bierbauchMD
bierbauchMD
Will auch mal wieder.
- 2500 unbelehrbare Blau-Weiße können nicht anders und treten den Weg zum Stadion an. ;)
- Es gibt den ersten Heimsieg der laufenden Saison zu feiern - 2:1 geht`s aus. ;!
- Toralf darf endlich seine beiden Rechner des Grauens auf "0" stellen. :D
md70
3:0 werden die spreeler aus dem stadion geschossen... der beginn einer ruhigen woche...
BART
zuerst sollten sie sich morgen treffen, mal richtig einen saufen gehen und sich alles sagen was zusagen ist (inkl. vorstand). dann gibt es frei bis mittwoch und jeder der wirklich noch hier spielen will, kann dann zum training erscheinen und die vorbereitung auf das bak-spiel kann beginnen.
Plattenbeau
Nachdem wir spielerisch leichte Fortschritte gemacht haben und uns gegen BAK sagenhafte 4 Großchancen heraus gespielt haben, machen die Berliner in der 89. Minute das entscheidende Tor und alles ist wie immer. Oder nicht?
Bolle 65
Glückliches 1:1, 1.997 sehen das...
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]Will auch mal wieder.
[/quote]
...nach dem Du ja das Heimspiel gegen Cottbus II eröffnet hast....... :mrgreen:
wohli2000
Werde den Weg ins Stadion auch wieder antreten genau wie 2699 andere auch aber nen gutes gefühl hab ich nicht :roll: trotzdem hoffe ich das ich mich mal nicht schämen muß das ich jedesmal ins hks renne . BWG
BART
am ende wird es daran gelegen haben, dass den spielern eine stunde schlaf gestohlen wurde. :D
Basti FCM
NUUULLLLLL zu NUUULLLLLL :roll:
2438 ZS
empor 67
Glaube nicht das der Knoten platzt. Warum auch? 1-1 vor 1850 Zuschauern.
spooky
Es wird wohl wieder ein richtiges Gewürge werden, mehr als 1 Punkt ist am Ende wohl nicht drin. Und RT spricht hinterher wieder von guten Ansätzen und verbessertem Spielaufbau. Also alles wie gehabt...! Zuschauer: Höchstens 2500.
Boerdi
Habe 1:0 getippt.So wirds auch kommen. ;)
Das Tor durch Wolf sehen 2200 Fans.
Magdeburg56
[quote]... meine Mannschaft hat gut gespielt. Sie hat das Trainierte gezeigt und auch umgesetzt. Ich wußte immer, dass meine Mannschaft auch das Zeug hat, nicht nur gegen Spitzenteams gut mitzuhalten, nein auch dieser 5:0 Erfolg gegen einen Tabellenoberen war eine Glanzleistung der Mannschaft. Wir befinden uns auf einen guten Weg und ich bin froh diesen so geradlinig gegangen zu sein.[/quote]
;)
kelmuthohl
[quote="Basti FCM"]NUUULLLLLL zu NUUULLLLLL :roll:
2438 ZS[/quote]
0 :== -0
2300 Trottelköppe ( wie ich)
Tom978
[quote="kelmuthohl"][quote="Basti FCM"]NUUULLLLLL zu NUUULLLLLL :roll:
2438 ZS[/quote]
0 :== -0
2300 Trottelköppe ( wie ich)[/quote]
Wir kommen auch! :? :roll:
Baujahr65
Kommt am Sonntag die böse 13?
Wenn man Null zu irgendwas tippt, kann man dem Trend zufolge nicht viel falsch machen.
Die Zahl hinter dem Doppelpunkt bereitet mir allerdings einiges Kopfzerbrechen.
Wählen wir mal die freundlichste Variante: 0:0
1895 Zuschauer.
Vermisse übrigens den Torecountdown: Soundsoviel Tage, Stunden und Minuten seit dem letzten (erfolgreichen) Torschuss...
schornstein
ich wüßte auch nicht,woher besserung kommen sollte.es wird sich nix ändern...zuschauer werden es um die 2000 werden,mehr tun sich das nicht mehr an.die saison ist gelaufen,ja ich würde sagen,vergeudet worden.hoffentlich kann die mannschaft in hdl den hebel umlegen,alles andere ist für die restsaison eigentlich schon egal...
Baffay0
[color=#0000FF]Ich hoffe auf ein 3 : 1 ![/color]
Denke zwar noch an das Grauen-Spiel in Belin,
welches wir 4 : 2 verloren haben,
aber ich geb' die Hoffnung nicht auf,
das es doch mal besser werden muß.
[color=#0000FF]Deßhalb - 1. Heimsieg - 2011 / 2012[/color]
mdkirsche75
Völlig überraschend 2:1 :D !
Wie auch immer Sie gewinnen mal wider! (hoffentlich)