DAMIEN
DAMIEN
Endstand 0:0
Lünebomber
Tja, zu wenig.
Normen73
1 Punkt. Das optimale Ergebnis, wenn man keine Tore schießt, oder?
FCMcrewBS
Ohne es gesehen zu haben:
0:0, in der derzeitigen Situation und gegen unseren sogenannten "Angstgegner" akzeptabel.
FCM-OldieMartin
schade.....
aber wenigstens nicht verloren......
die hoffnung stirbt zuletzt.....
madmax1
was mich etwas stutzig macht ist, warum verpennt man immer die erste HZ ? :roll:
mal schauen was am mittwoch geht
Plattenbeau
Mist, da hat sich die Abwehr mal keinen Patzer erlaubt, dafür war der Angriff wieder zu harmlos. Jovanovic konnte anscheinend garkeine Akzente setzen und die anderen Neuzugänge waren verhindert. Naja, Mittwoch geht's weiter.
Zumindest haben wir jetzt eine kleine Serie von 2 ungeschlagenen Spielen in Folge. Ui... ;)
clubfan82
[quote="FCMcrewBS"]Ohne es gesehen zu haben:
0:0, in der derzeitigen Situation und gegen unseren sogenannten "Angstgegner" akzeptabel.[/quote]
das wollte ich auch grade schreiben.
mit dem punkt kann ich leben... 8-)
noch hab ich ja keine bewegten bilder gesehen :lol:
Tobias Fcm
Ist nichtmehr lustig irgendwie :roll:
16. in Liga 4 man ist das peinlich.
Und ich glaube kaum das wir Mittwoch was holen...
AltmarkWest
:) ;) 90. Min [b]Anpfiff[/b], das Spiel ist zu [b]Ende[/b]! :) ;)
Ich glaube die nächsten 90 Min hätten die auch kein Tor mehr geschossen. Aber wenigstens auch keins rein bekommen! 0 : 0 beim Angstgegner, damit müssen wir wohl zufrieden sein!
TorteMD
Besser als verloren!
MD-Reiner
0:0
runter auf Platz 16 der Tabelle
Tickerdete entmachtet?
Ganz großes Kino :evil:
Fischi
Also an mir liegt es schonmal nicht, daß wir nicht gewinnen. ;)
Was ich nicht verstehe, warum wir wieder erst in der 2. Hälfte Druck ausüben. :roll:
Niclas95
nächstes mal wieder mit kurth, dann wirds was ;) (und wann kommt Bärje wieder?)
Baujahr65
Der zweitgrößte Erfolg, seit wir dorthin fahren (müssen!) !
Wir haben mit weitaus besseren (ähm teureren) Truppenteilen dort anfangs immer verloren und bis heute noch nie gewonnen.
Im Vorjahr den ersten Punkt geholt und nun erstmals auch kein Gegentor gefressen.
Mal abwarten, was die Augenzeugen nachher so zu berichten haben.
alexander
[quote="Plattfuß"]3 Siege in 20 Spielen. :roll:
15 Tore in 20 Spielen. :roll:[/quote]
sieh es mal anders..
nur die 3 Mannschaften an der Spitze haben eine bessere Abwehr als wir!
10 Unentschieden ist auch ne Menge, wenn da mehr Glück drin ist...
Wenn immer die Leistung so passt wie in der 2. HZ der letzten beiden Spiele...
Den Sturm verbessern und alles wird gut ;!
[size=50]voricht etwas Ironie 8-)[/size]
gelöscht
wenigstens nich verloren-man gibt sich ja schon mit kleinen brötchen zufrieden :? was ich nich verstehe-warum man bei so vielen ecken u freistößen dem dicken dix nichma ein reinhaun kann-oder hat der inzwischen abgenomm? :roll:
Oliver
wenn wir anfangen 2 Hz Fußball zu spielen dann wird das auch mal was wieder mit einem Sieg. Beim Tickerdete würde ich erstmal die Statements abwarten.
Teamplayer
[quote="AltmarkWest"]:) ;) 90. Min [b]Anpfiff[/b], das Spiel ist zu [b]Ende[/b]! :) ;)
Ich glaube die nächsten 90 Min hätten die auch kein Tor mehr geschossen. Aber wenigstens auch keins rein bekommen! 0 : 0 beim Angstgegner, damit müssen wir wohl zufrieden sein![/quote]
Jaja wir müssen schon mit einen Remis zufrieden sein ich nicht.Angstgegner hin oder her ich will Tore sehen und ansehnlichen Fussball da wäre ich auch mit einer Niederlage zufrieden aber Fortschritte bitte.Was ist unser Anspruch?