gelöscht
schon lange möchte ich einfach nur mal wieder ins Stadion gehen, und geilen fcm-fußball sehen. seit jahren geht das hier nicht mehr, werden unerfahrene oder nachwuchstrainer engagiert, die unseren einst stolzen verein ans tabellenende der 4. liga gewirtschaftet haben.
die vereinsführung glaubt immernoch, in der kommenden saison in dieser personellen grundzusammensetzung 'oben angreifen' zu können. ich glaube das nicht. was glaubt ihr?
wenn ich bedenke, was in magdeburg im vergleich zu anderen städten heute möglich wäre...dieses stadion, das fanpotenzial....und wenn ich sehe, was unterm strich dabei rauskommt....dann bekomm ich HERZRASEN!!!....weil ich weiß, dass man sowas besser machen kann.
und wir alle stehen ohnmächtig davor und sehen zu, und machen nichts. machen nichts?!
warum machen wir eigentlich nichts? warum gehen wir nicht mal alle, ich meine ALLE!!, die den fcm wieder da sehen wollen wo wir ihn uns wünschen, dorthin, wo wir eigentlich ganz vorne sein müssten...zum HEINZ-KRÜGEL-STADION? aber dieses elend mit ansehen - nein!!
ich kaufe mir eine karte, und bleibe draussen vorm stadion, gehe nicht rein, als protest gegen diese scheiß-personalpolitik beim fcm.
der protest richtet sich ausdrücklich nicht gegen die mannschaft, und auch nicht gegen den trainer. sondern gegen diejenigen, die seit jahren nicht in der lage sind, erfahrene leute ins boot zu holen, und stattdessen das geld im nichts versenken und die sportliche zukunft des vereins verpokern. da krieg ich echt herzrasen....
gelöscht
Heimat68
Verstehe Deine "Ohnmacht" nur zu gut! Es ist an der Zeit zu handeln! In anderen Forumsbeiträgen wird dazu schon philosophiert. Es erscheint teilweise so unlogisch was bei/ mit unserem Verein passiert, als wäre es ein Traum, aus dem man irgendwann aufwacht und froh wäre, es nur geträumt zu haben. Aber es ist kein Traum, es ist Realität, unbegreifliche, ernüchterne Realität..!
Die Frage ist: Was können "WIR" schaffen, was "ANDERE( Verantwortliche)" nicht schaffen?
BWG
N.Baxter
[quote="alex lindenblüte"]schon lange möchte ich einfach nur mal wieder ins Stadion gehen, und geilen fcm-fußball sehen. seit jahren geht das hier nicht mehr, werden unerfahrene oder nachwuchstrainer engagiert, die unseren einst stolzen verein ans tabellenende der 4. liga gewirtschaftet haben.
die vereinsführung glaubt immernoch, in der kommenden saison in dieser personellen grundzusammensetzung 'oben angreifen' zu können. ich glaube das nicht. was glaubt ihr?
wenn ich bedenke, was in magdeburg im vergleich zu anderen städten heute möglich wäre...dieses stadion, das fanpotenzial....und wenn ich sehe, was unterm strich dabei rauskommt....dann bekomm ich HERZRASEN!!!....weil ich weiß, dass man sowas besser machen kann.
und wir alle stehen ohnmächtig davor und sehen zu, und machen nichts. machen nichts?!
warum machen wir eigentlich nichts? warum gehen wir nicht mal alle, ich meine ALLE!!, die den fcm wieder da sehen wollen wo wir ihn uns wünschen, dorthin, wo wir eigentlich ganz vorne sein müssten...zum HEINZ-KRÜGEL-STADION? aber dieses elend mit ansehen - nein!!
ich kaufe mir eine karte, und bleibe draussen vorm stadion, gehe nicht rein, als protest gegen diese scheiß-personalpolitik beim fcm.
mein protest richtet sich ausdrücklich nicht gegen die mannschaft, und auch nicht gegen den trainer. sondern gegen diejenigen, die seit jahren nicht in der lage sind, erfahrene leute ins boot zu holen, und stattdessen das geld im nichts versenken und die sportliche zukunft des vereins verpokern. da krieg ich echt herzrasen....[/quote]
Ich bekomme kein Herz-Rasen, ich kriege das Kotzen.Keine Ahnung, ob es wirklich stimmt, was Fechner hier so rausposaunt, aber das grenzt schon an Frechheit.2003 wurde Martin Hoffmann( ein verdienter Magdeburger Fußballer)nach 9erfolglosen Spieltagen von Magdeburgern mit Pauken und Trompeten aus dem Stadion gejagt.Damals hatte Martin 20Kinder, Mario Kallnik und Heiko Bengs zur Verfügung und irgendwie hat man trotzdem einen Spielfluss gesehen.Hier passiert nichts.Meine Meinung steht, den unerfahrenen R.T. in die Co-Position und Ullrich seine(tut mir leid)Scheiße ausbaden lassen.Vieleicht auch Middendorf????????Den hätte man schon für Kaiser ranholen sollen.Baxter.
empor 67
Mir aus dem Herzen gesprochen!
Fischi
Normalerweise müssten sie dieselben Maßstäbe ansetzen, die damals Sandhowe den Kopf gekostet haben, wobei sein Abgang schon vor der Saison feststand.