wrack
wrack
Verkauft :D
Rasenschach
Von dir ein Auto kaufen, bei deinem Namen, ich weiß ja nicht... :?
achtermai
:lol: :lol: :lol:
wrack
Scherzkeks. Ist das von meinem Vater :)
Der Wagen ist echt top gepflegt!
Mein Vater übernimmt mein Wagen, darum verkauft er seinen!
[gelöscht]
[quote="wrack"]Scherzkeks. Ist das von meinem Vater :)
Mein Vater übernimmt mein[b]en[/b] Wagen, darum verkauft er [b]sein Wrack[/b]![/quote]
Also ich hatte sofort dasselbe wie Rasenschach gedacht.
Wie passend ist da auch die Internetseite: mywrack.de/skoda
Für mich bist du bei der Wahl zum Verkäufer des Monats ein ganz heißer Kandidat! :lol: :lol: :lol:
wrack
[quote="magdeburger_db"][quote="wrack"]Scherzkeks. Ist das von meinem Vater :)
Mein Vater übernimmt mein[b]en[/b] Wagen, darum verkauft er [b]sein Wrack[/b]![/quote]
Also ich hatte sofort dasselbe wie Rasenschach gedacht.
Wie passend ist da auch die Internetseite: mywrack.de/skoda
Für mich bist du bei der Wahl zum Verkäufer des Monats ein ganz heißer Kandidat! :lol: :lol: :lol:[/quote]
Auf dein namen brauche ich nicht weiter eingehen - [b]D[/b]umm[b]b[/b]atz :P3
stefan
[quote="magdeburger_db"]
Für mich bist du bei der Wahl zum Verkäufer des Monats ein ganz heißer Kandidat! :lol: :lol: :lol:[/quote]
Kacke, dabei gebe ich mir doch auch Mühe :cry:
Topic: 4700,-€ bei 10 Jahren und knapp 150000 gepfiffen ist mal ne ordentliche Ansage :?
wrack
[quote="stefan"][quote="magdeburger_db"]
Kacke, dabei gebe ich mir doch auch Mühe :cry:
Topic: 4700,-€ bei 10 Jahren und knapp 150000 gepfiffen ist mal ne ordentliche Ansage :?[/quote]
Voll ausgestattet, frischer tüv, frische inspektion, 8 Reifen, top gepflegt.. kannst dir auch nen durchgerosteten wagen mit 0 ausstattung für 500€ bei ali umme ecke holen ;) Des Weiteren: VHB :)
Ironie An: Runde doch auf rund 200000km auf :D
stefan
[quote="wrack"]
Voll ausgestattet[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)
Kein Xenon
Kein Leder
Keine Klimaautomatic
Keine Einparkhilfe vorn
Keine Leichtmetallfelgen (zumindest nicht von Dir angegeben)
Kein Regensensor
Kein Lederlenkrad/Schaltknauf
Keine Lichtautomatic
Keine Kopfairbags
Sollte erstmal reichen ;)
Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück beim Verkauf ;!
wrack
[quote="stefan"][quote="wrack"]
Voll ausgestattet[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)
Kein Xenon
Kein Leder
Keine Klimaautomatic
Keine Einparkhilfe vorn
Keine Leichtmetallfelgen (zumindest nicht von Dir angegeben)
Kein Regensensor
Kein Lederlenkrad/Schaltknauf
Keine Lichtautomatic
Keine Kopfairbags
Sollte erstmal reichen ;)
Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück beim Verkauf ;![/quote]
Für nen 10Jahre "altes" auto ist es vollausstattung ;)
Dir auch besserwisser.. :) Übrigens moin Termin :-*
wrack
so, an all die klugscheisser und besserwisser:
Verkauft :P3
PS: Thielemann raus :!:
stefan
;! :D
[gelöscht]
Aber beratungsresistent ist er trotzdem! :P3
gelöscht
(schrottreife) Gebrauchtwagen verkauft man an die Türken und "Autoschieber", alles andere ist Geldverschwendung 8-)
wrack
[quote="Wirbel"](schrottreife) Gebrauchtwagen verkauft man an die Türken und "Autoschieber", alles andere ist Geldverschwendung 8-)[/quote]
Wenn man zb ein verpeksten Renault hat, dann würde ich dir sofort zustimmen ;)
gelöscht
Nöö, dann eher weniger. Aber wenn man einen "verpeksten" Volkswagen oder Mercedes oder ein anderes deutsches Fabrikat besitzt, kann man da "astronomische" Preise erzielen! 8-)
Habe so vor 3-4 Jahren meinen Golf4 verkauft. VW SELBER wollte mir 2 Jahre zuvor maximal 1500€ dafür geben, wenn ich ihn für einen neuen Passat in Zahlung gebe, bei den Türken habe ich ihn wie erwähnt 2 Jahre später mit abgelaufenem TÜV und diversen Macken für knapp 4500€ abgestoßen :P