achtermai
achtermai
hat schon jemand die termine für den 1. und 2. spieltag ?
Nobby
http://www.nofv-online.de/fileadmin/user_upload/Aktuelles/1_Quartal_2012/Rahmenter_NOFV_1213.pdf
gelöscht
[quote="Toralf"]Boah haben die ne Macke?
3 Tage zwischen letzter Spieltag und Aufstiegsspiele. Wie soll man das denn bitte Reisetechnisch schaffen? [color=#0000BF]Nicht das es uns tangieren wird[/color], aber so generell halt.[/quote]
na na na-nächstes jahr wird doch alles besser-weißte doch mit asap und so :mrgreen:
Mike
3 Tage zwischen letzter Spieltag und Aufstiegsspiele. Wie soll man das denn bitte Reisetechnisch schaffen? Nicht das es uns tangieren wird, aber so generell halt.[/quote]
damit schadet man sich eventuell nur selber. eine kanppe meisterschaft könnte erst am letzten spieltag entschieden werden. maximum an leistung ist gefordert. das gleiche 3 tage später... das schafft nicht mal die bundesliga vereine. die spielen im pokal top und meisterschaft eher n flop. oder man bietet eine halbe zweite mannschaft auf.
wie gesagt ist das so und belibt so schadet sich der NOFV selber, mal abgesehen davon das man die mannschaft keinen gefallen ut die genau das szenario vor sich hat.
büroleute halt, imme rweit weg von der praxis.
achtermai
...danke nobby ;!
Tom978
3 Tage zwischen letzter Spieltag und Aufstiegsspiele. Wie soll man das denn bitte Reisetechnisch schaffen? Nicht das es uns tangieren wird, aber so generell halt.[/quote]
[b]Naja, vielleicht läuft am [color=#FF0000]02.06 [/color]dann mal ein Spiel besser für uns!!![/b] ;) ;!
Niclas95
IS die Frage ob wir die Saison noch erleben dürfen....man denke an die Finanzen
Dexter
[quote="Niclas95"]IS die Frage ob wir die Saison noch erleben dürfen....man denke an die Finanzen[/quote]
Is die frage ob wir die ÜBERHAUPT noch SEHEN wollen....Man denke an die letzten spiele :!: :?:
achtermai
[quote="Dexter"][quote="Niclas95"]IS die Frage ob wir die Saison noch erleben dürfen....man denke an die Finanzen[/quote]
Is die frage ob wir die ÜBERHAUPT noch SEHEN wollen....Man denke an die letzten spiele :!: :?:[/quote]
DU bist hier falsch !!!
Magdeburg56
[quote="achtermai"]
DU bist hier falsch !!![/quote]
...ja so ist das mit dem Falsch sein. Du hättest ja auch [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=5479&start=0][b] hier[/b][/url] Deine Anfrage stellen können :mrgreen:
achtermai
...hab ich wohl dranvorbeigescrollt. entschuldige dete !
mm_aa_ii_kk
[quote="Tom978"][quote="Toralf"]Boah haben die ne Macke?
[b]Naja, vielleicht läuft am [color=#FF0000]02.06 [/color]dann mal ein Spiel besser für uns!!![/b] ;) ;![/quote]
Gab es doch schon mal:
02.06.2001
Relegationsspiel um den Aufstieg in die 3. Liga
BFC Dynamo-1.FC Magdeburg 0:0
lamabaendiger
mal bitte nicht vergessen das man trotzallem absteigen kann wenn man gar nicht absteigen kann... also erstmal abwarten.... :o
Magdeburg56
[quote="lamabaendiger"]... also erstmal abwarten.... :o[/quote]
.....würde ich, bis die Staffelteilnehmer feststehen und die Spiele terminiert sind :lol:
diamant-pilsener
hab mal geschaut wie sich die staffel dann nächstes jahr zusammensetzt, wenn alles so bleibt wie es im moment ist. dass jena absteigt und zwickau aufsteigt ist wohl relativ klar, ob die lokis es schaffen ist noch offen...7 aufstiegsplätze, wobei ich keine ahnung hab wie der letzte dann vergeben wird.
NOFV-Regionalliga 2012/2013
16 Mannschaften - Stand: 15.03.
1. CZ Jena (A)
2. 1.FC Magdeburg
3. Hallescher FC
4. VFC Plauen
5. ZFC Meuselwitz
6. Germania Halberstadt
7. Berliner AK
8. Hertha BSC II
9. Energie Cottbus II
10. Optik Rathenow (N) NOFV-OL NORD
11. 1.FC Union Berlin II (N) NOFV-OL NORD
12. FSV Zwickau (N) NOFV-OL SÜD
13. VfB Auerbach (N) NOFV-OL SÜD
14. TSG Neustrelitz (N) NOFV-OL NORD
15. Erzgebirge Aue II (N) NOFV-OL SÜD
16. Torgelower SV Greif / Lok Leipzig (N) NOFV-OL NORD/SÜD
Niclas95
[quote="diamant-pilsener"]hab mal geschaut wie sich die staffel dann nächstes jahr zusammensetzt, wenn alles so bleibt wie es im moment ist. dass jena absteigt und zwickau aufsteigt ist wohl relativ klar, ob die lokis es schaffen ist noch offen...7 aufstiegsplätze, wobei ich keine ahnung hab wie der letzte dann vergeben wird.
1. CZ Jena (A)
2. 1.FC Magdeburg
3. Hallescher FC
4. VFC Plauen
5. ZFC Meuselwitz
6. Germania Halberstadt
7. Berliner AK
8. Hertha BSC II
9. Energie Cottbus II
16. Torgelower SV Greif / Lok Leipzig (N) NOFV-OL NORD/SÜD[/quote]
OB JEna das finanziell schafft?
FCMatze
[quote="diamant-pilsener"]...
1. CZ Jena (A)
2. 1.FC Magdeburg
3. Hallescher FC
4. VFC Plauen
5. ZFC Meuselwitz
6. Germania Halberstadt
7. Berliner AK
8. Hertha BSC II
9. Energie Cottbus II
Na da wird man doch gleich an die OL 04/05 erinnert :roll: Nur dass statt Sondershausen, Laubegast o. Erfurt Nord jetzt solche Kracher wie Union II o. Aue II warten :cry:
Das traurige ist auch noch, dass wir selbst in dieser Liga vorraussichtlich nicht oben mitspielen werden :==
Baffay0
[quote="FCMatze"][quote="diamant-pilsener"]...
1. CZ Jena (A)
2. 1.FC Magdeburg
3. Hallescher FC
4. VFC Plauen
5. ZFC Meuselwitz
6. Germania Halberstadt
7. Berliner AK
8. Hertha BSC II
9. Energie Cottbus II
Na da wird man doch gleich an die OL 04/05 erinnert :roll: Nur dass statt Sondershausen, Laubegast o. Erfurt Nord jetzt solche Kracher wie Union II o. Aue II warten :cry:
Das traurige ist auch noch, dass wir selbst in dieser Liga vorraussichtlich nicht oben mitspielen werden :==[/quote]
sehe ich nicht ganz so ernst, sollten wir endlich mal einen Trainer haben,
der es versteht, die Manschaft richtig auf -und einzustellen,
dürften uns nur Zwickau & Halle gefährlich werden.
Also nach oben alles offen und nach unten keinerlei Gefahr,
zu mindest mit dem richtigen Trainer ....
FCMatze
[quote="Baffay0"]
sehe ich nicht ganz so ernst, sollten wir endlich mal einen Trainer haben,
der es versteht, die Manschaft richtig auf -und einzustellen,
dürften uns nur Zwickau & Halle gefährlich werden.
[b]Also nach oben alles offen und nach unten keinerlei Gefahr,[/b]
zu mindest mit dem richtigen Trainer ....[/quote]
Beim ersten Teil des (von mir fett markierten) Satzes geh ich ja noch mit, aber beim 2. Teil wär ich mir nicht ganz so sicher :(
Bei den derzeitigen Verantwortlichen im Verein ist leider alles möglich . . .