y-bob87
y-bob87
Es wird glaub ich mal Zeit das so ein Thread eröffnet wird. Der Fußball den unsere Manschaft spielt ist schlecht und ich denke das aus unserem Kader einfach mehr rauszuholen ist als dieses Gegurke, aber Haupsache für Herrn Thielemann ist ja das die 0 steht und dann soll mit Stadtligaoffensivniveau ein Tor erglückt werden... Ganz ehrlich die einzige 0 die ich immer sehe beim Spiel steht am Spielfeldrand, heißt Ronny und wechselt Spieler aus und ein ohne Plan. Ich will hier auch garnicht zuviel rumschimpfen ihr kennt ja alle die Problematik, aber die Art und Weise wie wir derzeit Fußball spielen ist einfach nur grausig. Keine Struktur, keine klar erkennbaren Spielzüge, keine Ideen, kein Spielwitz, keine Torgefahr und man geht bestimmt nicht immer ins Stadion um zu sehen wie die 0 gehalten wird.
Deswegen sage ich Thielemann raus!!!!!!!!!!!!!!!
So aus und Basta. Wie seht ihr das??
y-bob87
Eigentlich nicht^^ aber die Problematik ähnelt sich ja auch sehr...
Baujahr65
[quote="y-bob87"]Es wird glaub ich mal Zeit das so ein Thread eröffnet wird. Der Fußball den unsere Manschaft spielt ist schlecht und ich denke das aus unserem Kader einfach mehr rauszuholen ist als dieses Gegurke, aber Haupsache für Herrn Thielemann ist ja das die 0 steht und dann soll mit Stadtligaoffensivniveau ein Tor erglückt werden... Ganz ehrlich die einzige 0 die ich immer sehe beim Spiel steht am Spielfeldrand, heißt Ronny und wechselt Spieler aus und ein ohne Plan. Ich will hier auch garnicht zuviel rumschimpfen ihr kennt ja alle die Problematik, aber die Art und Weise wie wir derzeit Fußball spielen ist einfach nur grausig. Keine Struktur, keine klar erkennbaren Spielzüge, keine Ideen, kein Spielwitz, keine Torgefahr und man geht bestimmt nicht immer ins Stadion um zu sehen wie die 0 gehalten wird.
Deswegen sage ich Thielemann raus!!!!!!!!!!!!!!!
So aus und Basta. Wie seht ihr das??[/quote]
Ähnlich. Nur sollte er nicht aus dem Verein entfernt werden, sondern andere Aufgaben (Jugend!) bekommen. Ist bestimmt kein schlechter Theoretiker. Aber die Jungs, die z.Zt. als Magdeburger Regionalligafußballer verkleidet über die Fußballplätze dieser Saison stolpern brauchen einen erfahrenen Mann. Einen, wie seinerzeit E.Vogel. Zitat: "Ich war früher Stürmer. Bei mir wird Angriffsfußball gespielt"
Vorschläge?
Thunderchild
*sing* Wann ham wir mal wieder 'n richt'gen Trainer, ein Trainer wie's ihn früher einmal gab.... */sing*
Amery
Ich wäre dann für Kurth als Spielertrainer. Hat ja genug Erfahrung als Profi sammeln können und war lange Zeit in Cottbus. Seine Philosophie könnte Grasfressen sein. Immerhin hat er das auf dem Platz verkörpert. ;)
Halt mal so was ganz Neues...was Anderes...so...was Neues halt. :lol:
FCMEast86
und dann kommt der nächste Cottbuser A-Jugendtrainer :o
Hier müssten Fechner,Ullrich und Bergeroth RAUS
Und endlich Leute eingesetzt werden die MACHER sind und nicht nur Verwalter der Stadtkosten
Ähnlich wie beim SCM auch wenn das manche hier nicht wahr haben wollen aber da hat man in den letzten beiden Jahren alles richtig gemacht
@Amery: sowas hatten wir doch schon unter Baumgart
E.Vogel ist der noch aktiv?
Thunderchild
Wir graben den Heinz wieder aus. Der kostet nix und wir haben den Himmel auf unserer Seite...
Amery
Ok...ich dachte, die Ironie (der Sarkasmus) ist auch ohne Kennzeichnung zu erkennen (wurde eingefügt). ;)
y-bob87
Rafa Benitez ist ja momentan zu haben... Chelsea ist zwar momentan drauf und dran ihn als Trainer zu verpflichten, aber wenn wir bei ihm anklopfen sollte ihm die Entscheidung leicht fallen.
universum123
:evil:
das Spiel gegen Leipzig is mir Rille 0:7 0:8 oder 0:10
aber versauen sie das gegen Plauen reihe ich mich hier ein
cu
wrack
Er lässt mit der völlig falschen Formation spielen meines erachtens.. das 4-2-3-1 bringt absolut nichts.. wir sind nicht barcelona..
Zudem frage ich mich, was im Training gemacht wird? Fussballtennis? Ecken+Freistöße sind ganz schwach, vom Spielaufbau ganz zu schweigen..
Schuldenberg kann somit nicht abgebaut werden, nächste Saison noch weniger ZS und übernächste sind wir weg vom Fenster..
FCMEast86
[quote="Amery"]Ok...ich dachte, die Ironie (der Sarkasmus) ist auch ohne Kennzeichnung zu erkennen. ;)[/quote]
Kennzeichne es schnell,nich das der Ullrich das liest und nächste Woche Don nach 3 verloren Pflichtspielen hintereinander,
das als Lösung präsentiert, ach Nein, wie nennt er es, "Neues Konzept" wird es dann heißen
Für mich ist der Ullrich nur ein Politiker, nur BLA BLA und raus kommen tut NIX
Amery
Erledigt! ;)
Ich glaube aber, dass unsere Führung auch ohne mich auf solche brillianten Ideen kommen würde. :mrgreen:
gelöscht
[quote="wrack"]
Schuldenberg kann somit nicht abgebaut werden, nächste Saison noch weniger ZS und übernächste sind wir weg vom Fenster..[/quote]
so langsam denke ich ne insolvenz wäre die einzige lösung hier wie 2002! dann sind die ganzen flachpfeiffen endlich weg und es wird wieder ehrlich gearbeitet :roll:
PanikErich AK- 47
[quote="tommihalle"][quote="wrack"]
Schuldenberg kann somit nicht abgebaut werden, nächste Saison noch weniger ZS und übernächste sind wir weg vom Fenster..[/quote]
so langsam denke ich ne [color=#0000BF]insolvenz[/color] wäre die einzige lösung hier wie 2002! dann sind die ganzen flachpfeiffen endlich weg und es wird wieder ehrlich gearbeitet :roll:[/quote]
:shock: sorry, aber hast Du ne Macke?
wrack
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="tommihalle"][quote="wrack"]
so langsam denke ich ne [color=#0000BF]insolvenz[/color] wäre die einzige lösung hier wie 2002! dann sind die ganzen flachpfeiffen endlich weg und es wird wieder ehrlich gearbeitet :roll:[/quote]
:shock: sorry, aber hast Du ne Macke?[/quote]
meinst du, das sollten wir diese saison schon machen?
Baujahr65
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="tommihalle"][quote="wrack"]
:shock: sorry, aber hast Du ne Macke?[/quote]
Bestimmt nicht. Das sind nur die Auswirkungen des Wohnortes!
74er-Teamfan
1000% Zustimmung - RT raus!!!!
Zeit hat er genug gehabt und was hat er daraus gemacht????
NICHTS
Thielemann und DU raus - zurück nach Cottbus!
cracauer
[quote="universum123"]:evil:
das Spiel gegen Leipzig is mir Rille 0:7 0:8 oder 0:10
aber versauen sie das gegen Plauen reihe ich mich hier ein
cu[/quote]
ich denke schon mit Grauen an das Spiel in Halberstadt