Magdeburg56
Magdeburg56
So da bin ich ja mal gespannt, ob es heute ein Erfolgserlebnis gibt :roll:
Wer nicht vor Ort sein kann , kann das Spiel in unserem [url=http://www.fcmagdeburg.de/liveticker/index.php][b] Liveticker[/b][/url] verfolgen.
Wer Ergebnisse von den anderen PLätzen sehen möchte kann dies beim [url=http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/live100.html]MDR[/url] tun
stefan
So, heute mal wieder 90 Minuten Hardcore-Liveticker lesen, mit Schal und Beruhigungskräuter.
Und hier noch der [url=http://www.ergebnisselive.de]AllseitsbeliebteohneF5drückenerLiveticker[/url] von den anderen Plätzen.
Auf 3 Punkte :!:
GERANOBI
Dann mal los, Tickermän!!! All unsere Hoffnungen ruhen heute auf deinen breiten Schultern, führe unsere Mannschaft zum Sieg! Schick uns bitte 3 Punkte über deine glühenden Tasten nach Hause, sie wären eine gute Grundlage für ein hoffentlich überzeugendes Spiel in der Woche danach!!! Vielen Dank schon einmal für deinen Einsatz und beste blau-weiße und erwartungsvolle Grüße!!!
universum123
8-)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mungobohne.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ofm-forum.de)
gelöscht
uni-krieg ich was von dem zeug was du da nimmst :mrgreen: ich hoffe die truppe knüpft an die leistung der 2. hz von letzter woche an-dann ist alles möglich! ich werd das ganze ausm bette verfolgen-schnief :(
Legende FCM
:shock:
[quote="Tickerdete im Liveticker"]Wir müssen leider mitteilen, dass es heute keinen Liveticker geben wird.. Zum wiederholten Male, wie mehrfach in den letzten Jahren, wurden unsere namentlich hinterlegten Pressekarten, die den Zugang zur Pressetribüne ermöglichen, bereits abgeholt. Wir bitten unsere Leser um Verständnis, aber die Grenze des hinnehmbaren ist für uns erreicht.[/quote]
...dann gibt es wohl heute keinen Liveticker !!! :|
Blau-weiß
Legende FCM
letzter Mann
Schade, heute gibt es wohl keinen Ticker. Mobbing in Meuselwitz ... :roll:
Tom978
[quote="letzter Mann"]Schade, heute gibt es wohl keinen Ticker. Mobbing in Meuselwitz ... :roll:[/quote]
[b][color=#FF0000]Dafür [/color]müssen unsere Jungs die Säcke 6:0 abschießen!!!![/b] :mrgreen:
Harry
[quote="Tom978"][quote="letzter Mann"]Schade, heute gibt es wohl keinen Ticker. Mobbing in Meuselwitz ... :roll:[/quote]
[b][color=#FF0000]Dafür [/color]müssen unsere Jungs die Säcke 6:0 abschießen!!!![/b] :mrgreen:[/quote]
[color=#000080][size=200]ICH WILL RACHE![/size] (in Form eines Auswärtssieges)[/color]
Der Beobachter
Die blöden Dorfjacken :evil:
Dafür müssen unsere Jungs heut gewinnen und deren Acker kaputt treten.
Hoffentlich stürzt nach dem Spiel auch noch die Tribüne zusammen und der Bierstand darf auch gerne umkippen.
Hier kann man Dampf ablassen 8-)
http://zfc.zliga.de/ezgb.php?gb=1238596362&subgb=1238598778
Fischi
Laut Info vom Physio wird mit folgender Aufstellung gestartet:
Tischer- Neumann, Halke, Hackenberg, Lenk- Jovanovic, henkel, Becker, Scharlau- Viteritti- Krieger
mdkirsche75
So ein dummes Volk!!!
Dann muss man wohl den Dresdner Sender schauen :==
alexander
[quote="Fischi"]Laut Info vom Physio wird mit folgender Aufstellung gestartet:
Tischer- Neumann, Halke, Hackenberg, Lenk- Jovanovic, henkel, Becker, Scharlau- Viteritti- Krieger[/quote]
Hmmm..... Jonanovic hat meiner Meinung nach im letzten Heimspiel nicht gut gespielt, was ist mit blume, der hatte seine sache gut gemacht?!
scharlau wird das spiel beleben und krieger muss echt mal gas geben über die vollen 90 min.
lassen wir uns überraschen.
auf gehts blau weiß
Plattenbeau
Zum Thema Ticker: Schade, dass die FCM-Fans bestraft werden für den Mist, der dort vor Ort passiert.
Ingo71
Hoffentlich sind wir [b]die[/b] bald los :evil:
Fischi
Ich glaube nicht, daß es an den Dorfjacken liegt, sondern höchstwahrscheinlich an den eigenen Leuten vom FCM, die zum wiederholten Mal die Pressekarten abgreifen, hatte diesbezüglich gerade ein Telefonat mit dem Tickermän.
mdkirsche75
[quote="alexander"][quote="Fischi"]Laut Info vom Physio wird mit folgender Aufstellung gestartet:
Tischer- Neumann, Halke, Hackenberg, Lenk- Jovanovic, henkel, Becker, Scharlau- Viteritti- Krieger[/quote]
Hmmm..... Jonanovic hat meiner Meinung nach im letzten Heimspiel nicht gut gespielt, was ist mit blume, der hatte seine sache gut gemacht?!
scharlau wird das spiel beleben und krieger muss echt mal gas geben über die vollen 90 min.
lassen wir uns überraschen.
auf gehts blau weiß[/quote]
Krieger macht heute 2 Tore :!: und wir siegen 2:1 :!:
stanie
@ alexander: Blume ist verletzt. :(
gelöscht
waaaaas kein ticker :shock: :evil: wat für ne sauereiii!!! ich hoffe die mannschaft erfährt davon und gibt endlich mal die richtige antwort! scheisse nu erst recht das ich da nich hin konnte heute :(