Frank P.
Frank P.
als Cheftrainer. (m-ft)
Jetzt muss er liefern. Ne Schonfrist sei ihm aber gegönnt ;-)
FCMFans-Ost (FCM-Fan)
Oh gott, dann haben wir doch gar keinen Sportdirektor mehr :shock:
:roll:
armageddon
[quote="Frank P."]als Cheftrainer. (m-ft)
Jetzt muss er liefern. Ne Schonfrist sei ihm aber gegönnt ;-)[/quote]
Da bahnt sich wohl eher der Sturm im Wasserglas an, :D Wenn man die Offizielle Verlautbarung dazu kennt. Es hat also ne Fechner Like Entscheidung gegeben. :D :lol: :mrgreen:
armageddon
[quote="Toralf"]Also die kleine Lösung, es passierte was, aber man vergrault asap nicht :D[/quote]
Nun was findet statt, Ullrich sitzt ab sofort während der Spiele auf der Trainerbank, Müller und Thielemann leiten weithin das Training. ASAP wird sich damit anfreunden können ob das aber der Zuschauer kann ist wohl die zweite Frage. Geht der Deal mit ASAP gegen den Baum . . . . . . kommen die Zuschauer aber auch so schnell nicht wieder.
appel
was soll das mit ASAP zu tun haben.
Jetzt heißt es , den Spielern den Arsch aufzureissen. Denn kein Trainer der Welt kann für die Abschlußschwäche seiner Schützlinge. Allein das Tor zu treffen ist Sache der Spieler.
Ronny, Danke - Detlef VIEL GLÜCK !!!
Plattenbeau
Vor einiger Zeit wäre ich gegen so eine Entscheidung gewesen. Mittlerweile ist viel passiert, viel schlechtes. Wenn es denn so kommt, dann kann der Sportdirektor beweisen, dass seine Mannschaft nicht so schlecht ist, wie viele denken. Passiert das nicht, dann kann wohl man die Ära Ulrich endgültig für gescheitert erklären.
Jan-MD
:o sind das die ersten Risse im fundament des konzepts??? :o
fischer
Wenns stimmt (woher kommt das ?) , sehe ich als einzigen Effekt ein paar hundert mehr neugierige Zugucker und ein paar Tage mehr Zeitgewinn ( Beruhigungspille ) bis ein richtiger Trainer kommt.
ElliO
[quote="Jan-MD"]:o sind das die ersten Risse im fundament des konzepts??? :o[/quote]
DIe Risse sind schon eine Weile da. Es haben sich nun dann doch die ersten Erdspalten aufgetan! ;)
TorteMD
Jetzt kann Ullrich beweisen, dass seine Verpflichtungen nicht so schlecht waren. Das ist die letzte Chance für die Cottbus-Connection.
Für Ronny tut es mir Leid. Ein sympathischer Typ. Leider zählt im Profifußball was anderes --> Erfolg. Ich hätte ihm den Durchbruch wirklich gegönnt.
FCMatze
Bin immer noch der Meinung, dass RT mehr oder weniger nur das umgesetzt hat, was ihm von oben vorgegeben wurde und kann mir somit nicht vorstellen, dass es jetzt besser läuft, aber hoffentlich täusch ich mich.
empor 67
Kann aber auch durchaus sein das Ullrich ,SEINER`Mannschaft jetzt ordentlich Feuer unterm Hintern macht.
FCMatze
[quote="empor 67"]Kann aber auch durchaus sein das Ullrich ,SEINER`Mannschaft jetzt ordentlich Feuer unterm Hintern macht.[/quote]
Dies würde ich sehr begrüßen ;!
Damit es nicht weiter so peinlich bleibt beim Blick aufs Spielfeld und der Tabelle.
armageddon
[quote="fischer"]Wenns stimmt ([b]woher kommt das ?)[/b] , sehe ich als einzigen Effekt ein paar hundert mehr neugierige Zugucker und ein paar Tage mehr Zeitgewinn ( Beruhigungspille ) bis ein richtiger Trainer kommt.[/quote]
Z.B steht es auch in der Volksstimme. ;) mit Fechner O- Ton. und nennt sich "Zwischenlösung"
Grüße
FCMcrewBS
Stimmt wohl, der MDR (Radio) berichtet es auch in den Nachrichten.
schornstein
[quote="FCMatze"][quote="empor 67"]Kann aber auch durchaus sein das Ullrich ,SEINER`Mannschaft jetzt ordentlich Feuer unterm Hintern macht.[/quote]
Dies würde ich sehr begrüßen ;!
Damit es nicht weiter so peinlich bleibt beim Blick aufs Spielfeld und der Tabelle.[/quote]
das will ich mal hoffen,aber ganz schwer...!!!und vor allen dingen,das er ein sichtbares system ins spiel bringt.vorzugsweise in der offensive.
Olli76
Ist das jetzt "offiziell" ???
lemon
[quote="Olli76"]Ist das jetzt "offiziell" ???[/quote]
Ja Olli steht in der VS von heute auf dem Titelblatt :!:
Detlef Ullrich sitzt auf der Bank und trifft entscheidungen. Ronny Thielemann und Carsten Müller trainieren die Mannschaft weiterhin.
Magdeburg56
[quote="empor 67"]Kann aber auch durchaus sein das Ullrich ,SEINER`Mannschaft jetzt ordentlich Feuer unterm Hintern macht.[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich kann nur sagen, ich verstehe Achim Streich :!: