Basti82
Basti82
...&weiter steht die 0...
TorteMD
Selten war mit eine Niederlage so egal.
Leider wieder kein Tor geschossen. Ich hoffe die Mannschaft hat sich die fehlenden Tore aus den letzten Wochen alle für den 11.04. aufgehoben. Es würde mir ein wenig Genugtuung bringen wenn man RB und Kiel die Punkte lässt und diese dafür aus der Knallgas-Arena in Hölle entführt.
Tom978
[quote="TorteMD"]Selten war mit eine Niederlage so egal.
Leider wieder kein Tor geschossen. Ich hoffe die Mannschaft hat sich die fehlenden Tore aus den letzten Wochen alle für den 11.04. aufgehoben. Es würde mir ein wenig Genugtuung bringen wenn man RB und Kiel die Punkte lässt und diese dafür aus der Knallgas-Arena in Hölle entführt.[/quote]
[b]Wir haben schon eine geile Torausbeute 0,625 pro Spiel![/b]
Tasmania lässt Grüßen!
AltmarkWest
[b]So oder ähnlich wird wohl die PK heute ausfallen:[/b]
...Eigentlich hätte meine Mannschaft den Platz als Sieger verlassen müssen. Wir haben bis zur 75. Min. die Kieler voll im Griff gehabt. Nach dem unglücklichen 1 : 0 habe ich alles in die Waagschale geworfen und mit Christoph Köhne unseren Torgefährlichsten Verteidiger gebracht.
Eigentlich habe ich ja gehofft der macht noch zweie. Naja wir lassen den Kopf nicht hängen, wir werden in der kommenden Woche das Spiel analysieren und dann zu Hause in Magdeburg versuchen die Rote Laterne zu übernehmen. Ich hoffe die Wilhelmshavener greifen uns morgen in Hannover nicht vor, denn dieses Ziel wollte ich schon unser tolles Heimpublikum präsentieren.
Fischi
Wenn man in der 81.min die erste Ecke und in der 84.min den ersten Torschuß hat, dann kann man halt nichts holen. :(
Der Ticker war auch auf das nötigste beschränkt, nichts persönliches oder gar kritisches vom Tickerdete, da hat wohl jemand einen Maulkorb bekommen :?: :? :shock:
bierbauchMD
;)
Ist doch nichts Besonderes passiert. Niedriger als befürchtet verloren. Danksagungen aus Verseuchtenhausen bleiben uns erspart. Also alles im Lot. :roll: :| :roll:
Nur Lindenblüten Alex dürfte traurig sein, hat sich der Experte doch schon auf ein 7:1 für Kiel gefreut. :==
PanikPanther
hat die mannschaft eigentlich einen psychologen?
wenn nicht halte ich das für grob fahrlässig weil das sieht ein blinder das spieler des 1. fc magdeburgs ein mentales problem haben und in dieser saison ist es besonders gravierend.
das 0-1 in kiel ist vom ergebnis her nicht das problem aber die verunsicherung der mannschaft über monate und jahre schon.
Tom978
[quote="PanikPanther"]hat die mannschaft eigentlich einen psychologen?
wenn nicht halte ich das für grob fahrlässig weil das sieht ein blinder das spieler des 1. fc magdeburgs ein mentales problem haben und in dieser saison ist es besonders gravierend.
das 0-1 in kiel ist vom ergebnis her nicht das problem aber die verunsicherung der mannschaft über monate und jahre schon.[/quote]
[b]Soll es dies Jahr geben, aber es ist ja alles noch schlimmer geworden![/b]
Derkieler
Hier die 1. Fotos.
[url]http://www.holstein-fotos.de/[/url]
Baujahr65
[quote="PanikPanther"][size=150]hat die mannschaft eigentlich einen psychologen? [/size]wenn nicht halte ich das für grob fahrlässig weil das sieht ein blinder das spieler des 1. fc magdeburgs ein mentales problem haben und in dieser saison ist es besonders gravierend.
das 0-1 in kiel ist vom ergebnis her nicht das problem aber die verunsicherung der mannschaft über monate und jahre schon.[/quote]
Ja, und der hat denen erzählt dass wenn sie sich als Fußballer verkleidet zu elft auf den Rasen stellen auch Fußballer sind! Und das glauben die immer noch! ;)
_S-H_
dann hier nochmal das spielfazit:
ergebnis ist ok,vom spielverlauf her.
[b]wer ohne echte torchance bleibt,kann nix gewinnen.[/b]
bis zur ~65min hatte man das kieler spiel gut neutralisiert ohne selbst was zu reissen.
dann kamen die chancen der kieler im minutentakt und das tor war folgerichtig.
ein richtiges stemmen gegen die niederlage war ab dem rückstand auch nicht wirklich erkennbar.
ausser spesen also nix gewesen.
doch es gab halbzeitaction in der ecke des blocks,infolgedessen einige das spiel vorzeitig verließen.
Braugold-Fan
[quote="_S-H_"]doch es gab halbzeitaction in der ecke des blocks,infolgedessen einige das spiel vorzeitig verließen.[/quote]
Was war da eigentlich los? Sieht ja recht wild aus auf den Fotos...
FCMcrewBS
Keine Chancen? :?
Wolf 2 mal durch, Wright gute Chancen, Henkeltreffer nicht gegeben...mehr Chancen als in der kompletten Rückrunde zusammen.
Ich hab heute 2 gute Mannschaften gesehen, wobei sich Kiel auch über eine Niederlage nicht hätte beschweren können.
Zur Halbzeit: Die Alt-Hools haben ein Tor aufgebrochen und dann ging es ab in Richtung Heimbereich. Dann nen heftigen Schlagabtausch mit den Bull*n und irgendwann den Rückzug angetreten, als die Ordnungshüter Verstärkung bekamen.
Was auffiel, dass die doch recht fair agiert haben, da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt. :idea:
btw. das mit der 1. Ecke nach 81. Minuten stimmt nicht.
Oliver
ja auch das noch die Mannschaft hat ganz ordentlich gespielt, die spinnen wohl was sollen jetzt die Dauernörgler machen ? Aber die finden bestimmt noch neuen Stoff. ;)
P.S. wie wärs mal sich mit den Chaoten in der Hz-Pause zu beschäftigen ?
Plattenbeau
Tja, war das heute spielerisch schon ein Schritt nach vorn? Wenn auch nur ein Kleiner? Naja, zu oft hat man schon aus Kleinigkeiten Hoffnung geschöpft. Ich sehe erst Fortschritte, wenn man gegen BAK ähnlich auftritt und das in beiden Halbzeiten.
Plattenbeau
Doppelpost
md70
[quote="Oliver"]
P.S. wie wärs mal sich mit den Chaoten in der Hz-Pause zu beschäftigen ?[/quote]
was sollen wir zu denen sagen .. die haben sicher der ansprache ihres "trainers" gelauscht :twisted:
_S-H_
[quote="FCMcrewBS"]Keine Chancen? :?
Wolf 2 mal durch, Wright gute Chancen, Henkeltreffer nicht gegeben...mehr Chancen als in der kompletten Rückrunde zusammen.
Ich hab heute 2 gute Mannschaften gesehen, wobei sich Kiel auch über eine Niederlage nicht hätte beschweren können.
[/quote]
wolf 2 mal durch aber ohne torschuss,ist für mich keine wirkliche torchance.
beim henkeltreffer schenkt der tw aber wegen pfiff ab,sonst ka.
die 1.hz war wirklich ok ! sogar gut für die situation!
aber in der 2. wurde man mit fortschreitender zeit immer schwächer und es gab auch kein richtiges aufbäumen nach dem rückstand.
eine niederlage vom kiel sah ich in der 2.hz zu keiner zeit.
Blutvergiessen
*zuckt mit den Schultern*
Nur ne Niederlage, was soll's.