BART
BART
wer macht denn sowas :D
[attachment=0]vs 001.jpg[/attachment]
meteora
Warum entfernt der böse alte Mann die schönen FCM-Aufkleber? :shock:
Robert1988
In der Volksstimme habe ich erfahren das es eine Sachbeschädigung am FC Bayern Bus gab. Das erschreckende aber daran ist, das dort beim Bayern Logo ein 1. FC Magdeburg Aufkleber befestigt war. (siehe Internetlink für weitere Infos)
http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/774061_Sachbeschaedigung-Nach-Farbangriffen-auf-den-Bayern-Bus-gibt-es-eine-erste-Spur.html
Da frage ich mich doch, was hat den der FC Bayern den Magdeburg Fußball angetan, das man den Bus beschädigen muss und dann auch noch mit einen FCM Aufkleber auf dem Bayern Logo Oder will man hier irgendwie davon jemand falschen die Schuld geben? Sehr Merkwürdig das ganze. Oder wie seht Ihr das alle?
diamant-pilsener
ich bin kein freund der münchener schickeria...aber das ist armselig und schadet unserem verein nur!
Braugold-Fan
Kann sich nicht auch mal jemand um die Sachbeschädigungen hier im Forum kümmern und die Schmierereien vom HFC-Robert entfernen? :roll:
md70
wenn auf der anderen seite des bus hfc-aufkleber drauf waren .. dann hab ich ne klitzekleine idee .. :twisted:
edit (och menno ... da haben wohl gleich 2 den wahren täter im visier 8-) )
BART
meinst jetzt echt der versteht das?
Robert1988
[quote="BART"]meinst jetzt echt der versteht das?[/quote]
Ich bin doch kein Randalierer oder Graffiti Sprayer. Wie kommt Ihr nur darauf? Jedenfalls wundert es mich doch sehr warum man so blöd ist und auf den Bus auch noch FCM Aufkleber drauf macht. Damit schadet man doch nur den 1. FC Magdeburg weil sich so etwas garantiert auch in München herumsprechen wird. Manche Leute haben einfach nichts besseres in Ihrer Freizeit zu tun, als den Bayern Bus mit graffiti zu beschädigen und dann noch die blau/weißen FCM Aufkleber dort zu präsenteiren. :== :evil: Das darf doch wohl nicht wahr sein. Erst der Fall Daniel Bauer mit der Pizzamafia und nun so etwas. :x :(
DerDieDas
ach shit happens. seht es mal positiv. jetzt fährt nen Bayernbus quer durch die Republik und macht Webung für unseren glorreichen 1. FC Magdeburg :) :P3
[gelöscht]
Was ich aber immer noch nicht geschnallt habe: Warum war der Bus überhaupt in MD? Warum hat er hier geparkt? Und dann aif öffentlich zugängigen Gelände? Sehr dubios...
Blausiegel
Ein echtes Armutszeugnis ist das. Hat der Fanshop denn keine größeren Aufkleber?
DerOstfriese
[quote="Blausiegel"]Ein echtes Armutszeugnis ist das. Hat der Fanshop denn keine größeren Aufkleber?[/quote]
:D
BART
[quote="magdeburger_db"]Was ich aber immer noch nicht geschnallt habe: Warum war der Bus überhaupt in MD? Warum hat er hier geparkt? Und dann aif öffentlich zugängigen Gelände? Sehr dubios...[/quote]
damit waren wohl telekommanager hier zu einer versammlung, oder so.
scheiss drauf, haben doch noch den schwarzen bus :D
stefan
[quote="Blausiegel"]Ein echtes Armutszeugnis ist das. Hat der Fanshop denn keine größeren Aufkleber?[/quote]
;! :mrgreen:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de) Müller raus Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)
Faxe
Es war einmal ein FC Bayern-Mannschaftsbus in Magdeburg.
[url=http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/774061_Sachbeschaedigung-Nach-Farbangriffen-auf-den-Bayern-Bus-gibt-es-eine-erste-Spur.html]Volksstimme berichtet..[/url]