marc0902
marc0902
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist die CeBIT seit heute, 6.3.12, wieder am laufen.
War von euch schon wer da?
[url]http://www.cebit.de/[/url]
Mal ne Frage,
will zu zweit am Samstag mit DB da hin. ( Hoffentlich keine Streiks etc.)
Wie fährt man da am besten preislich? Einzelfahrt kostet ja 19 Euro.
Mal Hin und Rück mal 2 Pers macht mal schnell 76 Euro.
Kommt man günstiger mit iwelche Sammeltickets?
FCMEast86
mit dem WE ticket isses günstiger kannst dann aber keine IC`s oder ICE`s nutzen
FCMcrewBS
Ähm, mit Nahverkehrszügen fahren und ein [url=http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml]"Schönes-Wochenend-Ticket"[/url] kaufen.
Streik bei der Bahn? :?
Bei den öffentlichen in Hannoi könntest Du Probleme bekommen (gibt wohl Streiks im Bus, U-Bahn sowie Tramverkehr), obwohl es gibt ja den Bahnhof [b]Messe[/b]/Laatzen, von da aus muss man dann eben mal gut 400 m zu Fuß zurücklegen.
Rene
Bleibt blos wech, sonst brauch ich noch länger für meinen täglichen Heimweg vonne Arbeed :twisted: ;) Waren heute schon 45 Minuten für die paar Kilometer Messeschnellweg ...
marc0902
Und wie sehe das aus, wenn ich freitag zu zweit oder dritt da fahren würde?
Gibt es da ähnliche Sammeltickets?
gelöscht
Man könnte auch eine Fahrgemeinsschaft mit einem Autobesitzer bilden, das dürfte noch preiswerter werden und auch bequemer sein 8-)
marc0902
Dann schlag mir doch eine vor :P
Rene
[quote="marc0902"]Dann schlag mir doch eine vor :P[/quote]
Also nach jetzigem Stand hätte ich vllt. für Freitag ne Rückfahrgelegenheit für 3 Leutz ab ca 15 Uhr von H nach MD und bei Interesse weiter zum Schönebecker Derby zu bieten 8-)
stanie
Kommste doch @ René ??? :o Dann bring bitte unbedingt deinen Fotoapparat mit, dann kannste von mir und Mats mal ein schönes Foto machen. :mrgreen:
Rene
[quote="stanie"]Kommste doch @ René ??? :o Dann bring bitte unbedingt deinen Fotoapparat mit, dann kannste von mir und Mats mal ein schönes Foto machen. :mrgreen:[/quote]
Ich versuche es zumindest, dabeizusein 8-) Fotos mit nem Grünen drauf :shock: Na mal sehen ;) Wenn Du nett zu ihm bist, wäre ja vielleicht ein Unentschieden drin :mrgreen:
marc0902
Jut danke, wir fahren jetzt doch Samstag ^^
Ich hoffe mal, dass das da nicht nur son Hochtechnischer Bash ist ;D