appel
appel
jetzt um 21,45 Uhr schaff ich's endlich:
Herzlichen Glückwunsch Andy Müller!
Hoffe mal, es geht dir einigenmaßen, da oben. ;!
[size=85](Mal gucken, was Stanie gleich schreiben wird)[/size]
Playboy1981
Auch von mir ein Happy Birthday für Dich Andy...Die Gespräche mit Dir nach dem Spiel fehlen einfach, :cry:,trotzdem hoffe ich Du hast Dich in Oldenburg schon eingelebt!!!
P.S. Hatte eben gerade mal im Forum von Oldenburg geschaut, leider finde ich nichts über unseren (Ex)-Andy. Hätte gerne gewusst wie er sich dort oben spielerisch eingefügt hat!!!
Ollum1982
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe dir geht es da oben gut und du hast deinen alten Club nicht vollkommen vergessen. Auf den weiteren Weg( fussballerisch sowie im Leben) alles Gute
gerda
Müllerchen, auch von mir alles erdenklich Gute zum Purzeltag ;!
stanie
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag sowie Gesundheit und beruflichen Erfolg :!:
Anke
ratatoeskr
etwas spät aber dennoch Herzlichen Glückwunsch Andy! :)
BW-Zicke
[quote="Playboy1981"]Auch von mir ein Happy Birthday für Dich Andy...Die Gespräche mit Dir nach dem Spiel fehlen einfach, :cry:,trotzdem hoffe ich Du hast Dich in Oldenburg schon eingelebt!!!
P.S. Hatte eben gerade mal im Forum von Oldenburg geschaut, leider finde ich nichts über unseren (Ex)-Andy. Hätte gerne gewusst wie er sich dort oben spielerisch eingefügt hat!!![/quote]
Er hat die letzten Spiele leider nicht mitgespielt. Vielleicht ist er verletzt :?:
Wie auch immer:
Auch von mir alles Gute! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies-smilies.de)
Ich hoffe ihr schafft die Regio noch ;!
bwg