PanikErich AK- 47
;) Ich versuchs auch mal
PanikErich AK- 47
SLNer
[quote="PanikErich AK- 47"];) Ich versuchs auch mal[/quote]
Dann reime für den Rest der Saison schon mal vorsichtshalber vor :mrgreen:
appel
auf gar keinen Fall !!!
Ich gönne Kiel von Herzen die 3 Punkte und damit den Aufstieg in die 3.Liga.
Was interessieren mich westdeutsche Mannschaft nach Beendigung der Saison. Da kommen wir nie wieder hin.
Also wünsch ich mir wenigstens 2 nette Spiele für 2012/13 und einigermaßen volle Stadien.
Das wichtigste Ligaspiel wird in der dreckigen Stadt sein, das ist es dann PFLICHT zu gewinnen
Baffay0
[quote="appel"]auf gar keinen Fall !!!
[color=#0000FF]Ich gönne Kiel von Herzen die 3 Punkte und damit den Aufstieg in die 3.Liga.[/color]
Was interessieren mich westdeutsche Mannschaft nach Beendigung der Saison. Da kommen wir nie wieder hin.
Also wünsch ich mir wenigstens 2 nette Spiele für 2012/13 und einigermaßen volle Stadien.
Das wichtigste Ligaspiel wird in der dreckigen Stadt sein, das ist es dann PFLICHT zu gewinnen[/quote]
Ich nicht, denn Kiel haben wir nächste Saison sowieso nicht wieder bei uns.
Habe es nächstes Jahr, lieber nur noch mit einen starken Gegner zu tun
und übernächstes Jahr, sind wir dann dran, mit dem Aufstieg
FCMcrewBS
Das wichtigste Ligaspiel wird in der dreckigen Stadt sein, das ist es dann PFLICHT zu gewinnen[/quote]
Na, hat der kleine Apfel in Erdkunde nicht aufgepasst? :?
Kiel liegt nicht in West- sondern in Norddeutschland und das sowas von. :idea:
Zieht man einen Ost- Westvergleich zu Rate, liegt Kiel grob gesehen auf einer Höhe mit Eisenach.
appel
ok !
Wer wäre denn deiner Meinung nach DER starke Gegner , vor dem wir dann Angst hätten?
Zwickau, Meuselwitz, HBS , Plauen, BAK, Lichterfelde oder doch Hansa II oder Hertha II ?
Hey DummlaberPapa !
Kiel lag meines Wissens hinter der Ost/West Grenze von MD aus gesehen. Von BS sieht es natürlich "wie einer von uns" aus :P3
und es wäre nicht die gleiche Höhe, sondern Breite, wie Eisenach. denn Eisenach liegt geschätzte 450 m über Kiel
Teamplayer
[quote="Baffay0"][quote="appel"]auf gar keinen Fall !!!
[color=#0000FF]Ich gönne Kiel von Herzen die 3 Punkte und damit den Aufstieg in die 3.Liga.[/color]
und übernächstes Jahr, sind wir dann dran, mit dem Aufstieg[/quote]
Du weisst aber schon das sehr wahrscheinlich Jena runterkommt.
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]
Zieht man einen Ost- Westvergleich zu Rate, liegt Kiel grob gesehen auf einer Höhe mit Eisenach.[/quote]
Das ist weniger ein geografisches denn ein historisch-/politisches Problem...
FCMcrewBS
[quote="Wirbel"][quote="FCMcrewBS"]
Zieht man einen Ost- Westvergleich zu Rate, liegt Kiel grob gesehen auf einer Höhe mit Eisenach.[/quote]
Das ist weniger ein geografisches denn ein [color=#FF0000]historisch-/[/color]politisches Problem...[/quote]
Dann müsste man sie aber eher als Dänen titulieren. ;)
Baffay0
[quote="Teamplayer"][quote="Baffay0"][quote="appel"]auf gar keinen Fall !!!
und übernächstes Jahr, sind wir dann dran, mit dem Aufstieg[/quote]
Du weisst aber schon das sehr wahrscheinlich Jena runterkommt.[/quote]
Jawohl weiß ich, deßhalb habe ich ja gesagt, 2 schwere Team's.
Also [color=#0000FF]Jena und RB[/color],
denn Halle wird nächstes Jahr nicht mehr so stark sein,
wenn Sie es dieses Jahr nicht packen sollten, da bin ich mir sicher.
Oliver
Kiel sind wir so oder so los, das große Übel wäre eher nächstes Jahr RB immer noch in der LIGA zu haben - und die Verseuchten sollen mal schön hier bleiben ! :mrgreen:
Raupe
Klugscheissmodus an:
@FCMCrewBS: Du hast aber auch nicht richtig aufgepasst, denn wenn sie auf einer gleichen Höhe liegen (Angabe in m über/unter NN) sagt das noch garnix über ihre geografischen Positionen zueinander aus. Korrekt müsste es heissen, dass sie grob auf der gleichen geografischen Länge liegen ;)
Klugscheissmodus aus:
Zum Spiel: Kiel ist sowas von unwichtig für nächste Saison da sie eh nich mehr dabei wären, Hauptsache die Bullenpisser verlassen die Liga. Darum könnte ich mich auch mit einem Sieg unserer Mannschaft gut arrangieren :mrgreen:
Pieter
@baffay
Jawohl weiß ich, deßhalb habe ich ja gesagt, 2 schwere Team's.
Also [color=#0000FF]Jena und RB[/color],
[color=#0040FF]denn Halle wird nächstes Jahr nicht mehr so stark sein[/color],
wenn Sie es dieses Jahr nicht packen sollten, da bin ich mir sicher.[/quote]
für uns wirs allemal reichen, leider!
Magdeburg56
[zentrieren]Schiedsrichter der Parie ist René Rohde von TSV Thürkow[/zentrieren]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.transfermarkt.de)[/zentrieren]
[zentrieren]an den Linien sindAndreas Becker und Enrico Barsch[/zentrieren]
PS: [url=http://www.transfermarkt.de/de/rene-rohde/profil/schiedsrichter_696.html][b] Transfermarktdaten des Schiedsrichter[/b][/url]
bumblebeebrain
Der FCM wird widererwartend ein Remis erreichen und damit gleichzeitig den [u]Aufstiegszweikampf [/u]zw. Leipzig und Halle einläuten.
74er-Teamfan
Was, wir wollen einen Punkt, geschweige denn 3 Punkte????
Da muss aber Kiel mit der Kindermanschaft antreten.
Ob Kiel aufsteigt oder nicht ist mir nicht egal.
- nächstes Jahr nicht mehr in unserer Staffel
- H`*C gönne ich es nicht und wird nächstes Jahr nicht so stark sein
- also lasst RB aufsteigen und wir sind einen starken Gegner los... obwohl, im Moment sind alle Gegner für uns stark.
FCM-OldieMartin
Nach der heutigen Leistung gegen Plauen auf einen Sieg oder Unentschieden zu hoffen, grenzt an Traumtänzerei. Der FCM hat es bewiesen, dass er unter dieser sportlichen Leitung zu keiner Steigerung fähig ist.
Und für Holzbein Kiel gehen die Lichter aus, wenn die gegen uns keine 3 Punkte holen. Die stehen gehörig unter Druck.
Elbebiber
Die Frage ist nicht ob wir verlieren , eher wie hoch wir verlieren.
PanikErich AK- 47
[quote="Elbebiber"]Die Frage ist nicht ob wir verlieren , eher wie hoch wir verlieren.[/quote]
:mrgreen: Wo bleibt Deine Anmeldung fürs Forumusertreffen ? :mrgreen: