bierbauchMD
bierbauchMD
[b][zentrieren]Gruß in die illustre Runde[/zentrieren][/b]
Am Sonnabend, den 12. Mai, findet das letzte Heimspiel dieser Saison statt. Eigentlich ein guter Zeitpunkt für ein abendliches Usertreffen. Nicht schlecht wäre auch der 11. Mai.
Wie sieht`s aus? Gibt es schon Gedankenspiele in dieser Angelegenheit? Ich hoffe doch sehr, daß es auch in diesem Jahr ein geselliges Zusammentreffen der hier aktiven FCM-Fans gibt. ;)
Ingo71
wäre dabei ;! ;! ;!
[size=85]zum ersten mal[/size]
stefan
;! Dabei ;!
PS: @Mods...bitte anheften ;)
Fischi
;! Auch dabei ;!
stanie
Das legendäre Usertreffen lasse ich mir doch nicht entgehen. Dabei! ;!
PanikErich AK- 47
:? kann man sich da hintrauen ?
madcynic
Wenn du nicht gerade Ronny Thielemann oder Detlef Ullrich heißt, kannste einen entspannten Abend haben...
PanikErich AK- 47
:mrgreen:
mika-wf
Bin och dabei und bringe wieder Bratwürste vom Schlachter meines Vertrauens mit .
FCMEast86
Ich komm nur wenn Robert kommt,das wär mir der Weg wert :mrgreen:
gelöscht
[quote="FCMEast86"]Ich komm nur wenn Robert kommt,das wär mir der Weg wert :mrgreen:[/quote]
[url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
Magdeburg56
[quote="stefan"];! Dabei ;!
PS: @Mods...bitte anheften ;)[/quote]
...Dein Wunsch war mir Befehl :mrgreen:
Dabei ;!
Baffay0
;! Wir sind dabei, wenn es sich einrichten läßt ....
wir sind für den 11. terminlich ...
bierbauchMD
[quote="mika-wf"]Bin och dabei und bringe wieder Bratwürste vom Schlachter meines Vertrauens mit .[/quote]
Na wenn Mika lecker Würschte spendiert komme ich natürlich in Begleitung von 24 kleinen, niedlichen Tannenzäpflen. :D
Auch damit der Dete beruhigt ist. ;)
gelöscht
[quote="mika-wf"]Bin och dabei und bringe wieder Bratwürste vom Schlachter meines Vertrauens mit .[/quote]
Eyyy, das ist mein Spruch :evil:
Ich wäre für den [b]11.Mai[/b] als Termin, also einen Tag VOR dem letzten Grottenkick der Saison, da ist die Stimmung noch nicht ganz so mies und bei dem einen oder anderen sorgen die Hoffnung und die Vorfreude auf den ersten Saison-Heimsieg vll. für etwas ansteckende Gute Laune. Nach der Klatsche gegen Lübeck könnte dagegen dem einen oder anderen der Appetit auf lecker Würschte uns Steaks vergangen sein! Mein Magen ist da bspw. manchmal recht sensibel :|
BWG Wirbel
SandraMD
Auf jedenfall..... ;! :)
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"]Auf jedenfall..... ;! :)[/quote]
:mrgreen: OCH NÖ[color=#BFFFFF][size=50]duckundwech[/size][/color]
SLNer
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"]Auf jedenfall..... ;! :)[/quote]
:mrgreen: OCH NÖ[color=#BFFFFF][size=50]duckundwech[/size][/color][/quote]
:mrgreen: na da komm ich och nüsch!
SandraMD
[quote="SLNer"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"]Auf jedenfall..... ;! :)[/quote]
:mrgreen: OCH NÖ[color=#BFFFFF][size=50]duckundwech[/size][/color][/quote]
:mrgreen: na da komm ich och nüsch![/quote]
:mrgreen: ... winke winke.... :mrgreen: :P3