PanikErich AK- 47
PanikErich AK- 47
;! .... mal noch die besten Glückwünsche zum Internationalen Frauentag !!!!!
gelöscht
Auch von mir die besten Wünsche an die Damen des Forum's zum Frauentag.
Des Weiteren gehen natürlich auch Wünsche, weil wir ja gerade bei den Damen sind, an die Mannschaft des 1. FC Magdeburg.
FCM-Busfee
:roll: Bedankt sich niemand??? :? Keine Frauen mehr da??? :mrgreen:
Dann werd ich das jetzt mal tun. ;)
[zentrieren][size=150]DANKESCHÖN!!!![/size][/zentrieren]
FCMcrewBS
Da hät ich auch noch nen anliegen an die Damen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j3g5e3vvw7U[/youtube]
:mrgreen:
miraoc6668
Der weibliche Teil von miraoc6668 sagt mal
DANKESCHÖN ;!
@FCMcrewBS: Du bist ein Ferkel :mrgreen:
stanie
Danke! :)
sgt.strong
ich oute mich jetzt mal. der achte märz ist für mch immernoch ein pseudo sozi feiertag. das er jetzt von unerer pionierleiterin merkel am leben erhalten wird ist wohl kein wunder. der wahre feiertag für unsere frauen ist der muttertag. ich habe trotzdem die frauen lieb und das nicht nur am achten märz, besonders meine ;) :mrgreen:
SLNer
[quote="sgt.strong"]ich oute mich jetzt mal. der achte märz ist für mch immernoch ein pseudo sozi feiertag. das er jetzt von unerer pionierleiterin merkel am leben erhalten wird ist wohl kein wunder. der wahre feiertag für unsere frauen ist der muttertag. ich habe trotzdem die frauen lieb und das nicht nur am achten märz, besonders meine ;) :mrgreen:[/quote]
Der 8. März is was für Schleimer :mrgreen:
sgt.strong
[quote="SLNer"][quote="sgt.strong"]ich oute mich jetzt mal. der achte märz ist für mch immernoch ein pseudo sozi feiertag. das er jetzt von unerer pionierleiterin merkel am leben erhalten wird ist wohl kein wunder. der wahre feiertag für unsere frauen ist der muttertag. ich habe trotzdem die frauen lieb und das nicht nur am achten märz, besonders meine ;) :mrgreen:[/quote]
Der 8. März is was für Schleimer... :mrgreen:[/quote]
...und blumenverkäufer :mrgreen:
miraoc6668
[quote="sgt.strong"][quote="SLNer"][quote="sgt.strong"]ich oute mich jetzt mal. der achte märz ist für mch immernoch ein pseudo sozi feiertag. das er jetzt von unerer pionierleiterin merkel am leben erhalten wird ist wohl kein wunder. der wahre feiertag für unsere frauen ist der muttertag. ich habe trotzdem die frauen lieb und das nicht nur am achten märz, besonders meine ;) :mrgreen:[/quote]
...und blumenverkäufer :mrgreen:[/quote]
er
Der männliche Teil von miraoc6668 sagt: Ihr habt sowas von recht.
...duck und wech...
PanikErich AK- 47
[quote="sgt.strong"][quote="SLNer"][quote="sgt.strong"]ich oute mich jetzt mal. der achte märz ist für mch immernoch ein pseudo sozi feiertag. das er jetzt von unerer pionierleiterin merkel am leben erhalten wird ist wohl kein wunder. der wahre feiertag für unsere frauen ist der muttertag. ich habe trotzdem die frauen lieb und das nicht nur am achten märz, besonders meine ;) :mrgreen:[/quote]
...und[color=#000080] blumenverkäufer [/color]:mrgreen:[/quote]
:mrgreen: dat der Komerzvalenstinsdingenstach
und der 8.März hat mit Merkel nix zu tun---> weil : Frauentag
sgt.strong
[quote="miraoc6668"][quote="sgt.strong"][quote="SLNer"]Der 8. März is was für Schleimer... :mrgreen:[/quote]
er
Der männliche Teil von miraoc6668 sagt: Ihr habt sowas von recht.
...duck und wech...[/quote]
teile dir nie einen account mit einer frau. regel 43. schon garnicht mit deiner eigenen. regel 56. :mrgreen:
Faltschachtel
hahahaha
Wiki schreibt: "In Deutschland wurde der [b]Muttertag[/b] 1922/23 [b]vom Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber[/b] mit Plakaten „Ehret die Mutter“ in den Schaufenstern etabliert und – betont unpolitisch – [b]als Tag der Blumenwünsche[/b] gefeiert."
sgt.strong
[quote="Faltschachtel"]hahahaha
Wiki schreibt: "In Deutschland wurde der [b]Muttertag[/b] 1922/23 [b]vom Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber[/b] mit Plakaten „Ehret die Mutter“ in den Schaufenstern etabliert und – betont unpolitisch – [b]als Tag der Blumenwünsche[/b] gefeiert."[/quote]
immer diese klugscheißer :mrgreen: . dann hat ihnen ebend nicht ein tag gereicht :mrgreen: und dann haben sie noch außerdem valentistag erfunden ;) :mrgreen:
appel
erstmal noch schnell allen Frauen ALLES GUTE !!!!
und für die [size=50](seit der Wende)[/size] Zurückgebliebenen unter euch, hier nochmal den Wikieintrag.
Besten Dank also an Tante Clara. Sie war nicht umsonst auf dem 10 Mark Schein abgebildet
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Frauentag
Tom978
[b][color=#0000FF]Alles Gute zum Frauentag[/color]!!![/b]
FCM-Fan McPom
[quote="sgt.strong"][quote="Faltschachtel"]hahahaha
Wiki schreibt: "In Deutschland wurde der [b]Muttertag[/b] 1922/23 [b]vom Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber[/b] mit Plakaten „Ehret die Mutter“ in den Schaufenstern etabliert und – betont unpolitisch – [b]als Tag der Blumenwünsche[/b] gefeiert."[/quote]
immer diese klugscheißer :mrgreen: . dann hat ihnen ebend nicht ein tag gereicht :mrgreen: und dann haben sie noch außerdem valentistag erfunden ;) :mrgreen:[/quote]
Wieso Valentinstag Der war doch in diesem Jahr gar nicht?

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2363&sec=Ptq[/img]
MD-Reiner
war gestern was?
FCM-Fan McPom
[quote="Toralf"]Dann fällt ja auch Heilig Abend flach...
24-12-12=0
Oh, Herrentag...
17-05-12=0
Mathematisch einwandfrei bewiesen :roll: :P3[/quote]
... deshalb diese Weltuntergangsstimmung. ;)