die Verpflegung, ein möglicher Transport und ein Teilnehmer-Shirt bzw. -Trikot enthalten.
Die Anmeldung und der Unkostenbeitrag werden vom Team von FCMtotal im Fanladen in der Otto-von-Guericke-Straße 46a persönlich bzw. per Mail (Voranmeldung) entgegen genommen.
Weitere Informationen folgen nach weiteren organisatorischen Abstimmungen sowie allen Genehmigungen der Tour.
BWG
FCMtotal-Der Fanladen
Dexter
Ich dachte immer "Der Harz ist Schnee-weiß"( zumindest im Winter ) :shock: .
Braugold-Fan
[quote="Dexter"]Ich dachte immer "Der Harz ist Schnee-weiß"( zumindest im Winter ) :shock: .[/quote]
Und welche Farbe hat der Himmel überm Schnee? Siehste. ;)
Schöne Aktion. ;!
ingo2772
Organisiert bitte auch gleich ein bus der hinten mitfaehrt.kann mich an die letzte tour erinnern da sind keine 30% in halberstadt angekommen.......:)
Tschau ingo
Mike
der Harz ist Grün weiß
STAHLFEUER
seit wann liegt Halberstadt im Harz...
aber als anreitz wieder etwas für die fitness zu tun um die strecke zu schaffen, wäre ich wohl dabei.
2004 war ja bis auf das bissl wind ja gut.
Tobias Fcm
Also ich fahre da lieber mit meinem Motorisiertem Zweirad.
Weiß einer wieviel Karten wir bekommen ?
Denn uns würden ja nur 500 zustehen :x
Harzer Knaller
Super Sache. Hoffen, das Spiel ist Sonntag und wir haben schöneres Wetter als bei der ersten Tour. Bis wann müssen wir uns spätestens melden?
BWG Ute und Christian
Normen73
Schöne Idee, kann man ja mal überlegen...
Ich werde mal in den Keller schauen ob mein Rad noch da ist.
FCMtotal
[quote="ingo2772"]Organisiert bitte auch gleich ein bus der hinten mitfaehrt.kann mich an die letzte tour erinnern da sind keine 30% in halberstadt angekommen.......:)
Tschau ingo[/quote]
Haben wir dran gedacht. ;) Es wird uns ein Bus hin- und zurück begleiten.
Weitere Infos folgen in Kürze...
FCMtotal-Team
PS: Übrigens kamen 70 % der Radfahrer damals an. :mrgreen:
Mike
oh. was habt ihr mit den anderen 30 gemacht? im straßengraben liegengelassen?
oder ne rückenwind fahrt spendiert?
welche mail darf man benutzen um sich anzumelden?
Pieter
[quote="Mike"]der Harz ist Grün weiß
STAHLFEUER
aber als anreitz wieder etwas für die fitness zu tun um die strecke zu schaffen, wäre ich wohl dabei.
2004 war ja bis auf das bissl wind ja gut.[/quote]
wird in Thale überhaupt noch Fussball gespielt? Und Halberstadt liegt im Harz(KREIS)...!!!
BWG
Mike
[quote="Pieter"][quote="Mike"]der Harz ist Grün weiß
STAHLFEUER
2004 war ja bis auf das bissl wind ja gut.[/quote]
wird in Thale überhaupt noch Fussball gespielt? Und Halberstadt liegt im Harz(KREIS)...!!!
BWG[/quote]
"Unter dem Motto "Der Harz ist blau-weiß" da steht nix von Harzkreis.
ja wird und man war nach 10 spielen ungeschlagen erster hat alles weggepuzt. dann kam verletzungen und das pech oder unvermögen oder wie auch immer, das man wie so oft andere auch, gegen den tabellen letzten verliert und damit ging es los. aber man hat noch blickrichtung tabellenspitze.
oder anders gesagt. die thalenser haben etwas was dem magdeburger fußball fehlt. kampfgeist und fußball spielen kann man auch.
Tobias
an die letzte radtour nach hbs kann ich mich auch noch gut erinnern. das war schon ein feines erlebnis. schade, das die mannschaft das damals nicht ordentlich honoriert hat. man spielte glaube mit 10 gegen 9 zu ende und vergab sogar noch nen elfmeter, sodass mann mit nem 0:0 leben musste. der wind war auch total ätzend. der wehte einen mit gefühlten 200 kmh frontal entgegen. glaube der einzige der damals mit dem rad sogar noch zurückgefahren ist, war werner, der alte... ;) wenn das wetter mitspielt und die mannschaft mindestens genauso viel einsatz auf dem platz zeigt, wie die fans auf der straße, dann sollte es wieder ein tolles erlebnis für alle beteiligten werden. ich kanns jedenfalls nur empfehlen ;!
Mike
der wind war nciht nur richtung magdeburg günstig, auch nach thale ging es mit schiebewind gut voran.
mich störte nur das Jan nicht mal angerufen hat, wär gern mit ihm in HBS angekommen.
FCMtotal
[quote="Mike"]welche mail darf man benutzen um sich anzumelden?[/quote]
info@fcmtotal.de
ingo2772
Hi mike , bist du nicht damals mit jan zusammen aus luebeck angereist mit dem radl?ihr wart ja damals ne ganze woche unterwegs..........ich hatte euch dann oben auf dem berg ( parkplatz ) vor oder hinter irxleben ( wie man es sehen will ) in empfang genommen......:)
Tschau ingo
Mike
jup. aber wir wollten zum spiel da sein also ein tag vorher. aber dann waren wir schon am donnerstag da.
und ein bild mit Jan zusammen gibt es auch.
FCMichel
Schade, ich hätte die Tour gerne mitgemacht. Da aber der Abend zuvor, jetzt schon absehbar, eine Menge meiner Kondition (und ich spreche hier nicht von sportlicher ;) ) fordern wird, muß ich HBS irgendwie auf konventionellem Weg erreichen.
Schaffner
;! Nur zu empfehlen, macht ohne Wind :P oder mit Rückenwind, bestimmt mehr Spass, aber lustich war es allemal! Nie war ein Halberstädter Würstchen und 2 Bier so lecker, wie am Stadion! P.S. Es sind wirklich mind. 65% angekommen!!!!!!!